Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 8. September 2015

Ein GELBER Himmel .......oder ..... Nichts ist EWIG ....

... ich kann es einfach nicht lassen ...
... solche Momente auf Bildern festzuhalten ...
... so geschehen am Dienstag ( 1.9. )  ... 
... am frühen Abend ...
... so schnell, wie diese Wolken vergingen ...
Die Natur schafft ewig neue Gestalten: was da ist, war noch nie; was war, kommt nicht wieder. Alles ist neu und immer doch das Alte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
... kann sich alles ändern ...
... dies sollte man sich täglich bewußt machen ...
... und danach handeln und leben ...
Mensch, genieße dein Leben, als müßtest du morgen weggehn; schone dein Leben, als ob du ewig weiltest hier.
Johann Gottfried von Herder (1744 - 1803)
Wir bleiben nicht ewig unter den Sternen, und unser Erdenleben ist nur eine kleine Strecke auf der Bahn unserer Existenz.
Matthias Claudius (1740 - 1815)
... die Farben wurden nicht bearbeitet ...
... es sah für einen kurzen Augenblick wirklich so aus! ...
... nach ein paar Minuten war alles wieder weg ....

... NICHTS IST EWIG ... 

Euch allen 
einen wunderschönen 
und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Na das hoffen wir doch stark.das du nicht aufhörst damit uns solche tollen Bilder zu zeigen.
    Hab einen feinen tag meine lieben u.einen wunderschönen guten Morgen... Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anna!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und guten Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Absolutely breathtaking my dear friend. You are very lucky to have been able to capture such beauty. Now it can last you a little longer :-) Happy New Week.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur wundervoll !!!
    ich wünsch dir einen tollen dienstag
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,, vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. Wie eine gigantische Himmelsexplosion. Klasse

    Lieben Gruß in den Tag von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Swan!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. ohjaa, auch ich liebe solche bilder. die wolkenbildungen sind ja zu verlockend und einzigartig. heute morgen, als ich mit emma gassi ging, hatten wir einen blutroten himmel, dort wo die sonne aufging ....hatte aber keinen fotoapparat bei mir. also bleibt es in meinen gedanken.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, blutrot, das ist auhc selten! Schade, daß Du keine Kamera dabei hattest! Aber so ist das, die schönsten Himnmel seh ich auch oft, wenn ich unterwegs bin und nix zum fotografieren mit habe ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    ich schaue auch gern nach oben und bin immer wieder fasziniert von den wechselnden Himmelsbildern :) Deine Fotos sind grandios!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      ja, man könnte wirklich stiundenlang zuschauen, wenn sie am Himmel ihre Spielchen machen :O)
      Danke für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia!
    Deine Bilder sind wirklich faszinierend...einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      auch Dir vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr, wenn Euch meine Himmeslbilder gefallen *lächel*
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Wunderschön! Ich bin dann meistens so mit schauen und staunen beschäftigt, dass ich immer auf Fotografieren vergesse oder ich bin schlichtweg zu langsam mit Apparat holen und abdrücken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Kurz vor Sonnenuntergang sehen die Wolken meistens so aus und ich konnte sie gestern nicht fotografieren, da ich im Auto saß und etwas später war die Sonne schon untergegangen...das geht jetzt schon sehr früh und rasend schnell.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    deine Himmelsbilder sind wunder- wunderschön!!! So gelbe Wolken habe ich noch nie gesehen. Und deine Zitate regen wirklich zum Nachdenken an. Schön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Danke, Klaus!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Ich liebe solche Himmelsbilder! Diese ungewöhnliche Wolkenfarbe sieht höchst faszinierend aus. Nein, nichts ist für ewig und deshalb versuche ich, mich jeden Tag an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Nachmittag
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, ja, mich faszinieren sie auch, immer wieder aufs Neue, denn sie sind niemals gleich :O)
      Genau so mache ich es auch, so gut es geht *lächel* ...tun, was einem gut tut, und jeden noch so kleinsten Glücksmoment geniessen und aufsaugen :O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    wow, was für eine himmlische Stimmung der Wolken! Ich guck auch gern mal in den Himmel (jetzt blendet ja auch die Sonne nicht mehr so ;o)).
    Hast Du den Moment schön eingefangen! Und die alten Herren haben es ja so treffend gesagt...
    Also, genießen wir das Leben und den kommenden Herbst!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. die Farben am Himmel sind oft unglaublich und du hast sie gerade richtig erwischt!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Friederike!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Spätsommertag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. liebe Claudia,
    so beeindruckende Bilder und wunderschöne passende Worte dazu!
    Ich bin ganz verzaubert!
    Genießen wir den Abend und den morgigen Tag.....
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen lieben Dank! Das freut mich, wenn ich Dich ein wenig verzaubern konnte *lächel*
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Spätsommertag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Dear Claudia, you captured such beauty in your photos. Lovely and images to last forever. Thank you for sharing.
    Have a great week.
    Blessings and Hugs my friend, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Celeste, thank you for your so kind note, my friend!
      Wishing you a great week too, sending Love and hugs and blessings, Claudia xo

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.