Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 28. Juli 2015

Ein Einkaufsbeutel für Katzenfreunde ........

... ist entstanden ...
 ... da dieser Stoff ein wenig dünner ist ...
... hab ich den Beutel doppelt genäht ...
 ... so ist er recht stabil und kann einiges tragen :O) ...
... der Beutel ist schon bei der neuen Besitzerin angekommen ...
... es war ein kleines Geburtstagsgeschenk *lächel*

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

32 Kommentare:

  1. mit diesem tollen stoff tät ich den auch nehmen ;-)
    lg und einen wunderbaren tag wünsch ich dir
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Mietze-Katze :D
    Ich liebe ja die Topflappen die ich mit dem Stoff von Dir habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Sandra :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia!
    Der Stoff ist einfach entzückend und passt perfekt für diese Tasche <3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      danke schön! Stoffe mit Katzen, ja,die gehen immer :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. guten morgen liebe Claudia,
    wieder so ein tolles teil. dieses katzenmuster ist ja allerliebst und wird sicher große freude bereiten !wie ich sehe, ist ja dein stoffvorrat unerschöpflich....herrlich !
    glg
    marigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,liebe Margit,
      vielen Dank! Unerschöpflich, nein, das ist mein Stoffvorrat leider nicht, ach, das wäre ja zu schön *schmunzel* ... aber ein bischen Vorrat, ja, der muß immer sein!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Der Beutel sieht *klasse* aus Claudia ...!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen!
    Der Stoff ist ja herzig!!!!! Der Beutel ist ein Schmuckstück für jeden Katzenbesitzer!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia

      Löschen
  7. Sehr praktische Tasche...tolle Stoff.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ein lustiges Stöffchen und wie immer toll verarbeitet.
    Uff, jetzt bin ich wieder "up to date" bei dir, lach.
    Ich drück dich, danke für unermüdliche Kommentare und wünsche dir einen wunderbaren Tag
    Deine Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß, liebe Claudia!!!
    Der Katzenstoff ist genial :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      auch Dir vielen lieben Dank! Ja, Katzenstöffchen gehen immer, da werden sicher mal noch welche folgen , da gibt es soooo schöne Stöffchen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia

      Löschen
  10. liebste Claudia,
    heute habe ich mich mal ein bisschen bei dir durchgelesen, so viele schöne Sachen hast du genäht, vor allem die schönen Taschen aus den tollen Stoffen, der rot weiße Pünktchenstoff ist mein Favorit und auch die maritime Tasche, eine so schönes Stöffchen!
    Eure Blütenpracht ist sensationell, die Rosen so toll!
    Bei uns kommt durch den Regen und etwas kühlere Temperaturen auch die zweite Blüte! Sei ir nicht böse, dass ich mich hier im blogland nicht blicken lasse, derzeit stehen so viele familiäre Dinge an, dass ich oft einfach nicht mehr die Lust habe, mich an den Pc zu setzen, weil es mir zu heiß war und ist, nun wo es kühler wird, hoffe ich, dass ich wieder motivierter bin...jedoch ist Ferienzeit und ich bin auch ganz oft unterwegs;O) ich grüße dich ganz lieb und herzlich, eine schöne Sommerzeit, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die Tasche ist wunderschöööön geworden, ein süßer und total schöner Stoff!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    jaaaaaa der Katzenstoffbeutel ist wunderschön und die neue Besitzerin hat sich doll darüber gefreut 😍💗.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia. Ein feine Katzentasche so läßt es sich toll shoppen.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia !
    Die Tasche ist super, was nicht zuletzt an der Stoffauswahl liegt. Bestimmt hat sich die Beschenkte sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Karen,
      danke schön! Ja, die Beschenkte hat sich sehr gefreut :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Heute bin ich spät auf meiner Blogrunde unterwegs, aber nun bin ich hier :-).
    Das ist ja wieder ein tolles Stöffchen. Der Beutel wird bestimmt großen Anklang finden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      vielen Dank! Ja, der Beutel kam sehr gut an :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Antworten
    1. Thanks for visiting and your kind note, Elna!
      Hugs, Claudia

      Löschen
  17. Das ist ein echt schönes Muster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    Ein sehr besonderer Einkaufsbeutel und clever gemacht worden mit doppelter Stoff!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön. Bei dünneren Stoffen nehme ich den Stoff gern doppelt, gerade für Taschen, dsa gibt mehr Stabilität.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Das ist wirklich ein entzückender Stoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. another fabulous bag! lovin' it! :D

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.