Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 1. Dezember 2017

˚ღ。2557 Tage ˚ღ。... oder ....7x365+2 Schaltjahre = ˚ღ。 7.ter BLOGGEBURTSTAG! ˚ღ。

... oder genauer 2558 Tage ...
... denn gestern vor 7 Jahren fing alles an ...
... am 30.November 2010  ...
... hab ich meinen ersten Post geschrieben ...
 ... Zeit, wieder einmal DANKE zu sagen ...
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░
HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥ 
... für 7 wunderschöne gemeinsame Bloggerjahre ...
... für all Eure lieben Zeilen immer ...
... für all die lieben Emails ...
... für all die kleinen und großen Herzlichkeiten ...
... für viele kleine und große Überraschungen ...
... für all die so netten Freundschaften, die hierdurch entstanden sind ...
... DANKE ...
... Es ist mir in dieser ganzen Zeit nie langweilig geworden hier ...
... und ich freue mich auf eine weitere, lange, schöne und fröhliche Zeit ...
...  mit Euch zusammen *lächel* ...
... sofern ihr mögt ...
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ SCHÖN DASS ES EUCH GIBT! ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥

Leider war und bin ich noch immer ein wenig eingeschränkt und
konnte von daher nicht viel machen, und auch mein Holzwurm kommt momentan
kaum in seine geliebte Holzwerkstatt.
... Aber ...
... eine kleine Verlosung soll es trotzdem geben ...
Verlosen möchte ich gern
7 x 3 von meinen selbstgemachten Karten
wenn ihr mögt!
Gebt bitte an, welche Richtung Euch gefallen würde
Also, für Geburtstag, zu Ostern oder Weihnachten oder
einfach nur als Danke schön oder Liebe Grüße Karte
oder  Karten für jeden Anlass,
einfach ohne Worte, nur mit schönen Motiven.
Mitmachen können alle Leser mit einem google Konto, bzw die irgendwie angemeldet sind.
Verlosung erst ab 18 Jahren.
Rechtsweg ausgeschlossen. 


Es wird unter allen Kommentaren, die bis zum 28.12., 00.00 Uhr ...
... hier hinterlassen werden, ausgelost ...
Die Auslosung findet am 29.12.2017 statt.
`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ DANKE SCHÖN  ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
  ♥♥♥♥

Am Wochenende ist der 1. Advent,
die erste Kerze am Adventskranz wird angezündet.
Euch allen einen wunderschönen und lichterfüllten Sonntag!

Immer ein Lichtlein mehr

Immer ein Lichtlein mehr
Im Kranz, den wir gewunden,
Dass er leuchtet uns so sehr
Durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
Und so leuchten auch wir,
Und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
Langsam der Weihnacht entgegen,
Und der in Händen sie hält,
Weiss um den Segen
!
(Matthias Claudius 1740-1815, deutscher Dichter)

Gleichzeitig beginnt heute, 
am 1. Dezember,
der Briefumschlag- Adventskalender von der lieben Manuela.

24 Tage lang  wird bei 24 Bloggerinnen jeden Tag eine schöne Weihnachtskarte
im Briefkasten sein.
... von der lieben Kirsten kam die Karte zum 1.Dezember ...
 ... mit der schönen Karte kam noch ein Nikolaus ...
... den man auch als Geschenkanhänger nutzen kann ...
... bei mir kommt er an meinen Weihnachtsstrauß 😊 ...
... vielen Dank, liebe Kirsten , für diesen schönen Auftakt! ...

... So, das war heute wieder ein langer Post ...
... schön, wenn ihr bis hierher durchgehalten habt *lächel* ...

Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den grössten Reichtum.
(Epikur ca. 341-271 v.Chr., griechischer Philosoph)


Ich wünsche Euch nun allen einen wunderschönen 1. Dezember,
einen gemütlichen 1. Advent, und 
eine schöne, besinnliche und lichterfüllte Adventszeit"
Ich freue mich, weiterhin ein Teil in der
schönen Bloggerwelt sein zu dürfen!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

87 Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu so langer Zeit im Bloggerland, dass ist in der heutigen Zeit schon eher die Ausnahme wo alles so kurzlebig ist, ich bin froh dass wir uns hier gefunden haben, schön, dass es dich hier und für mich gibt liebe Claudia, fühl dich umärmelt vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich komme immer wieder gerne hier vorbei :)
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Claudia,
    7 Jahre schon - herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich bin immer wieder gern bei dir!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, herzlichen Dank, liebe Urte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Jubiläum!!!!
    Da muß sich die Bloggerwelt bedanken, dass es dich hier gibt!!!
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, vielen lieben Dank für diese netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! So ein schöner Post, der richtig gute Laune macht.
    Bin gerne bei Dir zu Besuch und lasse mich durch schöne Gedichte und so vieles mehr erfreuen und insspirieren:)

    Ja dann: Auf die nächsten sieben Jahre!

    Danke für Deine lieben Worte bei mir und die lieben Grüße zum ersten Advent gebe ich sogleich zurück :))

    Alles Liebe Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine so lieben Worte! Ich werde mir sehr viel Mühe geben, es auch weiterhin für Euch fröhlich, bunt,abwechslungsreich und kreativ zu gestalten hier *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. liebe claudia,
    daran sieh man wieder, wie schnell die zeit vergeht! herzlichen glückwunsch! bitte mach so weiter, ich bin gerne hier!
    hab' ein schönes wochenende-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wow.....sieben Jahre, da zieh ich vor dir den Hut und gratuliere dir zu deinem zauberhaften Blog! Schön das es dich gibt und deinen Holzwurm natürlich auch!
    Es ist immer etwas Besonderes bei dir reinzuschauen und so oft verlässt man deine Seite mit einem Lächeln auf dem Gesicht! Also stoßen wir auf die nächsten sieben Jahre an, liebe Claudia.
    Auch wünsche ich dir eine zauberhafte, lichterfüllte Adventszeit.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ich danke Dir ganz herzlich für Deine so lieben Worte, auch im Namen von meinem Holzwurm natürlich *lächel* Ja, stossen wir auch die nächsten 7 Jahre an :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ja, die Jahre
    rennen nur so dahin, ich habe ein Jahr später 2011 meinen
    Blog eröffnet,
    ich wünsche dir ein schönes Advent Wochenende
    und sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Claudia,

    wie doch die Zeit vergeht gell.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 7 jährigen Bestehen.
    Bei dir ist es immer so schön zu stöbern, mit all deinen schönen Beiträgen. Weiter so ich freue mich schon darauf.

    Ganz liebe Grüße zum 1. Dezember
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Paula,
      auch Dir danke ich ganz herzlich für Deine so lieben Worte! Das freut mich sehr und spornt mich an, so weiterzumachen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    7 Jahre schon wie die Zeit vergeht....
    herzlichen Glückwunsch :-) ich bin dabei und würde mir eine Weihnachtskarte wünschen;)
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,liebe Karina,
      herzlichen Dank auch Dir! Dein Wunsch ist notiert *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag und mehr als 1500!!! Posts, wow welch eine Leistung.
    Danke, dass wir dich begleiten dürfen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Adventszeit
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      auch Dir herzlichen Dank! Schön, daß Du dabei bist *lächel* ... Du hast Dir ja sogar die Mühe gemacht, die Posts zu zäheln :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag . Ich freu mich das es Dich und Deinen Blog gibt . Alles Liebe für Dich :))
    Und wenn ich gewinne möchte ich die Alles Liebe Gruß-Karten gewinnen . Die finde ich total süß :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Und ich dachte schon, jetzt kommt eine Matheaufgabe am Morgen ;o)... alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, ich freu mich auf noch viele Jahre schöne Fotos und Inspirationen von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi .... jetzt muß ihc shcmunzeln, liebe Gabi! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Wow - 7 Jahre. Das ist schon eine stolze Zahl. Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Schön, dass es diesen Blog gibt, denn ich komm immer sehr gern hier vorbei.
    Gut, dass ich nicht die Matheaufgaben lösen muss (so früh am Morgen) und einfach nur sagen muss, dass mir natürlich die Karte mit dem Teddy ganz besonders gut gefällt.
    Mach weiter so.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag liebe Claudia. Mach weiter so und verschönere uns den Tag mit Deinen Bildern und Gedichten.
    Mit guten Wünschen Sabine
    Die Katze unten Rechts gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HErzlichen Dank, liebe Sabine! Das habe ich vor *Lächel* ... Dein Wunsch ist notiert :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Congrats dear Claudia on 7 years, It's amazing how time goes by and the beautiful friendships that follow. I hope you are enjoying this special time. Lots of love to you, Linda

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch für deinen Fleiß, wünsche dir ein angenehmes Wochenende ohne Stress und Sorgen, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, lieber Klaus!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. So lange hast Du schon durchgehalten - meine Hochachtung.
    Lieben Gruß und ein schönes 1. Adventswochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katala,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahre bloggen.
    Ich freue mich, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin. Hier gibt es so viele schöne und liebevoll gestaltete Beiträge. Deine Art ist super sympathisch und ich freue mich sehr, dass Du nach wie vor Spaß daran hast uns mit Deinem Garten, Bildern und Kunstwerken zu inspirieren.
    Allerliebste Grüße und noch viele weitere Jahre:)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Andrea,
      ich danek Dir für Deine so herzlichen Worte! Auch ich bin froh, daß Du meinen Blog gefunden hast, und somit auch ich Dich finden durfte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebste Claudia,
    zunächst *Herzlichen Glückwunsch* zum 7. Bloggeburtstag!! Ich freue mich, dass ich deinen süßen Blog vor einigen Jahren entdeckt habe :) Deine Kreationen, die Garten- und Himmelsbilder, die leckeren Rezepte gefallen mir sehr!
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Tiere mag ich besonders :)
    Hab ein wunderschönes 1. Adventswochenende, viele liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Auch ich freue mich, daß ich Dich und Deinen so schönen Blog gefunden habe!
      SChön, daß Du bei der Verlosung dabei bist, Dein "tierischer" Wunsch ist notiert :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Blogeburtstag. Ich freue mich sehr, dass es Dich gibt und ich Deinen Blog gefunden habe. Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Dir bedanken, dass Du bei mir immer reinschaust und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Ich durfte ja schon eine Deiner schönen Karten bekommen und würde mich auch über weitere sehr freuen. Eine Lieblingskarte habe ich nicht, mir gefallen "Alle".
    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      auch Dir vielen lieben Dank! Ja, ich bin auch froh, Dich gefunden zu haben! Solch netten Kontakte , wie mit Euch sind die kleinen Glücksmomente im Alltagsstress :O)
      SChön, daß Dir die Karten gefallen, und Du mit in den Lostopf gehüpft bist!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Lass dich mal drücken, alles gute zu deinem Blockgeburtstag. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, alle deine Karten sind so schön.
    Schade dass ich das mit dem Adventkalender nicht mitbekommen hab - warum auch immer, sonst wäre ich mal gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ein langer Zeitraum, herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag, alle Achtung, denn das bedeutet ganz viel Hingabe, Durchhaltevermögen, Beharrlichkeit und Herzblut. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ich danke Dir herzlich für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 7. Blogger-Geburtstag. Wie schön, dass ich dich "gefunden" habe und danke auch für deine lieben Kommentare ;-))). So viele schöne Karten hast du gebastelt und sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Wie gesagt, die Karten sind alle schön, aber als Katzenliebhaber gefällt mir die mit der Katz am besten (lach).
    Einen schönen und gemütlichen 1. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine so lieben Worte! Ja, schön, daß wir uns gefunden haben *lächel* Deinen Wunsch habe ich im Lostopf notiert :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hallo Claudia. Glückwunsch zum 7. Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Schönes Advents Wochenende und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir herzlichst zu 7 Bloggerjahre- welch eine Zeit....dann hast du nur kurz nach mir, mit dem Bloggen begonnen.
    Bleib wie du bist...und habe weiterhin viel Spaß am Werkeln und Bloggen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ja, das stimmt, Du bist noch ein bischen länger dabei :O) Schön, daß Du auch noch all den Jahren noch mit dabei bist! Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. uiiii, liebe Claudia, sooo lange bist Du auch schon in den unendlichen Weiten des WWW unterwegs und da gratuliere ich Dir ganz besonders herzlich zum 7. Bloggeburtstag. Bei Dir ist mir nie langweilig, denn Du schreibst so kurzweilig, so schön, mit vollen Einsatz und zeigst uns so viel von Deinem selbst Gemachten. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir und mir, uns allen noch viele schöne, interessante und inspirierende Jahre im Bloggerländle.
    Alle Deine Karten gefallen mit ;-)))
    Alles Liebe und einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Dir und Deinem Holzwurm.
    Herzlich Traudi.♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, ja, die Zeit vergeht :O) Danke für Deine so lieben Worte, es ist schön, daß Du auhc dabei bist :O) Ich habe Dich für den Lostopf notiert!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Wie Bitte, 7 Blogjahre hast du schon auf dem "Buckel":)))
    Wahnsinn! Deine Verlosung ist eine schöne Idee. Die Karten sind einfach alle schön. Einen schönen ersten Advent wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, liebe Kirsten!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia,
    wow...7 Jahre? Toll!
    Ein schönes, erstes Adventswochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  30. Wie doch die Zeit vergeht... ich finde das erstaunlich, dass du schon 7 Jahre bloggst und das fast täglich!
    Deine Karten sind schön und die Verlosung eine sehr sehr nette Idee - ich nehme mich aber trotzdem raus, weil ich leider keine Verwendung für Karten habe.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die Zeit vergeht wie im Flug, liebe Friederike! Danke auch Dir für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Geburtstag, schön, dass es Dich und Deinen Blog. Du weißt ich besuche Dich sehr gerne, freu mich über Deine herrlichen Himmelsbilder und bewundere immer wieder Deine vielen selbstgemachten zauberhaften Sachen.
    Ich würde mich über jede Karte freuen, sie gefallen mir alle!
    ganz liebe Grüße und mach einfach weiter so
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja, das weiß ich, und so geht es mir ja auch umgekehrt *Lächel* Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte und habe Dich im Lostopf notiert :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Gratulation zum Blog - Geburtstag, liebe Claudia!

    ... und weiter viele, viele Jahre Freude am Posten. Sieben Jahre sind in Blogkreisen eine respektable Leistung, das will etwas heißen und ich denke, dass Du mit Herzblut und Begeisterung dabei bist! Mach ' weiter so ❤️

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      ich danke Dir! Ja, es amcht immer noch ganz viel Spaß und ich möchte das nicht missen! Und so lange es geht, werde ich auch weitermachen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Liebe Claudia,

    wow 7 Jahre und ich kann Dir meine herzlichsten Glückwünsche schicken. Ich bin immer so gerne bei Dir und dem Holzwurm zu Besuch und freue mich immer riesig über Deine lieben Kommentare. So sympathisch, ausdauernd und liebevoll bloggen nicht viele!
    Auch Deine Karten sind immer so liebevoll gestaltet und am besonders gefallen mir Deine Stickereikarten. Gerne versuche ich es und hüpfe in den Lostopf. Mir würden vor allem die Karten für jeden Anlass oder auch Geburtstagskarten gefallen. :) alle sind schön!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte, auch im Namen von meinem Holzwurm :O) Es macht einfach noch immer genausoviel Freude, wie zu Beginn, vielleicht sogar noch ein wenig mehr!
      ICh habe Dich sehr gern im Lostopf notiert!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  34. Hej Claudia,
    TILLYKKE! ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 7. Bloggeburtstag! wahnsinn, schon 7 jahre! ich schaue gerne bei dir vorbei, es ist immer viel abwechslung hier im blog und ich kann mir inspiration holen :0) wie schön- eine verlosung, an der ich auch teilnehmen kann, da hüpf ich mal schnell in den topf, bevor du es dir anders überlegst :0) die "von herzen" karten mit katzen gefallen mir supergut. dein briefumschlagkalender gefällt mir auch richtig gut, was für eine nette idee! hab ein schönes erstes adventswochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Ulrike,
      Mange Tak! Deine lieben Worte freuen mich sehr, und auch ich bin froh, Dich gefunden zu haben und komme immer sehr gern bei Dir vorbei! ( Allein schön Harry Potter wegen *schmunzel* )
      Deinen Wunsch habe ich im Lostopf notiert :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. ganz ganz liebe vorweihnachtliche adventswochenende grüße schicke ich dir und hoffe, dass du schnell wieder fit bist ! wie du ja weißt, freue ich mich stets, von dir zu hören :-) in den lostopf hüpf ich auch und fände die karten für jede gelegenheit prima
    lg anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,

    wie schön!! Ich gratuliere Dir dazu und so weit wie ich gerade herunterscrollen musste freue ich mich mit Dir über Deine lieben Leserinnen die Dir hier alle gratulieren und in den Lostopf hüpfen möchten. Ich bin natürlich auch mit dabei :-)) und würde mich sehr freuen wenn ich eine Deiner schönen Kartenserien gewinnen würde. Ein gemütliches erstes Adventswochenende und mach weiter so♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      herzlichen Dank! Auch Du bist sehr gern im Lostopf notiert :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  37. 7 Jahre, welche Zeit... Und ich nehme dann im Lostopf, was übrig bleibt, haha... Zz. bist du wieder täglich bei mir mit deinem wärmenden Gestrick ;-) Auf weitere 7 Jahre, ich bin gern dabei. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs hab ich so notiert, liebe Ghislana *Schmunzel* ... auch Dir herzlichen Dank!
      Schön, daß Du auch weiterhin dabei bist :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  38. genieße den Tag und freue dich auf Morgen, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Klaus!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  39. Meine besten Glückwünsche zum 7. Geburtstag liebe Claudia.
    Da bist Du ja schon lange dabei.
    Und hoffentlich noch ganz lange, denn es ist immer so schön bei Dir.
    Heute kam auch Deine Karte vom Kalender an, ich freue mich schon jeden Tag aufs Auchmachen, eine tolle Sache.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole!
      Ja, die Zeit vergeht, und ich bin es noch nicht leid, hier zu sein, im Gegenteil, ich liebe es und freue mich auf die Zeiten, wo wir hier aufeinander treffen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
      P.S. Ja, das ist wieder eine spannende und schöne Sache mit dem Briefumschlagadventskalender :O)

      Löschen
  40. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag!! Das ist wirklich eine lange, lange Zeit. Es freut mich sehr, dass es Dir noch immer Spass macht! Hoffe, das bleibt auch so.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      auch Dir herzlichen Dank! Oh ja, das denke ich, meine Freude am Bloggen ist noch immer ungebremst *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  41. Liebe claudia,
    wow, 7 Jahre Bloggen, das ist eine lange Zeit! Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag und freue mich auf noch viele weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch auch von mir, liebe Claudia! 7 Jahre sind schon eine lange Zeit und Du hast recht, langweilig iwrd es nie!
    Mit meinem Gartenblog habe ich im März 2010 begonnen, mit dem anderen Blog 2009. Davor hatte ich allerdings schon andere Blogs.
    Ich vergesse allerdings immer, einen Post über das Blog-Jubiläum zu schreiben. ;-)
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am Bloggen und lasse viele liebe Grüße hier.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      vielen lieben Dank! Ja, es ist eine lange Zeit, und es macht noch immer sehr viel Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  43. Liebe Claudia,
    Kongratuliere zum Bloggeburtstag!
    Ja, die Zeit vergeht so schnell.
    Habe im Moment keine Zeit zu vielen Sachen da hier soviel noch erledigt worden muß. Pieter darf den Garten und auch keine schwere Sachen im Haus tun.
    Also meine Zeit verwende ich gerne an das schreiben von unsere gemeinsamen Trips, kein Urlaub aber zur Arbeit oder zum Kongress. Damit Pieter es noch einmal erleben kann wenn er es liest und die Bilder anschaut. Viel Arbeit aber mit Liebe und es macht ihm auch sehr viel Freude!
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      auch Dir vielen Dank!
      Deine Worte machen mich nachdenklich, ich hoffe, mit Deinem Pieter ist alles in Ordnung?
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Oh, hier ist keine Mail angekommen, an welche Adresse hast Du die denn geschickt?
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    3. Oh, liebe Mariette,
      die ist shcon lange nicht mehr gültig, ich hatte es in einem Post geschrieben ... bitte schicke sie an bertramclaudiam59@gmail.com

      Löschen
  44. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran, dir zu gratulieren. Ich bewundere, dass du fast täglich und so regelmäßig blogst und wünsche dir auch noch weiterhin viel Freude daran. Ich schau immer wieder so gerne bei dir vorbei und freue mich sehr über jeden Kommentar von dir. Alles Gute!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia

    Oh schon so lange schreibst du im Blog....

    Viele herzlich liebe Glückwünsche auch von mir!

    Auf weitere viele Jahre im Blog mit dir freut sich Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen lieben Dank! Ich freue mich, daß Du auch weiterhin dabei bist :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  46. Liebe Claudia,ich dachte gerade an 83 Kommentare hänge ich mich nicht dran, aber ich kann es nicht lassen und es ist mir ein Bedürfnis Dir zu Deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Sonst schreibe ich auch ungern "weiter so", aber dieses mal wünsche ich es mir von Dir, "mache genauso weiter".
    Liebste Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, wie schön, daß Du Dich doch noch drangehängt hast *lächel*
      Danke für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  47. Liebe Claudia,
    hui, es ist gar nicht so leicht, hier ins Lostöpfchen zu springen. Ich bin jetzt zweimal während des Tippens rausgefallen. Nun tippe ich das ganze "extern" und kopiere es hier rein, das klappt dann hoffentlich! Auf jeden Fall herzlichen Dank für deine "Extra-Einladung"!!! ;-)
    Dann möchte ich dir natürlich auch noch hier herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren - ALLES GUTE! - und anschließend den Sprung in den Lostopf wagen. HÜ-HUPF! Bin schon drin!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Geburtstags- oder neutrale-Kärtchen am meisten freuen :-) Und nun melde ich mich nochmal per Mail bei dir!
    Fühl dich gedrückt!
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  48. Ich gratuliere dir herzlich zum Blog Geburtstag 🎂 und freue mich immer auf deine herzerwärmenden Blogposts.
    Da war ich mal ein Wochenende nicht online und hätte fast deinen tollen Tag übersehen. Mach weiter so. Das macht immer gute Laune, bei dir.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Larissa!
      Danke für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  49. Hallo Claudia,
    schon öfters habe ich dich hier besucht und immer wieder vergessen. Durch Traudi bin ich wieder auf deinen vielseitig geführten Blog aufmerksam geworden. Jetzt stehst du auf meiner Liste.
    So viele Bloggerjahre und Durchhaltevermögen! herzlichen Glückwunsch von mir noch nachträglich. Dagegen bin ich ein richtiger Waisenknabe.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.