Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 29. August 2016

Kleine Geschenke .....

 ... habe ich zwischendurch gebraucht ...
... überlegt, Stöffchen ausgesucht und ab an die Nähmaschine gsetzt ... 
... beide Sachen sind mittlerweile gut angekommen ...
... daher kann ich sie nun zeigen ;O) ...
... Tischsets mit Untersetzer sind entstanden ...
... schlicht im Vintage-Nähzimmer-Look ...
 ... und Blumig mit Zierstichen auf den Nähten ...
... dazu passende Karten gestickt ...
... die noch mit den entsprechenden Namen versehen wurden ...
Nach diesem super heißen Wochenende 
wünsche ich Euch einen guten Start in eine 
hoffentlich angenehmer temperirerte neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

54 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Näharbeiten, toll gemacht, der vintage Stoff gefällt mir besonders gut.
    Ja ich hoffe es auch, dass es endlich kühler wird, wir hatten in den frühen Morgenstunden ein bisserl Regen viel war es nicht, mal sehen ob er Abkühlung gebracht hat.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Was für schöne Sets du gezaubert hast. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ghislana und danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia :)
    ich bin so was von begeistert von den Tischsets samt Untersetzern...und der Stoff!!! Traumhaft :)
    Hier gießt es schon seit den frühen Morgenstunden, aber das ist für diese Gegend ja nichts Ungewöhnliches!
    Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebste Duni,
      vielen Dank, das freut mich doch sehr :O)
      Hier würde Regen dringend gebraucht, es ist alles so trocken, ich hoffe, daß wir auch ein paar Tropfen abbekommen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Morgen liebe Claudia,
    da warst Du aber wirklich wieder richtig fleißig. Die Tischsets sind Dir wieder mal sehr gelungen und beide Stoffauswahlen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bettina,
      danke schön! Es freut mich, daß Dir die Stoffauswahl gefällt! Es ist doch immer gut, wenn man einen kleinen Vorrat davon hat *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Da warst Du aber sehr, sehr fleißig und hast wieder wunderschöne Sachen genäht. Die Beschenkten werden sich sicher sehr darüber gefreut haben.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. einen wundervollen montag wünsche ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was hast du da wieder Schönes gezaubert, liebe Claudia! Die Tischsets (besonders das erste) ist wunderschön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit, danke schön :O) Ja, die Stöffchen waren sehr gut angekommen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen Claudia
    Geregnets hat es letzte Nacht und heute riecht alles frisch und ich kann wieder durchatmen.😃 Schöne letzte Augusttage wünscht dir Bea 😃🐞💞🌹💟😃🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      bei uns fielen wohl am Vormittag ein paar Tropfen, demnetsprechend ist es jetzt schwül draussen, aber zum Glück lang nicht mehr so heiß!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Schöne Geschenke hast Du gewerkelt Claudia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Hübsche Geschenke! Schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schön, schön......den Stoff vom ersten Foto habe ich auch in meinem Schrank liegen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Claudia!
    Ich will hoffen, dass du nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzt, jetzt, im Sommer. Oder hast du draußen einen Platz im Schatten?
    Deine Stickmaschine ist aber auch der Hammer. Die Menschen freuen sich, wenn sie deine Geschenke erhalten und die meisten wissen es sicher auch zu schätzen.

    Herzlich die Alsion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alison, bei der großen Hitze mach ich nur wenig draussen, wenn, dann morgens ganz früh oder am späten Abend. Trotz Schatten setze ich mich nicht in diese brütende Hitze, das ist gar nicht gesund ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Schöne Sachen, die machen sich gut! :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    Deine Tischsets sind wirklich wunderschön gelungen :) -
    das Set im Vintags-Style gefällt mir ganz besonders gut *gggg* ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke schön, das freut mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Wieder mal so schöne Ideen, über die sich die Beschenkten garantiert freuen werden.
    Heute morgen hatte ich wieder mein IPad in der Hand und muss dann immer sofort an Dich denken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole, für Deine so lieben Worte, das freut mich sehr *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. DU warst ja wieder fleißig!!! Kannst die Hände wohl auch nur ganz selten ruhen lassen, denke ich :-)
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia. Schön sehen deine Sets aus kann man immer gebrauchen. Heute ist es ja angenehm draußen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    tolle Sachen hast du wieder genäht. Der Stoff mit dem Vintagemuster gefällt mir besonders gut.Die Karten sind ja richtige, kleine Kunstwerke geworden.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Claudia,
    puh, bin ich froh, dass diese Hitze endlich wieder vorbei ist. Das Wetter ist nichts für mich! Und der Regen war auch wirklich sehr notwendig!
    Deine kleinen Geschenke hast du ganz wundervoll gestaltet! Der Vintage-Stoff sieht ja großartig aus!
    Deine beiden Schmetterlingskarten sind dir perfekt gelungen!
    wünsche dir eine tolle Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      danke für Deine so lieben Zeilen, schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast! Mir geht es, was die Hitze angeht, genauso!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Zum Glück ist es von den Temperaturen her heute wieder erträglicher bei uns gewesen und so darf es ruhig weiter gehen, 26° sind doch eine tolle Betriebstemperatur oder?

    Deine Sets sind wunderschön geworden und dass sie gut angekommen sind, das ist ja logisch, denke ich mal.:-)

    Danke noch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    Da hast du wieder wunderschöne Dinge gezaubert. Hast du eigentlich letzte Woche die Samen bekommen??? - wurde ja endlich mal Zeit, wäre wirklich fast untergegangen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      danke schön! Ja,die Samen sind am Samstag gekommen, vielen Dank nochmal, hab Dir auch geschrieben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Hallo Claudia, das sind ja wunderbare Stücke - Du warst mal wieder richtig fleißig. Wir sind gerade schwer mit der Verarbeitung unseres Gemüses beschäftigt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, vielen Dank. Oh das glaub ich gerne, und das macht ja auch Freude, vor allem, wenn man im Winter diese Sachen geniessen kann :O)!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Guten Morgen liebe Claudia,
    schöne, nützliche Dinge hast du da wieder geschaffen.
    Herzliche Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, und danke schön, liebe Regina!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    ich bewundere, was du für tolle Sachen gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    ich staune immer wieder ab deiner Kreativität....deinem Ideenreichtum und deinem können! Woher nimmst du bloß all die Zeit? Die Sets sind traumhaft und sicher haben sich die Beschenkten riesig darüber gefreut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke für Deine so lieben Worte! Die Zeit, ach, die ergibt sich aus der Planung für den Tag *schmunzel* ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    was für großartige Geschenke du gewerkelt hast und dann noch diese traumhaften Karten dazu..schwärm...
    Einfach wunderbar...beim Vintage Stoff musste ich lächeln, ich glaube ich habe fast den selben. Er ist aber auch besonders.
    Lass dich feste umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ssandra, vielen lieben Dank! Es freut mich, daß Dir die Sachen gefallen, und ... fast hätte ich mir denken können, daß Du auhc sin Stückchen von diesem schönen Stöffchen hast *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker, Deine Claudia ♥

      Löschen
  27. Wunderschöne Nettigkeiten und superschöne Karten.
    fleißiges Bienchen :-)

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia, das Vintage-Muster gefällt mir besonders gut. Illustrativ, heiter - es ist ein bezauberndes Stöffchen!

    Das hast Du jeweils toll umgesetzt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      danke schön, das freut mich sehr! Ja, das sind Stöffchen, die kann ich einfach nicht ignorieren *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Deine Stöffchen gefallen mir mal wieder sehr und den Beschenkten hast Du mit Deinen Werken sicherlich eine große Freude gemacht.
    Die große Hitze der vergangenen Woche hat mich ziemlich geschafft und alles Kreative habe ich auf "bessere" Zeiten verschoben ;-).
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      vielen Dank! Ja, ich bin´glücklich, daß sie gut gefallen haben :O)
      Die Hitze, stimmt, die bremst einen schon ein wenig, aber,es gibt Dinge,die dulden keinen Aufschub *lach* ... Handarbeiten geht da dann auch in der größten Hitze ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Wehe da kleckert jemand drauf!
    liebe Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  31. Antworten
    1. Danke, liebe Monika :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Hallo Claudia,
    das Blumenmuster ist genau meins. Sehr hübsch und ein feines Geschenk.

    Herzlichst,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      vielen Dank. Schön, daß die Blumenstöffchen auch gefallen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Schicke Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.