Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 3. Februar 2014

Sonntagswetter und Resteverarbeitung .....

 ... war das ein herrliches Sonnenwetter am Sonntag ...
... jedenfalls bei uns ...
... auch wenn der Wind frisch war, es fühlte sich nach Frühling an ...
... es war eine Wohtat, draussen zu sein! ... 
... wie war denn Euer Wochenendwetter? ...
 ... aber ein bischen genäht hab ich auch noch ...
... aus den Resten der XXL-Tischdecken ...
... sind noch 3 Kissenhüllen entstanden ...
... DANKE ...
... möchte ich Euch auch sagen für Eure netten Kommentare zu meinem ersten DIY -Post ...

Euch allen einen guten Start in eine schöne erste Februar-Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Toll sehen die Kissenhüllen aus! Wow.... da hattet Ihr wirklich ein Traumwetterchen. Bei uns war's gestern grau und nass.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hattet ihr ja wirklich tolles Wetter, sieht schon aus wie im Frühling bei euch und ich freu mich übers Katzenbild, gell, das Katzerl hast du extra für mich fotografiert ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So wie bei dir sah es hier auch aus, blauer Himmel, Sonne und frisch. Herrlich zum Spazieren. Hoffen wir, dass es nun die nächsten Wochen so bleiben wird.
    Dir eine gute Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit, das wünsch ich Dir auch!
      Ja, von mir aus kann es jetzt auch so bleiben und der Frühling kann kommen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Ein tolles Wetter hast Du gehabt, bei uns war nur Regen angesagt.
    Deine Nähwerke sind allesamt sehr hübsch gelungen, vor allem bringen sie durch die Farben gute Laune !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Renate und auch Dir einen guten Wochenstart :O) Regen hatten wir auch, am Samstag den ganzen Tag
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Sonntag? Grau, Niesel, finster. Deine Kissen sind im Vergleich zu unserem Wetter ein Farbentraum. Aber Samstag war prima. Und heute? Schneefall! Oh mein Gott, ich möchte auch Frühling!!!
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch bei uns war gestern nach dem verregneten Samstag ein richtig schöner Winter-Frühlingstag. Da war ich wohl nicht die Einzige, die gemeint hat, schon den Frühling zu riechen. .. Kaum vorstellbar, dass es woanders wahre Schneemassen gibt.
    Deine Stoffe zaubern ja schon fast ein bisschen Sommerstimmung, solche Leuchtkraft haben sie.
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    Ich bin froh, dass du die Sonne hatte.
    Hier in Italien ist es regnet, gießt es tagelang nicht
    Wir sind bis ...... gefüttert helfen!
    Gute Woche
    LOve Susy x

    AntwortenLöschen
  8. Ja auch bei uns war es ganz nett.... Aber keineswegs frühlingshaft....... im Moment ist es noch dunkel aber laut Wetterbericht soll es heute richtig sonnig werden! Ja Kissenanzüge werde ich demnächst auch noch nähen..... Habe gerade zwei, die an Altersschwäche leiden!
    Herzliche Grüsse und starte gut durch in die neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebe claudia,
    ja, da hattet ihr glück mit dem schönen wetter. bei uns ist es seit tagen grau, minusgrade, wind. gestern gab es schneeregen der gefrohr. heute haen wir überall glatteis. fürchterlich....aber es wird ja hoffentlich bald besser.
    hab eine schöne woche -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Claudia,
    bei uns war es gestern auch schön,
    bei 8°C machten wir einen schönen Spaziergang.
    heute hingegen ist es wirklich nasskalt und grau.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. WOW....so ein Wetterchen hattet ihr....wir hatten Nieselregen gestern...und mein Mann war beim Paddeln.....so ein Wetter, wie bei euch - das wärs gewesen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    Your photos are beautiful nd it looks like beautiful weather there.
    Enjoy your new week dear friend and many thanks for visiting me.

    Love nd hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    hier, ein Städtchen weiter war´s genau so schön ;o) Trotzdem wollten wir ein wenig Luftveränderung und sind nach Eupen gefahren. Nur ein bißchen rumgeschlendert und das Gesicht der Sonne entgegen gereckt!
    Du hast aus dem *gemeinen* Stoff echt noch Kissenbezüge gemacht? Ganz schön tapfer ;o)
    Eine schöne, sonnige, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,das wünsch ich Dir auch!
      Mit dem schlimmen Stoff, naja, ich konnte ihn ja nicht wegwerfen, also hab ich zu den Tischdecken noch die Kissen genäht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. LIebe Claudia,

    bei uns kam Schnee und ich selbst bin ganz froh das es hier alles andere als nach Frühling aussieht, aber genieße auch die Post´s wo es so ist.
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Man mag es gar nicht glauben, daß woanders Schnee liegt.,....hier scheint auch heute wieder die Sonne! Irgendwie kann der Schnee jetzt auch bis Weihnachten warten ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    hier war es auch herrliches Sonnenscheinwetter, was wir genutzt haben um unsere Enkelin und Family zu besuchen.
    Deine Restchen hast du gleich zu tollen Kissenhüllen verarbeitet...klasse!

    Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Ciao Claudia, tutto bene? I colori dei tuoi lavori dicono di si, qui in Italia...pioggia in continuazione. Ti abbraccio forte. Buona settimana. NI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, bei uns war das Wetter auch so schön und auch jetzt scheint die Sonne. Das hebt gleich das Gemüt ;-) . Schön fleißig warst du. Ich aber auch ;-) . Habe sogar 2 Stickmaschinennadeln auf dem Gewissen ;-) . Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hi du fleißiges Bienchen hast du wieder fein gemacht.
    Schöne angenehme Woche und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    irgendwie ist das Wetter im Moment unheimlich, bei den einen schneit es, dass es einfach nicht mehr aufhört, bei uns regnet es und dann scheint wieder die Sonne..... es ist total verrückt, aber deine Bilder sind schön ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    wieder alles so tolle Bilder... das Wetter hat sich bei uns am Sonntag auch von seiner besten Seite gezeigt, was dazu führte, dass ich wenig Kreatives gewerkelt habe. Nun ja. Die Sonne galt es einfach zu nutzen... ich befürchte, sie wird sich (noch) nicht dauerhaft sehen lassen!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      so ging es mir auch! Bei dem herrlichen Wetter mußte man einfach raus :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Claudia,
    ja so schön wie bei euch war es bei uns auch, aber ich gestehe, ich war nicht draußen, da ich ein Pensum sticken musste, das ich gerne fertig machen wollte.
    Schade eigentlich, es hat mir dann abends doch etwas gefehlt.
    Beim nächsten Sonnentag bin ich aber auch wieder im Wald. Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    Ja solches Wetter hatten wir ja auch am Sonntag und sogar 22°C wenn wir am späten Nachmittag spazieren gegangen sind. Dass macht Spass und zu bedenken dass in dieselbe Woche es noch -9°C für zwei Nächte mit Eis. Aber NUR einen Tag Sonne, nun ist es die ganze Woche grau und nass.
    Du warst auch fleissig aber mit so ein Licht kann man auch gut arbeiten und mit Freude!
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ach, schön, 22 ° , ja, das ist dann schon herrlich :O) Aber auf diese Temperaturen müssen wir wohl noch ein bischen warten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Look like you have been having beautiful sunny days my friend. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  24. Hi Claudia,
    die Kissen sehen so fröhlich aus.Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.