Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 18. April 2013

Weil's so schön war.......

... nochmal einen kleinen Blick in den Garten ...
... bei herrlichstem Sonnenschein und zeitweise 24° ...
 ... der Flieder bricht auf ...
... und nochmal die Zierkirsche ...
 ... von oben nach unten ...
... Waldrebe ... Schlüsselblume...
...Eisenhut ... roter Zwergahorn ...
...Wiesenblume (unbekannt) ...darunter Küchenschelle...
...rechts Scharbockskraut ...

Der Lenz ist gekommen
Und mit ihm das Glück,
Doch wer es nicht glaubet,
Dem weicht es zurück.
O, weiche nicht, bleibe
O, weich' nicht zurück,
Was Einer auch treibe,
Er brauchet das Glück.

Friedericke Kemper ( 1836-1904)

Ganz herzlich begrüße ich heute meine Namensvetterin Claudia :O)

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine herrlichen Frühlingsbilder sind Balsam für die Seele.... Leider soll es bei uns ab morgen wieder kühl werden. Diese Woche hat uns aber gezeigt, dass es doch noch einen Frühling gibt ;o)
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön schauts bei dir im Garten aus, irre gell wie die Natur jetzt überall rausbricht.
    Gegenüber von uns ist ein Magnolienbaum und Forsythien, da war vor zwei Tagen noch nix zu sehen, jetzt ist alles leuchtend bunt.
    Hoffentlich ist es morgen auch noch schön, wenn ich dann Zeit hätte für draußen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich mag deinen Garten und die schönen Fotos. Muss heute auch mal auf Entdeckertour gehen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Was für schöne Fotos. Ich bin auch gerade dabei meinen Garten vorzeigbar zu machen ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    ja, ist das nicht herrlich! alles spriesst und wächst.... ich geniesse es ! deine bilder sind wieder ganz wuenderbar.
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudia,

    einfach soo schöne Bilder. Der Frühling ist wirklich phantastisch anzusehen.

    Einen tollen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Claudia,
    Deine Bilder sind ein Augenschmaus am frühen Morgen, ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell die Natur sich bei ein paar Sonnenstrahlen verändert.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia
    wunderschön deine Gartenpflanzen mit all seine Blüten...
    Ich wünsche dir noch eine shcöne Gartenzeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    dir auch einen herrlichen sonnigen Tag, muss noch ein bisschen renovieren, aber heute Nachmittag werde ich auch das Erblühen genießen. Es ist doch eine tolle Jahreszeit, bei uns ist die Natur noch nicht ganz so weit, aber wenn das Wetter so bleibt, dann...
    Allerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    Deine Frühlingsbilder sind einfach toll - Euer Garten muss wirklich eine wahre Oase sein :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. HUHU liebe Caudia.Es sprießt und blüht ja schon fleißig bei dir was herrlich.
    Schönen relaxen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Ja die Natur ist am schönsten im Frühling; geniesse jeden Tag davon da es so kurz ist...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. uiiii hier blühts auch schon total schön..Hallo Liebe Claudia... nun mit dem herrlichen wetter soll es morgen ja schon wieder vorbei sein, ein italientief nähert sich mit allem drum und dran...also bleibt uns mal wieder nix anderes übrig als alles so hinzu nehmen wie es kommt ;-)
    wünsch dir noch einen feinen tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Lovely photos Claudia!
    It looks like spring has also arrived in Germany :)
    we've a nice warm and sunny Saturday - I really enjoyed it.
    Hope you have a good weekend x x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    dieses schöne Gedicht passt wieder perfekt zu den tollen Frühlingsbildern - danke für beides! Jaaaa, Frühling ist was ganz Besonderes und diesen habe ich extrem herbeigesehnt! Das lange Wintergrau war dazu einfach keine Alternative! ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schön, Claudia - ich mag Deine Gartenbilder! :-) Ja, bei uns bricht jetzt auch alles mit aller Gewalt hervor.
    Die unbekannte Wiesenblume dürfte, wenn ich es richtig sehe, Wiesenschaumkraut sein. Ich liebe diese Blume - schon als Kind hab ich die gerne gepflückt. Halten leider nicht lange in der Vase. :-( Bei uns sind sie noch nicht so weit wie bei Euch. Die Blüten sind übrigens essbar. ;-)
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder in letzter Zeit gemacht... Du bist immer so aktiv!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!