Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 31. Juli 2015

Eine schöne Überraschung .........und Wetterkapriolen ...

... kam von der lieben Gerti ...
... bei ihr hatte ich weiße "Jungfer im Grünen"  entdeckt ...
... Gerti war so lieb und erntete für mich ein paar Samen ...
... schaut, wie hübsch eingepackt sie bei mir ankamen :O) ...
 ... nachdem das Packpapier entfernt war ...
... kam diese hübsche Schachtel zum Vorschein ...
 ... und in diesem wunderschön verzierten Gläschen ...
... waren die Samen sicher eingepackt ...
 ... Vielen Dank nochmal, liebe Gerti,
auch für die so liebevolle und wunderschöne Verpackung!
...Wenn die nicht gedeihen, dann weiß ich nicht ... *lächel*

... bevor ich meinen Post heute beende ...

... noch eine Wettercollage von diesem Mittwoch ...
 ... es gab Sonne, Wolken, Regen und einen Donnergroll ...

Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag 
und einen guten Start 
in ein 
schönes und hoffentlich sommerliches Wochenende!

Noch ein kleiner Hinweis auf meinen Flohmarkt,
eine schöne Handarbeitszeitschrift ist abzugeben.
Schaut doch mal vorbei, danke schön :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Claudia,
    oh, vielen Dank!
    Am meisten freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte und dass sie gelungen ist. Ich hoffe, dass viele weiße Jungfern - Samen dabei sind und ich freue mich auf Fotos im nächsten Jahr.
    Deine Collage ist wunderschön!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Gerti ,
      gern geschene, Du Liebe! Ja, Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht! Nächste Woche werd ich die Samen aussäen!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich hoffe die Jungfer wird was in deinem Garten, aber bestimmt, ich wünsche dir ganz viel Glück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!!!
    ein wunderbares wochenende wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe clauda,
    oh ja, das ist wirklich ein liebes und schönes geschenk. jungfer im grünen in weiss ist wirklich selten! toll!!

    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so ein Geschenk macht doch viel Freude, so wie Deine liebe Worte immer bei mir, über die ich mich immer so sehr freue.
    Herzliche Grüße auch zu Dir und einen sonnigen Tag, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,
      danke schön für Deine lieben Worte *lächel* Ich komm Dich immer sehr gern besuchen!
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und sonnigen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia !
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich da gefreut hast! Viel Erfolg wünsche ich Dir mit den Samen ! Deine Wettercollage ist ja echt beeindruckend, da ist ja alles dabei...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Oh, ich bin sicher, daß sie gut aufgehen im nächsten Frühjahr! Ich werde dann berichten!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Im Herzen liebe, schöne, gute Menschen bekommen auch ebensolches zurück.

    Ein schönes Geschenk, liebe Claudia. Muss mal schauen, was Jungfer im Grünen ist.

    LG Swan und Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swan,
      danke für diese so herzlichen Worte! Ich bin ganz gerührt! Wenn Du diese zarten Blumen siehst, wirst Du sie auch mögen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße und ganz liebe Krauler für Luna, Claudia ♥

      Löschen
  8. Jungfer im Grünen sind schön und zauberhaft. Die dürfen bei mir im Garten herumreisen wie sie wollen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem so liebevoll verpackten Samen. Bin mal gespannt, was Du im nächsten Jahr davon berichten wirst.
    Ja, das Wetter schlägt wirklich Kapriolen ohne Ende. Gestern noch herbstlich kühl mit starken Regenfällen und schon bald wieder über 30°, manche Vorhersagen reden auch schon von fast 40°...
    Genießen wir jetzt erst mal die noch angenehmen Temperaturen und die wieder aufgetauchte Sonne.
    Liebe Grüße
    und komm gut ins Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      danke für Deine lieben Zeilen! Aber sicher werde ich berichten, wie es damit weitergeht :O) ... 40°, oh nein, das brauchr kein mensch, das ist viel zu heiß ... ich meine, einen schönen Spätsommer wünschen wir uns alle, aber bei erträglichen Temperaturen ;O)
      Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Wie lieb ist das denn!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Anja!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. So ein liebevolles Geschenk!!! Bei Deiner guten Pflege wird sie garantiert gedeihen :)
    Deine Himmelsbilder sind fantastisch! Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Duni! Ja, das ist es und ich werde sicher davon schreiben, im nächsten Frühjahr *lächel*
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Freitag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Toll - da freue ich mich eine Runde mit dir mit! :-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich hoffe Du postest das Endprodukt Deiner Samen, denn den Namen habe ich noch nie zuvor gehört! Ein wirklich zauberhaftes Geschenk! Die Wettercollage hätte von mir sein können, denn genauso sah es bei uns heute auch aus;) ! Ein wunderbares Wochenende und schöne Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      oh ja, das werde ich auf jeden Fall tun :O) Danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. What a sweet and thoughtful gift. And so beautifully wrapped. Oh and the collage is just lovely.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  15. Soderle, jetzt kann ich endlich wieder Kommentare absetzen.... Das ist alles nicht so einfach mit der Blogger-Software *seufz*
    Die Jungfer im Grünen blüht auch bei uns im Garten, allerdings nur in kornblumenblau. Auf die weißen Exemplare bin ich schon gespannt und gratuliere Dir zu diesem bezaubernden Präsent.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      schön, daß Du mal wieder vorbeikommen konntest :O) Ja, ich hab sie bisher auch nur in Blau, und ich freue mich auf die weißen dabei im nächsten Jahr.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Ein schönes Geschenk Claudia. Hoffentlich werden es kräftige Pflanzen.
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine,ich werde berichten, wenn es soweit ist ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    Solch liebe Bloggerinnen wie die Gerti, macht uns ja alle Freude!
    Sie sind auch sehr lieb diese weisse Jungfer im Grünnen und bestimmt werden die gedeien bei euch.
    Geniesse einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, da hast Du Recht!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,

    so toll verpackt, bin gespannt was da draus wächst ;O)) Du wirst es uns sicher zeigen ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Päckchen sieht ja zauberhaft aus Claudia - so liebevoll verpackt! Bestimmt wirkt sich das auf die Samen aus - besonders, da Du sie ja auch sehr gut behandeln wirst, wie man an all deinen Gartenposts sehen kann ;) Schönen Sonntag und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Martina,
      danke fürdeines o lieben Worte! Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es mit den Samen weitergeht :O)
      Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia, das war ja mal wieder eine schöne Überraschung.
    Und den Samen hast du bestimmt schon im Garten untergebracht.
    Solch ein Wetter hatte wir auch mitte der Woche.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      danke schön, nein noch nicht, aber in dieser Woche werde ich sie aussäen :O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. diese Blumensamen sind perfekt verpackt worden! In diesem kleinen Glas halten sie bis zum nächsten Frühjahr!

    liebe Montagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.