Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 29. April 2013

Idylle am Morgen .....

... draussen um 6 Uhr ...
... noch alles friedlich ...
 ... der Mond steh hell am klaren Himmel ...
... ich dneke, es wird ein schöner Tag heute ...
 ... die Amsel singt ohne Unterlaß ...
 ... und die Schafe liegen gemütlich auf der Wiese ...
( leider ein bischen unscharf :O( ..)
 ... ja, ich denke, es wird ein schöner Tag ...
Euch allen einen schönen und guten Start in die erste Mai- Woche!

Komm, lieber Mai und mache .... ♫ 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, auch bei uns pfeifen die Vögelchen um halb 7 und es ist trocken - was will man mehr?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    was für eine tolle begrüßung!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön, warum schaffe ich es nicht so früh mit der Kamera raus?
    Hast du so nah bei dir die Schafe?
    Toll ich liebe Schafe, ich find die so süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,
    danke für den morgendlichen Weckruf .
    Dass die Schafe leicht verschwommen sind , liegt bestimmt daran , dass sie noch nicht richtig wach sind . :)))
    Ich wünsche dir einen feinen Wochenanfang ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia
    So schön! Allein das Flöten der Amseln und das Tirillieren der andern Sänger ergibt ein wunderschönes Morgenkonzert! Ich geniesse das jeden Morgen neu
    Danke für die wundeschöne Morgenstimmung!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe claudia,
    es ist immer wieder schön, gut gelaunten menschen am morgen zu "begegnen" - wunderbar hast du die stimmung eingefangen!
    ich wünsche dir auch einen guten wochenstart!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,

    ja, so kann es doch nur ein schöner Tag werden. Was soll da noch schiefgehen? Nichts :-)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Mai-Beginn.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebste Claudia
    Ein herrlicher Morgenpost! Danke für die tollen Bilder.
    Bei uns ist's leider wieder einmal grau und trüb.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia, ich wünsche Dir eine tolle Woche mit ganz viel Sonnenschein. Hier hat sich der Himmel zugezogen, es ist windig und richtig kalt.
    Danke für Deine schönen Fotos ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Claudia.
    Eine wunderschöne Begrüßung.
    Meine amsel trällert mir auch schon ein wunderschönes Lied. Aber leider ist es nachwievor trüb. Aber ich lasse meine Stimmung nicht trüben!
    Einen lieben Montagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Menno, vom Handy aus schreibe ist nix - schwupp, war´s weg...
    Also nochmal.
    Bin ganz neugierig wegen der Schafe geworden! Sind das deine?!
    Dann erzähl doch mal, wie viele, wie lange schon, was für welche...

    ...die Bäume wihider grün!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Nice pictures. Have a nice start to the week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    da kann ich nur sagen früher Vogel fängt den Wurm, wenn du um diese Zeit schon mit der Kamera durch die Gegend streifst und für uns Langschläfer so schöne Bildchen machst ;o))

    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Maieinstimmung...nun kann er kommen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Claudia.
    Warst ja schon heute früh fitt und hast die Morgenstimmung eingefangen.
    Wunderbar.Bei uns ist es heute frisch und windig.Leider.
    Schönen Montag und ne schöne Woche.
    Liebste GRüße Jana.
    Hoffe das der Maianfang schöner ist.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    vielen Dank für die wieder so schönen Fotos! Ja, so ein früher Morgen hat was, das finde ich auch - und bei solchen Wetterperspektiven natürlich ganz besonders! Ich wünsche Dir auch eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Happy monday, Claudia, I love your pictures and that sheep!! she is so sweetie.
    Hugs for you and your family.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    oh ja, heute Morgen war es erst wirklich wunderschön sonnig. Leider kamen dann heute Mittag doch Wolken und ein paar Tropfen sind auch gefallen. Aber es wird schon!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, ich finde die Frühlingsmorgen auch immer so schön, wenn die Vögel so laut singen und der Tag so fein beginnt wie auf deinen tollen Bildern.
    Hoffentlich haben wir noch ganz viele so schöne Momente des Tagesbeginns, ich schicke dir herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!