Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 20. Juli 2015

Rosenvielfalt ............

...aus unserem Gärtchen ...
...Teil 1 ... 
... ich hab soviele Bilder gemacht ...
... daß ich sie in Collagen verpackt habe ;O) ...
... Ohne viel Worte ... 
Noch ist die blühende, goldene Zeit, noch sind die Tage der Rosen.
Otto Roquette (1824 - 1896)
Es wird nie rote Rosen regnen. Wenn wir mehr Rosen wollen,
müssen wir mehr Rosen pflanzen.
George Eliot (1819 - 1880)
Ich wollte dir heute morgen Rosen bringen;
Doch das Band meiner Schürze konnte die Fülle nicht zwingen.
So viele Blüten raffte ich in meinem Schoß.
Marceline Desbordes-Valmore (1786 - 1859)
Euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in eine herrliche neue Sommerwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

34 Kommentare:

  1. einen schönen guten Morgen Claudia,
    wunderschöne Rosenbilder, die du uns da zeigst,
    ich wünsche auch dir einen guten Wochenanfang
    und sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön...was für eine Farbenpracht.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch. , daß sie so gut gedeihen.
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  3. wunderschön, da kann man sich gar nicht sattsehen :-)
    lg und einen sonnigen wochenstart
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die schööööön, ich liebe die weissen und die rosafarbenenen, aber auch die anderen gefallen mir sehr. Weißt du was ich mir heute vorgenommen hatte? Rosengelee zu machen :-).
    Liebe Grüße von Tatjana, habs schön

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    wundervoll sind deine Schönheiten. so viele tolle farben - ein echter augenschmaus.
    ich wünsche dir einen guten wochenanfang und sende dir herzliche grüße-
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      Danke schön, sie machen uns auch soviel Freude!
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Wochenanfang,
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  6. Ahhhh... da sind ja die wundervollen ROSEN !!!
    Eine prachtvoller als die andere... also... ich rieche förmlich den Duft!
    Einfach ZAUBERhaft !!!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir, liebe Claudia
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, oh ja, die misten davon duften einfach himmlisch!
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir auch eine wundervolle Woche!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  7. Hallöchen liebe Claudia - einfach wunderschön - eine Pracht!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderschön. Ja, die Rosen stehen grad in voller Blüte.
    Duften die alle oder nur einige?

    LG Swan ... eine schöne Woche ich wünsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Swan. Die meisten duften, manche mehr, manche weniger, aber alle einfach wunderbar!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  9. Liebste Claudia,
    die Blütenvielfalt in Eurem Garten ist erstaunlich!!!
    Hach...herrliche, Deine Rosen :)
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni, vielen lieben Dank!
      Ichwünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  10. Wow...ohne viel Worte.. :-)))))) einfach superschöne Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Prachtvoll! Wunderschön und herrlich... Ich kann deren betörenden Duft förmlich riechen ;)

    Vielen Dank für diese schönen Blumen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder!!! Euer Garten ist nicht nur für euch ein Paradies, sondern auch für Bienen, Schmetterlinge .... und Katzen :-)
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die wunderschönen Rosenbilder,
    einfach ein Traum für Mensch und Tier !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate,
      ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    welch eine Blütenpracht - da hast Du ja wirklich ein paar traumhaft schöne Rosen in Deinem Garten - und Deine Fotos fangen die Schönheiten so wunderbar ein - wunderschöne Sommer-Bilder :) ...
    Auch Dir einen guten Start in diese neue Sommerwoche -
    ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sandra,
      Danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  15. wunderschön, wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Klaus, ich wünsche Dir auch eine gute Woche!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  16. Schnell ein Kommentar, bevor das Netz wieder futsch ist... :-(
    Bei Dir ist ja eine unglaubliche Rosenpracht. Hoffentlich habt Ihr nicht soviel Regen wie wir augenblicklich.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      Auch wir hatten reichlich Regen, aber zum Glück schönen Landregen, so sind nicht alle Blüten abgeregnet...
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  17. Meine liebe Claudia,
    berauschend diese Rosenpracht.
    Die Collagen sind wunderschön!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      Danke schön!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      Allerliebste Grüße, Deine Claudia

      Löschen
  18. liebe Claudia,
    da braucht es wirklich keiner Worte - eine wahre Rosenpracht!
    Ein Traum sind Deine Collagen.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gerti,
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    deine Rosen sind ein Traum und deine Clematis ebenfalls!!! Was für ein Sommer......herrlich ist doch die Natur und du hast alles so schön in Bilder für uns festgehalten! Danke, ich bin von der Blütenpracht in deinem Garten Begeistert!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke für Deine lieben Worte! Ja, in diesem Jahr ist die Blütenpracht viel üppiger wie sonst und wir erfreuen uns täglich an dem herrlichen Anblick!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  20. Hi Claudia, wow those roses are stunning. What gorgeous color and so healthy. Your photos are lovely. Thank you for sharing these beauties!!
    Have a wonderful day. Sending hugs your way.
    cm

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Fotos! Wunderschön! Euer Rosengarten ist wirklich ein Traum. Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Süß duftende Rosengrüße auch an dich, meine liebe Claudia
    Hier blühen vereinzelte gerade nochmal nach

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.