Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 28. September 2015

Nach einem Regen ............

... verspüre ich jedesmal wieder aufs Neue ...
... große Lust, Bilder zu machen ...
 ... so auch letzte Woche ...
... die Topfrose blüht zum 3.Mal sehr üppig ...
 ... im Sedum sitzen die Tropfen wie Glasperlen ...

 ... selbst im Spinnennetz sind kleine Wasserperlen zu finden ...
 ... grau sah es aus vorm Regen ...
 ... und dann kam die Sonne heraus ...
... und wir bekamen ein schönes, freundliches und sonniges ...
... Herbstwochenende :O) ...
...ich hoffe, ihr hattet auch ein wunderschönes Wochenende! ...

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die letzte Septemberwoche,
mit viel Fröhlichkeit und Sonnenschein, und allen Kranken wünsche ich weiterhin Gute Besserung!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Auch dir, liebe Claudia, eine schöne Woche!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    tolle Fotos, die Rose ist ein Traum.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    ja, nach so einem regenguß schaut es auf der welt (garten) ganz anders aus...so frisch und rein! herrliche bilder sind das aus deinem garten!
    alles liebe und hab' eine schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Der Regen zaubert in der Tat oft wunderbare Bilder, wenn die Tropfen wie Glitzersteine auf den einzelnen Blüten und Blättern sitzen. Es tut nicht nur dem Boden gut sondern auch dem der es genießen kann.
    Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hast Du schön gesagt, liebe Martina! Danke dafür!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, aus der sonnigen Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Tag liebe Claudia
    Rosen sind immer schön, im eigenen Garten Besonders!
    Eine ganz schöne neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      vielen Dank, das wünsche ich Dir auch!
      Ja, ein Garten ohne Rosen könnte ich mir gar nicht vorstellen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. regen gab es hier keinen, dafür wird umso heftiger geherbstelt, "herbsteln"=weinlese :-)
    einen sonnigen wochenstart wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    nach dem Regen kann man herrliche Motive im Garten finden. Spinnennetze mit Wassertropfen sind immer faszinierend, vor allem wenn noch die Sonne durchscheint. Mir gefällt auch Frauenmantel nach dem Regen...-))
    Einen sonnigen Tag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      oh ja, ich geniesse das immer wieder aufs Neue! Frauenmantel fehlt mir leider im Gärtchen, aber, ich hab ihn auf meine Wunschliste geschrieben *lächel*
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    die Regenbilder sind die schönsten, dann leuchten die Farben einfach so klar. Hast Du auch Frauenmantel? An dem sieht man die Perlen auch so schön, ich mag ihn als Begleiter zu den Rosen sehr gerne.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Fotos sind grandios! Nach dem Regen leuchten die Farben so prächtig! Ich liebe Deine Topfrose :)
    Dir auch einen guten Start in die Woche, wie die Zeit vergeht...
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,l iebe Duni,
      vielen lieben Dank! Oh ja, die Farben sind nach dem Regen wie frisch gewaschen *lächel* Die Topfrose, ja, die amcht uns jeden Tag viel Freude und wir sind froh, daß wir sie mitgenommen haben ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Deine vielfarbige Rose finde ich wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, wunderschön sind Deine Regenbilder
    geworden. Die Tropfen machen alles noch viel
    plastischer !!!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen Dank! Ja, es ist immer wieder herrlich anzuschauen!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Rosenblüten mit Regentropfen sind ein dankbares Motiv und immer schön!!
    gut dass es geregnet hat, bei uns auch, aber zuwenig, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Friederike!
      Oh, bei uns hat es zwischendruch mehrmals heftig gerregnet, es ist alles gut gewässert .... nur die Topfpflanzen brauchen öfters Wasser, da der Wind sie wieder schnell austrocknet ...
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und der Natur noch einen ordentlichen Regenschaue ;O)!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Hallo Claudia,

    kann ich gut verstehen, die Blumen sehen mit den Wassertropfen immer wieder schön aus :) Bei uns war das Wochenende auch toll :) Zwei Ausflüge gab es als Zugabe ;)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,
      ja, das stimmt! Es freut mich, daß ihr auhc ein tolles Wochenende hattet und auch die Bilder von den ausflügen, da warte ich nun voller Spannung ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gmeütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia

    Hier hat es schon eine Weile nicht mehr
    geregnet ,wir sind jeden Tag am Blumen giessen ,es ist sonnig und warm, abends kühlt es aber sehr ab !
    Wunderbare Fotos hast du gemacht
    mit den Regentropfen !

    Ich wünsche auch dir eine schöne
    letzte Septemberwoche !

    Liebi Schwyzergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,

      ja, so ist es immer so unterschiedlich von Region zu Region, die einen bekommen zuviel Regen, die anderen warten sehnlichst darauf. Dann hoffe ich, daß auhch bald bei Euch ein schöner Regen fällt, damit sich die Natur satttrinken kann *lächel*

      Ich wünsche Dir einen sonnigen und glücklichen Herbsttag und ebenso eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    so wunderschöne Fotos, man sieht, wie gut der Regen den Pflanzen tut, Deine Kamera hat das wunderbar eingefangen.
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir Erna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    da kann ich dich verstehen, denn mit den Regentropfen sieht alles gleich viel faszinierender aus! Tolle Bilder hast du für uns geschossen!
    Mit einer lieben Umarmung und
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank, ja, es macht immer wieder viel Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Umarmung, Claudia ♥

      Löschen
  17. liebe Claudia,
    schöne Bilder, die Regentropfen hast Du gut eingefangen!
    Bei uns war das Wochenende gar nicht sonnig, sondern eher windig und sehr wolkig.
    ich wünsch Dir eine gute Woche und liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh, das tut mir leid, daß ihr mehr Wind und Wolken hattet am Wochenende, aber ich hoffe doch, daß auch Deine Woche mit herrlicher Herbstsonne begonnen hat :O)
      Ich wünsche Dir auch eine gute Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. wunderschöne bilder! seit heute ist es ja nun endlich ein goldener herbst...so kann es gerne noch ein bisschen bleiben.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  19. Hi Claudia, your flower photos are gorgeous. The water droplets are beautiful and looks like you enjoyed a special weekend. Thanks for sharing your garden.
    Wishing you many blessings.
    Hugs and Joy, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you, my dear friend! It always is beautiful after a rain in the garden, all colours look so fresh :O)
      Sending love and hugs and blessings for y wonderful new week!
      Claudia xo

      Löschen
  20. Absolutely beautiful my sweet friend. Thank you for sharing your lovely pictures. Sending you a big hug.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebste Claudia
    Bei Dir ist ja noch Sommer! Wow.... Deine Rosen. Da kann ich nur staunen. Wunderschön diese Blütenpracht.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Herrliche Fotos! So kann man auch dem Regen etwas Schönes abgewinnen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia, sehr schöne Bilder hast du wieder gemacht, große Klasse.
    Schönen Abend noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.