Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Die ersten ......

... Weihnachtsgeschenke ...
... sind fertig und wandern in den großen Weihnachts-Sammelkarton ;O) ...
 ... passend zu den betreffenden Köpfen *lach* ...
 ... gestrickt hatte ich die schön länger mal zwischendurch, nur zusammengenäht waren sie noch nicht ...

Mein Spruch des Tages :

"Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. "

(Wind, Sand und Sterne)
Antoine de Saint-Exupéry

Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Da werden sich die passenden Köpfe sicherlich sehr freuen! Schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schick aus. Sowas könnte ich auch gebrauchen, obwohl sie für unter den Fahrradhelm wahrscheinlich zu schade sind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Boah - Weihnachtsgeschenke??? Ich beneide Dich!
    Sind sehr schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. schick mann schon weihnachtsgeschenke, irre, ich will noch gar nicht dran denken.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    diese schönen "kopfschals" (hihi) finden sicher den passenden kopf. sie sind ganz wunderbar in art und farbe!
    ich wünsche dir einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    fein sieht das aus. Da bleibt der Kopf sicher schön warm. Drei wunderbare Muster hast Du ausgesucht.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin!
      Ja, das hoffe ich, daß sie gut warmhalten! Ich kann ja selber gar nichts auf dem Kopf haben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  7. Ein schöner Spruch am fühen Morgen,
    D♥A♥N♥K♥E
    Jaja und das hast du mal wiederso zwischendurch alles gemacht,"lach".
    Die Wolle sieht richtig kuschelig aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr hübsch geworden! Und so kalt es heute ist, kann die sicher bald wer brauchen ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind sie geworden und sehen auch wunderbar kuschelig aus. Genau das Richtige für die kommende Jahreszeit.
    Ohh, Du produzierst schon Weihnachtsgeschenke? Weihnachten ist für mich noch dermaßen weit weg..... Hmm und dann ist das Fest auf einmal wieder so plötzlich da :-). Ich sollte wohl auch mal langsam anfangen, mir ein paar Gedanken zu machen.
    Liebe Grüße
    und Danke für den schönen Spruch
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Claudia,

    da bist du ja schon sehr fleißig im Vorteil
    mit deinen Weihnachtsgeschenken.

    Hab einen schönen Tag.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      naja, die Zeit ist ja nicht mehr so lang und es gibt ja auch noch andere Dinge zu tun während eines Tages ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  12. Ciao Claudia. Che bello questo post. I colori delle tue fasce, e la citazione...splendido. Un grande cuore. Bacione!!! Kiss. ;) NI

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    Deine Weihnachtsgschenke sehen wunderbar kuschlig und warm aus.
    Die Beschenkten werden sich sehr freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine, ja, das hoffe ich ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  14. liebe Claudia,
    das nenn´ ich vorsorge, dass du schon Geschenke fertig hast, davon bin ich noch weit entfernt, da ich erst noch für zwei märkte nähen muss und langsam nervös werde. Aber wird schon werden, kenne es ja nicht anders von mir ;o))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Claudia.
    Das ist das richtige für warme Ohren schön sind die Stirnbänder.
    Angenehmen Tag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    die sind hübsch und bestimmt schön mollig warm :o) Für kleine Mädchen sind die bestimmt auch klasse.
    Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      klar, die kann man ja beliebig lang machen, für alle großen und auch kleinen Köpfe ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  17. Prima!! Besonders die Farbverläufe kommen hier so richtig zur Gelrung. Das ist eine tolle Idee für meine gesponnenen mittelkleinen Knäule - für Handschuhe zu wenig und für Blümchen zu viel. Dank dir und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Birgit!
      Danke für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia, die sind wunderschön geworden, toll in den Farben, hast du schön gearbeitet.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir , liebe Angelika!
      Ich fand die Wolle mit dem Farbverlauf auch so schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    Sehr schöne Ohrwärmer hast du gestrickt und ja bei euch wird es schnell wieder kalt sein. Hier sind in eine gute Woche sogar die Nächte ganz kühl geworden. So von 28°C am Tag bis zum 12°C runter in der Nacht ist schon ein grosser Unterschied.
    Hier ist es immer gemütlich auf deinem Blog und soviele Inter-Aktion auch! Es tut gut für die Google Ranking.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      vielen Dank für Deine so lieben Zeilen! Ja, nachts wird es schon ganz schön kalt, aber über Tag haben wir noch herrlichen Sonnenschein, der Goldene Oktober hat begkonnen ;O)
      Es freut mich sehr, daß es Dir hier immer gut gefällt!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  20. Guten Abend Claudia,

    Deine Stirnbänder sind wunderschön geworden. Die Art der Bänder ist einfach traumhaft und auch die Farben harmonieren herrlich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daenk liebe Renate!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  21. Guten Aben, du Liebe,
    das sind wahrlich schöne Kopfschützer.
    Sehen sehr dekorativ aus.
    Einen wunderschönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Irmi,
      danke schön! Sie halten auch gut warm :O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  22. Die wärmenden Haarbänder mit der Schlaufe drum herum sind schnucklig. Das gibt dem sonst langweiligen seinen Pepp.

    Ganz herzliche Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,

    das freut mich aber, dass du dich bei mir gemeldet hast!
    So langsam komme ich zwischendurch wohl hoffentlich wieder des öfteren dazu, in den Blogs zu stöbern und auch endlich meine eigenen mal "wiederzubeleben".

    Deine Stirnbänder sind wunderschön geworden! Die gefallen mir so gut, da werd ich mir auch mal eins häkeln. Stricken ist nicht so mein Ding.
    Da ich üüüüüberhaupt keine Mützen mag, hab ich immer nur Kapuzen, aber so ein schönes Stirnband...............ja, das könnt mir gefallen :-)

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Gaby aus dem Haus am Wald

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!