Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 22. September 2015

Septembermix und lustige Hemdverschönerung :O) .......

 ... gibt es heute ...
... Wolkenfedern gab es letzte Woche am Himmel ....
... und seltsame Linien ...
... der Wilde Wein zieht sein Herbstkleid an ...
... und die neue Topfrose blüht zum dritten Mal in voller Blüte ...
 ... für einen leidenschaftlichen Hobbyhandwerker ...
... sollte ich Hemden aufpimpen ...
 ... also, Hemd in den Rahmen gespannt und los ging es ...
... das erste war Arbeitstier, aber da hab ich das Bild am Ende vergessen ...
 ... bitte nicht lachen oder so ...
... die Worte waren Vorgabe und sind nicht von mir *lach* ...
 ... MANN war auf jeden Fall zufrieden und happy ;O) ...

Ganz herzlich begrüße ich heute Liebes Lottchen als neue Leserin in unserer fröhlichen Runde!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast! 

Euch allen einen wunderschönen und fröjlichen Tag! 

P.S.
Ich habe seit gestern das Problem, daß die Follower nicht mehr angezeigt werden. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung, woran das liegen könnte?

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hello Claudia,
    What beautiful work you do!
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Penny, my Dear!
      Hugs and blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Claudia. Herrlich deine Topfrose. Unser wein färbt auch schon fleißig u.die Topfrose landete im Müll. Zuerst hat sie wie verrückt geblüht u dann war sie nur mehr "krank "! Nix hat geholfen! Die Stickereien finde ich klasse :))) an manchen Tagen.würde ich auch gerne welche auf meiner Kleidung stehen haben wollen :))))
    Hab einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe AnnA,
      dnake schön! Das mit Deiner Topfrose tut mir so leid. Aber, sie sind schon emfpindlich in den Töpfen, das stimmt. Ich bin gespannt, wie usnerer durch den Winter kommt!
      Schön, daß Dir die lustigen Stickereien gefallen :O)
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön deine Rose blüht und
    lustige Stickereien...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. eine herrliche topfrose und noch so ein schöner blauer himmel, das soll sich ja ab heute ändern. follower werden bei mir seit dem win10 update nicht mehr angezeigt. liegt aber am browser. ich nutze chrome. beim neuen edge funktioniert alles bestens, auch das noch intensivere ausspionieren ;-)
    einen wunderschönen dienstag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, man muss nur an den Himmel schauen um Federn zu entdecken, ich merke ich muss meinen Blick öfter nach oben richten, dass deine Rose zum 3ten mal blüht finde ich beneidenswert, ein richtige Schätzchen hast du da - und die Sprüche finde ich witzig, man muss auch mal sowas zeigen und sich damit sehen lassen, große Klasse.
    Liebe Nachbarin, heute regnet es, trotzdem herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Nachbarin :O)
      Danke für Deine lieben Zeilen! Ja, momentan zeigen sich viele Federchen am Himmel! Gestern hab ich es verpaßt, sie zu fotografieren, da waren ganz viele unterwegs.
      Die Rose, ja, die macht uns sehr viel Freude, und ich hoffe, daß sie ihren ersten Winter gut übersteht und im nächsten Jahr genauso üppig zum blühen kommt!
      Hier hat es auch schon geregnet, aber, das macht uns doch ncihts, oder? *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  6. Da hast du ja witzige Sachen gezaubert, liebe Claudia!
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee die Hemden so aufzupimpen.
    Meinst du die Follower unter dem Blogarchiv in der Sidebar. Die Überschrift ist Unsere lieben Leser? Ich kann sie bei dir sehen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Die Idee Hemden etwas aufzupeppen find ich super...und in deinem Fall sehr witzig :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen lieben Dank :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. echt witzig, liebe Claudia!
    mal was ganz anderes, finde ich. nix langweiliges....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Margit,
      ja, witzig sollte es auch sein ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    tolle "Wolkenfederbilder" hast du gemacht!! Die Hemden für deinen Holzwurm sind super!! Kann mir gut vorstellen dass sie ihm gefallen :-)
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia !
    Die Sprüche auf den Hemden find ich super, kann gar nicht sagen, welcher mir am Besten gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      vielen Dank :O) also, mir persönlich gefällt der Verleih-Nix am besten *lach*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Moin Claudia,
    die Hemden sind ja der Hammer. Tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sabine,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Verleih-Nix ist gut - lach.
    Diese Stickmaschine gefällt mir. Nun weiß ich auch, warum das bei mir nicht so hinhaut, da ich ja auch Stickprogramme habe. Ich muss die Sachen in den Rahmen spannen, har har.

    Klasse.

    Lieben Gruß von der Swan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auch mein Favorit, liebe Swan ;O)
      Ja, in den Rahmen spannen ist schon vorteilhaft *schmunzel*
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. PS: Die Wolken sehen wirklich aus wie Federn. Das war mein erster Gedanke, als der Blick darauf fiel.

    Federleicht von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Federleichte Grüße an Dich, liebe Swan *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Toll sind deine Fotos!!! Und die Stickereien sind echt witzig! Hihihi...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Verleih nix klasse das past doch ab und an.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Conny :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    bei so individuellen Hemden geht dem Handwerker die Arbeit bestimmt noch leichter von den Händen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      auf jeden Fall wird es dann wohl lustiger bei der Arbeit *schmunzel*
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Hallo Claudia. Ganz cool die Stickereien auf den Hemden.
    Ich sehe deine Follover.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    die Wolkenfedern gefallen mir, ich bin generell immer auf der Suche nach Himmel *g* um bei manchen Fotos diesen zu tauschen ;)

    Klasse sind Deine Arbeiten und die Sprüche auf der Arbeitskleidung *g* so hat man vielleicht auch auf der Arbeit immer was zu lachen.

    Die Probleme mit den Followern hatte ich bisher nicht ^^

    Liebe Grüße und einen tollen Abend wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn
      danke schön! Ja, mein blick geht auch immer zum Himmel und den Wolkenspielen :O)
      Danke für Deine lieben Zeilen!
      Mit den Followern, vielleicht liegt es an meinem Browser, keine Ahnung .....
      Ich wünsch Dir auch einen tollen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Oh, was du für einen schönen Blog hast, liebe Claudia, sicherlich bin ich jetzt häufiger bei dir zu Besuch!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, die Sprüche auf der Arbeitskleidung lassen mich schmunzeln...
    Liebe Grüße
    Inge, schon wieder aus dem Regen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, danke schön :O)))
      Bei uns blieb es gestern abend trocken, aber für heute ist auch schon wieder Regen angesgt ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Servus Claudia,
    Dankeschön für die schönen Bilder !!
    Die Sprüche sind super und Wünsche hat man
    einfach zu akzeptieren !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön. Genau, so ist das, solnage wir solche kleinen Wünsche erfüllen können, ist das doch schön ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    die Samen sind heute angekommen. Ich habe mich seeeehr darüber gefreut. Eine so wundervolle Karte. Herzlichen Dank <3!
    Ich kann aber deine Follower sehen. Was meinst du genau?
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Oh Claudia,
    You take the most lovely pictures of the sky and flowers. They always brighten my day. Thank you.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  25. Das erste Bild bzw. die ersten Bilder sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe TI!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Dein Mann hat Humor, das gefällt mir :-)))
    Die Schleierwolken mag ich sehr gerne,, haben immer sanfte Gebilde.
    Muß jetzt direkt mal zu meinem wilden Wein schauen, denn die rote Färbung mag ich ja zu gerne.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ein Cirrus werden auch Federwolken genannt. Sie erscheinen als leuchtend weiße, zarte Fäden oder schmale Bänder mit einem seidigen Schimmer, deren Ränder meist durch die Höhenwinde ausgefranst sind.

    Wenn Federwolken auftreten , kann dies als Vorzeichen einer Warmfront gewertet werden.

    Ganz tolle Fotos ,danke !

    Gestern hatte es hier auch Federwolken, ich hatte die Kamera leider nicht dabei !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit, danke für die schöne Erklärung dazu! Ich kenn diese Namen auhc, kann sie mir aber nicht behalten ;O)
      Momentan gibt es wieder soviel unterschiedliche Wolken zu sehen, es macht jeden Tag aufs Neue freude, sie zu beobachten!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Hi Claudia, you are amazing my friend. I love your work. The sky photos and flowers are gorgeous too. Have a wonderful week and Happy Fall tomorrow.
    Hugs, Blessings and much joy, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you my dear friend :O)
      Have a wonderful Autumstart too! I love this time of the year with all the warm and bright colours!
      Happy Autumn, my dear friend!
      Hugs and blessings and a joyful week to you!
      Claudia xo

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    Haha, so macht arbeiten aber richtig Spaß; mal etwas ganz anderes, eben lustig!
    Nein ich habe das Problem nicht. Oft geht es innerhalb von Tagen von selbst wieder vorbei.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    PS Du hast meine Antwort bekommen hoffe ich, am 18.09 als email.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen lieben Dank :O) Ja, genau, mal etwas lustiges zu amchen, das ist auch schön !
      Mit dem Problem, genau, ich werd sehen, es wird sich sicher wieder auflösen!
      Deine mail habe ich bekommen und habe Dir auch ( sorry,leider erst eben !) geantwortet!
      Ich wünsch Dir eine gute Nacht ;O)!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. liebe Claudia,
    was für eine nette Idee mit den Sprüchen auf dem Hemd! Herrlich!
    Da macht das Arbeiten doch gleich noch mehr Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gerti :O)
      Ja, die Hemden werden gern getragen *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.