Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 14. August 2015

Agapanthus ..... eine Schönheit sondersgleichen ....

... die Bilder sind aus Mama's Garten ...
... unser Ableger hat noch nicht geblüht ...

    
.. Heute ohne viele Worte ...

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein 
wunderschönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ich habe so was ähnliches in Rot......war mal ein Geburtstagsgeschenk....aber heuer leidet sie sehr unter der Hitze.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Smilla,
      ja, sie brauchen ein wenig Schutz und viel Wasser bei der Hitze. ..
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    die ist wirklich sehr schön diese Pflanze.
    Komm gut durch den Freitag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Claudia für die Blumen zum Freitag!
    Ein schönes Wochenende auch dir. Bei uns ist jetzt nach langer hitze die Kühlung da und wird einige Zeit auch bleiben.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Bea!
      Wir hatten Gewitter und Regen in der Nacht, aber die richtige Abkühlung soll erst ab morgen kommen.
      Hab einen schönen Tag.
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  4. Your beautiful flower and garden posts always make me smile and brighten my days. Thank you for sharing my friend.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön!
    einen schönen freitag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe Claudia,
    da gebe ich dir vollkommen recht. sie ist eine schönheit und auch ich liebe diese pflanze!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und sende dir liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      danke schön!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    die sieht traumhaft schön aus! Ich wünsche Dir einen tollen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Duni!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    wie perfekt du die Details eingefangen hast, ein ganz großes Lob ayn die Fotografin :-)!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und viel Freude,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Blume,die muss ich mir merken, denn bis dato
    ist sie für mich neu,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich hatte letztes Jahr eine Knolle gekauft und dieses Jahr kam genau 1 wunderschöne Blüte. Ich hoffe auf mehr im nächsten Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia. Die Blume ist wunderschön auch die Blüte.Leider muß man sie überwintern,und die richtigen Platz dafür haben. Das hast du bestimmt auch. Schönes Wochenende und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne filigrane Blütenpracht ist das. Ich glaube, ich werde damit nächstes Jahr meine Pflanzensammlung auf der Terrasse erweitern.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      ja, ads ist sie! Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung! :O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia
    moment bin ich viel unterwegs von morgens bis spät in der Nacht, aber ich komme trotzdem gerne zu dir und diese Blume ist so hübsch aus deiner Mamas Garten.. ich drücke dir die Daumen dass dein Ableger noch zu blühen an fängt wenn nicht vielelicht nächstes Jahr!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      oh, Du bist viel und lang unterwegs.... schön, daß Du trotzdem Zeit für einen Abstecher zu uns gefunden hast :O) In diesem Jahr wird unser Ableger nicht mehr blühen, dafür ist es schon zu spät,. aber ich hoffe auf wenigstens eine Blüte im nächsten Jahr :O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Ja, die sind sehr schön, aber bei uns schon alle verblüht.

    Alles Liebe wünscht Mathilda ☼ ♥

    AntwortenLöschen
  15. liebe Claudia,
    wunderschön!
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gerti,
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Die sind Auch gar nicht nötig, so schön wie Deine Bilder sind... Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende... im Garten?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    diese Pflanze hatte ich letztes Jahr beim Gärtner gekauft und eingepflanzt, weil sie mir sooo gut gefallen hat. Doch leider ist sie heuer nicht mehr gekommen. Vielleicht ist der Winter bei uns heroben zu streng für sie.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    oh das sieht wirklich toll aus und ich freue mich die Blüte hier bei Dir zu sehen. Eine liebe Freundin hat mir nämlich einen Ableger vermacht. Eingepflanzt ist sie schon, nur auf die Blüte, auf die muss ich wohl dann bis zum nächsten Jahre warten :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      oh, das sit schön! Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen, daß Du im nächsten Jahr auch die herrlichen Blüten im Garten hast :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    ja diese Schmucklilien sind wirklich wunderschöne Blumen, sowohl in lila als auch in weiß! Ich habe mich nur bisher nicht drübergetraut, weil sie bei uns nicht als winterhart gelten u. ich keine gute Möglichkeit zum Überwintern habe...
    Alles Liebe und happy Weekend,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das ist wirklich eine Schönheit! Tolle Blüten & tolle Bilder. Danke für's Zeigen :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, wow, das ist wirklich eine Schönheit - so einen hätte ich auch gerne bei mir, vielleicht in einem Tppf auf der Terasse ... er inspiriert mich sehr! Alles liebe für einen relaxten Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke schön! Oh ja, sie hat was ganz Besonderes, diese Pflanze!
      Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Agapanthus kenne ich gar nicht, aber die Blüte sieht so zauberhaft aus! Schade, dass diese "nur" eine Kübelpflanze ist!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebste Claudia
    Ich mag diese Blumen auch so sehr. Auch bei mir blühen momentan die Schmucklilien im Garten. Deine Aufnahmen sind wunderschön.
    Einen guten und glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Dieser Agapanthus ist wunderschön und deine Mutter geniesst auch bestimmt von ihrem Garten.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön, ja, sie liebt sie sehr. Mittlerweile sind sie aber schon leider fast wieder verblüht ...
      Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Du hast einen Agapanthus? Super, ich mag ihn sehr. leider habe ich zurzeit keinen mehr. Also erfreue ich mich einfach jetzt an deinen Aufnahmen hier, liebe Claudia. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Der ist wirklich schön. So einen hatte ich früher in einem meiner anderen Gärten mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sara!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.