Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 9. April 2013

Aus kleinen Resten ......

... wurden die ersten FÜßLINGE...
...Ideal für in Turnschuhe oder so ;O) ...
... für Größe 35-38 ( Fußlänge 20,5 cm )...
Euch allen einen schönen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Auch schon früh unterwegs ;o)
    Die Socken sehen wunderschön aus und sind ganz bestimmt auch angenehm zum Tragen.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und sende Dir liebste Grüsse aus der verregneten Schweiz. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich habe gelesen "die ersten Frühlinge"...passt ja auch, gell?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    schauen sehr bequem und flauschig aus. wieder mal eine ganz tolle handanrbeit!
    herzliche grüße und einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Dear Claudia,

    The socks look so lovely, really love the grey colour.
    Happy week, dear friend and many thanks for visiting me.
    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia'
    Sind total klasse geworden und bewundere immer wieder Deine Beine ;0))))
    Einen wunderschönen Dienstag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken! Auch mit den verschiedenen Grautönen gar nicht langweilig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    erst jetzt mit diesen kleinen Sôckli erkenne ich deutlich, dass du da Puppenfüsse hast! Ich dachte immer, dass du dich da in Pose wirfst ; )
    ♥-liche Grüsse in deinen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. morgen claudia, die sind ja klasse, schönen tag noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Claudia,
    schön kuschlig, die Füßlinge!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und sende herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,


    die sind ja mal süß! AUf die Idee für Turnschuhe bin ich nun auch noch nicht gekommen, gebe ich gleich mal meiner Mum in Auftrag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    sehen toll aus, gar nicht wie Resteverwertung sondern eher nach einem tollen Design ;o))) Die verschiedenen Grautöne passen perfekt zusammen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du Liebe,
    das sind wieder schöne Füßlinge.
    Du verstehst es eben, auch aus Resten etwas zu zaubern.
    Übrigens: Das mit der verspäteten Post habe ich nur so gesagt, weil ich die kleine Häsin so spät eingestellt habe (lach)
    Liebe Grüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia,
    ja solche Reste haben doch großes Potential, ich werfe auch nie Reste weg, da sie immer noch für kleine Sachen taugen... schön sehen die Füßlinge aus!!Einen schönen gemütlichen Abend für euch, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Claudia ,
    schon wieder hast du so feine Socken gestrickt . Man sollte eben Reste nie entsorgen - schwupps hat man erstklassige Sneackerssocken ♥
    Joy war gestern nicht mehr aus dem Garten zu bekommen , dafür muss sie heute drin bleiben , es regnet - will ja nicht klagen , der Garten & die Blumen brauchen den Regen .
    Allerliebste Grüße & danke für deinen Kommentar ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. ich bleibe dir jetzt als regelmäßige Leserin erhalten :0)

    AntwortenLöschen
  16. Gestrickte Joggingsocken, tolle Idee:)
    Beste Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    Super gelungen von den Resten!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Die Füßlinge sind auch sehr praktisch liebe Claudia.Und ne klasse Resteverwertung.
    Schönen Tag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!