Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Abwesenheitsnotiz .....und Bienchen bei der Arbeit ...

... nein, nicht vom mir! ...
... aber von meinem Holzwurm ...
... die hängt jetzt in seinem Büro ;O) ... 
Hier nochmal geschrieben, zwecks Übersetzung ;O)
" Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir Bescheid, ich soll auf mich warten ."
***.
Wir haben diesen Spruch schon mehrmals verschenkt, aber jetzt wollte mein Holzwurm auch einen haben für's Büro ;O)
 ... und dann waren da noch fleissige Bienchen ...
 ... hier waren sie gerade in den Rosen ...
 ... mehr zu den Rosen in Kürze :O) ...
 Gestern war es den ganzen Vormittag noch grau und trüb,
aber ab frühen Nachmittag kamen Sonne
und Wärme zurück !

Jetzt bleibt abzuwarten, was der Siebenschläfertag am  
Samstag für ein Wetter mit sich bringt ...

Euch allen 
einen wunderschönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. That is a very good saying for your woodworm - we all need to find ourselves sometimes! Your yellow rose is beautiful and with a fat and happy bee to keep her company. Cool mornings and sunny afternoons are perfect! Wishing you a lovely week, dear Claudia! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen,
      thank you so much for your kind note and thank you for coming arround :O) Yes, cool mornings and sunny afternoons áre perfect!
      Wishing you a wonderful rest of the week too,
      Love and hugs,Claudia xo

      Löschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ja der Spruch ist toll, ich hab den auch schon mal gelesen, der ist echt super, schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen !
    Das ist ja wirklich ein toller Spruch, klingt ganz nach einem zerstreuten Holzwurm ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön :O) Hihi, nein, zerstreut ist er nicht, aber immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    den Spruch kannte ich noch nicht - sehr interessant :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Stefie :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Ein toller Spruch ist das , liebe Claudia , den dein Holzwurm sich ausgedacht hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ja der Spruch gefällt auch mir!
    Aha der Sieben Schläfertag ist am Samstag, da hat er stürmisch und regen, ich wollte wandern gehen, wird verschoben. Aber vielleicht hat ihr da ja schönes Wetter!
    Grüsse zum Donnerstag sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      oh, bei Euch ist Aturm und Regen angesagt? Na, das hoffe ich doch nicht! Ich weiß noch gar nicht, wie es bei uns werden soll, ihc lass mich lieber überraschen *lach*
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Den Spruch kannte ich noch gar nicht, aber ich finde in einfach super!
    Tolle Idee...
    Ach, ehe ich es vergesse... Das Brot sieht schmackelig aus. Ich werde es bestimmt mal nachbacken.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,,
      danke schön, das freut mich :O) Vor allem bringt dieser Spruch auch griesgrämige Kollegen zum schmunzeln ;O)
      Beim backen wünsch ich Dir viel Spaß und laß mich wissen, ob es geschmeckt hat ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    goldig ist der Spruch für deinen lieben Holzwurm......schmunzel und lächel.... lieb wenn das in seinem Büro hängt!
    Die Bienenbilder sind ganz fantastisch.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      schön, daß wir auch Dich zum schmunzeln gebracht haben :O) Die Bienchen waren auch heute morgen schon wieder fleissig, es sieht so lustig aus, wenn sie in die Blüten hineinkriechen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebste Claudia
    Ein herrlicher Spruch zum Schmunzeln!
    Da bin ich ja mal gespannt, was es noch über die Rosen zu wissen gibt!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe claudia,
    das ist mal ein wirklich toller spruch, echt herrlich.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia!
    Der Spruch ist so witzig!! Ich schaue den Bienen auch gern zu wenn sie an den Blüten sind :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag! Sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Duni,
      danke schön :O) Ja, ich muß auch immer wieder drüber lachen ;O)
      Den Bienchen könnte ich auch stundenlang zuschauen! Heute morgen waren sie an der Minipetunie, da hat nur noch das Hinterteil ein Stückchen rausgeguckt ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Der Spruch ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Sommertag
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Toller Spruch, der gefällt auch mir!
    ...und nun wird er deinen Holzwurm im Büro begleiten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. ich habe ihn auf einer karte - herrlich,was du damit gemacht hast!
    das brot wird übrigens am samstag gebacken, ich bin gespannt ;-)
    einen ruhigen abend wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. Der Spruch ist gut, die Fotos mit dem fleißigen Bienchen aber auch!!! Es ist ebenso eifrig wie du :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Claudia, du Liebe,
    das ist ein ganz wunderschöner Spruch. Habe ihn aufgeschrieben.
    Herrlich die Bienchen an den wunderschönen, gelben Blüten.
    Hier ist es heute am Nachmitag auch warm geworden.Man kann
    sogar im Biergarten sitzen.
    Einen ruhigen Restabend wünscht Dir
    Deine Irmi, die heute einen festen Knuddler anschließt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön :O) Ja, der Spruch kommt immer gut *schmunzel*
      Ja, seit gestern ist es wieder wärmer und man kann wieder schön draussen sitzen, die Bienchen waren gestern auch wieder sehr aktiv unterwegs :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schick Dir auch einen dicken Knuddler mit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  17. liebe Claudia,
    den Siebenschläfertag hätte ich wohl glatt verschlafen, wenn Du mich nicht erinnert hättest.
    Und stell Dir vor - den Spruch habe ich mir (für mich!!!) letzte Woche gekauft.
    Ich finde es so super, wie du ihn aufgestickt hast. Wunderschön!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh, schön, daß Du Dir den Spruch gekauft hast :O)))) Er ist einfach klasse, oder? Ja, der Siebenschläfer, ich bin gespannt, was er uns bringt! Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Über diesen Spruch musste ich schon oft schmunzeln, liebe Claudia, lese ihn aber immer wieder gerne und dein Holzwurm wird bestimmt auch immer ein Lächeln im Gesicht haben, wenn er auf den Spruch schaut.
    Er hat jetzt ja nun einen Ehrenplatz bekommen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hi Claudia, this work is beautiful and so well done my friend. Love the rose with the bee. So precious. Lovely photos.
    Have a nice evening and great Friday ahead. Hugs and blessings, cm

    AntwortenLöschen
  20. What beautiful flowers Claudia...It has been too hot here to do much of anything so I have been a little lazy, unlike your cute little busy bee...Hee, hee, hee. Hope you are doing well my sweet friend.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  21. Super! Kannte ich noch nicht.
    Schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. HUHU du lieeb. Sehr lustig der Spruch.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Urte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. So genial der Spruch...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hallo Claudia,
    Kommentar der Zweite! Vielleicht klappt es ja!
    Der Spruch ist der Knaller, den finde ich einfach super!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.