Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 24. Februar 2014

Wochenendsonnenschein .....

 ... da am Wochenende das Wetter so schön war...
... war ich für Euch nochmal im Garten ...
 ... diese Christrose ging vor Jahren hier auf ...
... und hat vorher noch nie geblüht ...
 ... die Mini-Narzissen kommen nun überall und öffnen ihre Blüten ...
 ... die Hortensie erwacht zu neuem Leben ...
 ... diser Krokus kam von ganz allein, hier hab ich nie welche gepflanzt ...
 ... und so sah der Himmel aus ...
... die Bilder links sind von Samstag morgen ...
... ansonsten war der Himmel strahlend blau! ...
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein wunderschönes und sonniges
Wochenende!

Ganz herzlich begrüße ich heute Bea Mama als unsere neue Leserin. Schön, daß Du zu uns gefunden hast!

Einen guten Start in die neue Woche wünschen Euch
Claudia und der Holzwurm :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Herrlich, wie die Welt erwacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    wie schön der Frühling rausbricht, ganz besonders schön sind die Christrosen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Claudia,
    , dass der Frühling kommt?
    Ich sehe, dass die Sonne leuchtet dort für Sie.
    Ich hoffe, ich habe einen großen Wunsch, Sonnenlicht und bunten Blumen
    Liebe Suzy x

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie dein Garten erwacht!
    Wünsche dir für die noch ganz junge, neue Woche das Wetter von oben rechts und schick dir herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, langsam tut sich was im Garten. Die Christrosen mag ich auch besonders gerne. Ich darf hier gerade einen wunderschönen Sonnenaufgang bewundern... wenn das kein guter Tag wird!?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Narzissen sind bei uns noch nicht so weit...heute früh war es sogar richtig frostig...Aber er kommt...der Frühling...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachts ist es auch noch ganz schön frostig, heute morgen waren die Wiesen leicht gereift, und jetzt haben wir 15,5° und Sonne!
      Ja, er kommt, der Frühling!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. guten morgen claudia,
    jaaa, das wochenende war herrlich sonnig, auch bei uns.
    deine bilder sind wieder mal ganz toll!
    ich wünsche dir eine schöne woche!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schön!!!! Wir hatten auch tolles Wetter - ich saß allerdings in einem stickigen Saal beim Kinderfasching...hust......naja.....egal....guck ich mir eben deine schönen Bilder noch mal an....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Frühlingserwachen, so wie bei dir sehe ich das auch.
    Die purpur Christrose bewundere ich sehr, weil ich noch nie welche gesehen hab. Bei uns war gestern auch sooo schön sonnig und heut morgen war wieder alles mit Reif überzogen und es ist sehr kalt.
    Deine Himmelsbilder gefallen mir auch sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ja das Wetter war ein Traum am Wochenende und
    am liebsten hätte ich auf unserer Terrasse auch schon
    herum gewühlt, aber ich glaube da muss man noch bisschen
    warten. Schöne Blumen blühen schon bei dir ,da hat man auf
    alle Fälle schon
    Frühlingslaune!

    Hab einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit, das wünsch ich Dir auch!
      Da hast Du Recht, liebe Birgit, mit dem Draussen wühlen, da wart ich auch noch ein bischen. Die Nächste sind wieder frostig geworden.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Moin Claudia,
    Deine Bilder machen mich richtig neidisch. Hier ist es noch so kalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, heute morgen war es auch kalt und jetzt ist es so herrlich mild ...aber morgen soll es schon wieder vorbei sein damit ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Der Frühling kommt ...
    Deine Fotos sind toll!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris, das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. MoinMoin
    wahnsinn, was es schon alles zu entdecken gibt oder? Wir haben Februar!!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Der Frühling scheint wirklich Einzug zu halten! Meine Christrose (weiß) blüht auch zum ersten Mal. Vor 5 Jahren bekam ich sie zum Geburtstag.
    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, der Frühling zieht ins Land und die Natur erwacht aus dem Winterschlaf. Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Angelika! Heute hab ich schon wieder Neues entdeckt ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    vielen Dank für Deine wunderschönen Gartenfotos.
    Ja, bei uns ist die Natur auch schon so weit, ich war ganz erstaunt, dass auch bei mir die Hortensie bereits die ersten Blättchen zeigt. Der Schnittlauch ist bereits 5 cm hoch - herrlich, freue mich schon auf das erste Schnittlauchbrot, das gehört immer mir alleine !! *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      ja, es ist alles viel früher wie sonst...es gab ja bei uns gar keinen Winter ...Schnittlauch , ja, der kommt bei mir auch und der erste komt auf ein Butterbrot ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Meine liebe Claudia,
    das war wieder ein schöner Rundgang.
    Alles ist so viel früher als sonst. Rhododendron und Hortensie
    haben Knospen, die wirklich bald vor dem Aufspringen sind.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, meine liebe Irmi,
      danke schön! Ich hab heut schon wieder Neues entdeckt :O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Montag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. meine liebe Claudia, wunderschöne Frühlingsimpressionen aus dem Garten sind das.
    Der Frühling wird großartig, das merke ich auch hier, alles sprießt und wächst, eine Wohltat nach dem langen Wintergrau.
    Ich wünsche dir eine ganz schöne fröhliche Woche, mit ganz vielen lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    hier war es auch soo schön frühlingshaft. Die Sonne hat uns wunderbar verwöhnt und alles fängt schon an zu treiben. Ich hoffe nur dass es nicht wieder einen Rückschlag gibt und dann alles erfriert. Eine gute Woche und

    allerliebste Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, das könnte passieren. Es wäre nicht das erste Mal, daß es im März nochmal Schnee oder Frost gibt ...
      Dir auch eine gute und schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    Ja es stimmt ja dass euer Frühling so wahnsinnig früh eintritt. Hier auch úber die Grenze staune ich über soviele Blüten! Genisse eurem schönen Garten und hoffentlich kommt keine Frost mehr spatter...
    Liebe Grüsse von ganz nabei.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, der Frühling ist einfach die schönste Zeit! Später Frost wäre sicher nicht gut, kann aber durchaus noch vorkommen .... wir werden sehen ..
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!