Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 12. Juni 2015

In der Sonne ............

... sind diese Bilder entstanden ...
... die Streifen auf dem Bild ...
... sind durch den Einfall der Sonnenstrahlen entstanden ...
... ich habe da nichts dran bearbeitet! ...
... die Rosen sind in voller Blüte ...
... aber dazu mehr in einem anderen Post :O) ... 
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben,
das sich in deinen Fenstern spiegelt und nicht für den Staub,
der auf den Scheiben liegt.
Altirischer Segenswunsch
 ... ein Schattenplatz zum ausruhen ...
Wer Schatten sucht, muß dem Licht folgen.
Unbekannt
... der Storchenschnabel erfeut uns da mit seinen hübschen Blüten ...
 ... viel Sonne für die Aufzucht ...
... da wachsen niedrige Duftnelken heran ...
 ... und alles Bunte strahlt noch kräftiger ...
 ... mit diesen sonnigen Bilder wünschen wir Euch allen ...
... einen guten Start in ein herrliches ...
... und sonniges ...
... Sommerwochenende! ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ihr habt aber wirklich einen richtig schönen Garten. Die Kästen wo die Nelken anwachsen sieht toll aus. Es hängt wirklich an der Wand, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen
    sehr schöne Gartenfotos.
    Hab einen guten Start ins Wochenende bald haben wir es ja geschafft ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    ein wunderschöner spaziergang durch den garten ist/war das wieder. alles büht ganz wundervoll....
    hab' einen schönen tag und ein schönes wochenende-
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Ein schönes Wochenende wünscht dir heute Bea
    Danke für die Blumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    schon ist die Woche fast um
    und ich hatte wieder mal zu wenig Zeit und Kraft
    um mich zu Wort zu melden.
    Schöne Blümchen und wunderbare Zeilen hast du uns ausgesucht
    Ein herrliches Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Blumen hast du liebe Claudia. Ich bin leider nicht so die Gärtnerin und habe meistens Pech mit meinen Pflanzen. Heuer sind mir an ein und derselben Stellt schon 3 Pflanzen eingegangen. Da muss wohl irgendwas im Boden sein, also bleibt diese Stelle von nun an leer. Ich geh dann wieder an meine Nähmaschine, da kann nix verwelken. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Also - ich komm jetzt vorbei und setz mich zu dir - wunderschön sieht es bei dir aus, so einladend. wünsche dir einen schönen Tag zum genießen,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, nimm Platz, und trink ein Tässchen Kaffee mit mir *lächel* Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Welch eine Blütenpracht, liebe Claudia. Wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ,liebe Dagmar :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Euer Garten ist so liebevoll gestaltet und gepflegt, da wird die Freude am Tun sichtbar. Trotz der Wärme und Trockenheit blühen auch hier Rosen und Stauden unermüdlich, dem Gemüse und Jungpflanzen müssen dagegen täglich etliche Liter Wasser gereicht werden.
    Lasst es euch gut gehen in dieser wunderschönen Oase. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, danke für Deine so lieben Zeilen! Ja, trocken und warm ist es hier auch, aber jetzt gerade ( es ist halb 6 Uhr ), sieht es aus, als ob ein Gewitter aufzieht ..... wenn es nur kein Unwetter wird! Gemüse haben wir in diesem Jahr nur in Töpfen, ihc hatte ja berichtet mit unserem Gemüsebeet ....
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ich bin noch da und ich gucke auch jeden Tag, habe (wie immer) etwas Stress, Zeugniszeit ...
    Bald wird es besser, dann sind Sommerferien und ich habe die Nachmittage für mich. Allerdings kommt 'Lukas drei Wochen zu uns, weil meine Schwiegertochter arbeiten muss, und wir nicht möchten, dass er so viel Zeit in der Schulbetreuung verbringt. Ich freue mich auf die Zeit mit ihm.
    Deine Bilder sind toll, in den letzten Tagen habe ich die tollen Shopper bewundert und die Blüten aus deinem herrlichen Garten.
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo , liebe Regina,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ja, ich kann mir denken, daß Du gerade viel um die Ohren hast! Die Ferien mit Lukas werden sicher toll werden und ihr habt bestimmt eine supertolle und spannende Zeit miteinander :O)))
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen liebste Claudia,
    Deine Gartenbilder sind ein Traum!! Ich bin begeistert! Besonders schön finde ich Deine Rosen...hach :)
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Duni,
      danke schön, das freut mich, daß sie Dir gefallen! Zu den Rosen gibt es noch einen Extra-Post, ich hab da ganz viele Bilder gemacht :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    ja genau so sonnig und strahlend schön wie deine Bilder für uns, genau so soll auch euer Wochenende sein!
    Sei lieb gedrückt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke für Deine lieben Wünsche!
      Ein ebenso schönes und sonniges Wochenende wünschen wir Dir auch!!
      ♥ Allerliebste Grüße und sei auch ganz lieb gedrückt, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    schön blüht es bei Dir/Euch und bei dem warmen Wetter kann man den Blüten fast beim Aufblühen zusehen.
    Habt ein schönes Sommerwochenende ohne die angesagten Unwetter.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. super schön, wünsche dir alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hallöchen Claudia. Feiner Einblick in deinem Garten.
    Schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und romantisch. Ich kann es direkt riechen, den Duft von Rosen und mehr. Unsere Rosen bekommen jetzt erst Knospen. Die eine oder andere Sorte hat schon dicke Knospen und einige werden noch dauern.

    glG und ein schönes Wochenende wünscht

    Swan mit Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Swan! Ja, einige duften herrlich, aber es sind auhc nicht duftende dabei. Zu den Rosen gibt es noch einen extra Post demnächst :O)
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Claudia, du Liebe,
    das sind wiedr ganz wunderschöne Fotos. Im Augenblick gibt der Garten wirklich viel her - und du ergreifst alle Möglichkeiten.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön! Ja, ich renn wirklich fast jeden Tag durch den Garten, morgens, mittags, abends, auf der Suche anch schönen Bilder für Euch *lächel* .... Es gibt ja auhc jeden Tag was Neues zu sehen!
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia !
    So richtig schön strahlend bunt hast Du es. Und der Spruch mit dem Staub an den Scheiben gefällt mir besonders gut ! Ich wünsche Dir ein strahlend schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      schön, daß Dir der Srpcuh gefällt, mir gefällt er auhc immer wieder ganz besonders ;O) Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. meine liebe Claudia, nach all den vielen Tagen, wo ich nicht online war, hab ich jetzt ein bisschen nachgelesen bei dir!!
    Zauberhafte Sachen hast du genäht, du fleißige Näherin!!!
    Und die Blumen bei euch sind sagenhaft schön, eure Schwertlilien sind eine wahre Pracht!
    Leider wachsen sie bei uns nicht so gut. Dafür alles andere auch sehr üppig, weswegen ich ganz viel im Garten bin und nicht am PC ;O)))
    du liebe, ich grüße dich von herzen und wünsche dir ein ganz schönes WOende, es regnet bei uns gerade und das tut allen Blumen richtig gut!
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    so ein Sonnenstrahlenphoto machte ich gestern Abend auch. Da saß eines unserer Hühner im Baum. Leider sah es nicht in die Kamera :o( Sonst wäre das auch sehr präsentabel!
    Die Gärten stehen in herrlicher Blüte. Regen wäre aber gut! So ein sanfter, ergiebiger!
    Dir auch ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      oh, ein Huhn im Baum im Sonnenschein, das ist doch sicher auch schön, auch wenn das Huhn nicht in die Kamera schaut ;O) Vielleicht zeigst Du es mir mal?
      Wir hatten gestern abend ein kurzes Gewitter und einen Regenschauer, aber , es hätte mehr sein dürfen! Die Platten im garten waren ruckzuck wieder abgetrocknet ....
      Ja, ein schöner, länger, sacht fallender Landregen, das wäre genau richtig!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Claudia,
    oh, das sind ganz besonders schöne Fotos!
    Schön ist es bei Dir im Garten, genieße das Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gerti!
      Das werde ich, aber, ich hoffe auf Regen, auch wenn mir das Wochenende normal lieber regenfei ist ;O) Geniessen werde ich es trotzdem *lächel*
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Herrlich blüht es in deinem Garten , liebe Claudia . Das erste Bild sieht total klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    Sonne habt ihr ganz viel laut Fotos hier. Die Pflanzen sind auch sehr glücklich im Garten.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, momentan ist das Wetter schön, aber wir hatten auch Gewitter und Regen am Wochenende.
      Die Blumen freuen sich über das erfrischende Nass von oben!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    herrlich dein Sonnenbild :-)
    Bei uns strahlt nun auch wieder die Sonne
    nach dem gestrigen Regen - einfach herrlich :-)
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      ja, auch wir haben den ersehnten Regen bekommen gestern und der Garten aht aufgeatmet :O)
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen sonnigen Sonntag-Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,

    jetzt bin ich endlich auch mal wieder hier bei dir. :-)

    Der altirische Segenswunsch ist wunderschön und passt sehr, sehr gut zu dem Foto.
    Auf die kleinen Nelken bin ich schon gespannt, die werden dort bestimmt toll wachsen.
    Ganz herrlich, wie es in deinem Garten blüht. Die Petunien sind ein wunderschöner Farbklecks. :-)

    Warst auch wieder ganz fleißig und hast tolle Sachen genäht. Mit solchen Schürzen ist man schick in der Küche angezogen und die Mädels freuen sich bestimmt über die schönen Taschen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Das mit dem Staub werde ich mir merken!
    liebe Grüße und einen netten Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    wie schön es doch bei dir blüht. Der Sommer ist einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela!
      Ja, der Sommer ist wunderschön, wenn er nur nicht zu heiß wird ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Oh...ich liebe diese Tasche....toller Stoff und auch sehr praktisch :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dagmar, das freut mich sehr :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.