Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Die passende Beaniemütze zu ..........

... diesen Handstulpen ...
... ist gestern fertig geworden :O) ...
... ich glaub, ich muß meinen "Hilfskopf" mal einfärben ;O) ...
... der läßt sich gar nicht gut ablichten ...
... auf dem letzten Bild sind die Farben leicht abweichend  ...
... sie wandert zu den Stulpen in die Vorratskiste ;O) ...

Euch allen einen wunderschönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die ist aber hübsch, sehr schön gemacht. Da fällt mir ein, oooohhh ne Mütze brauch ich auch noch, ich glaub ich schaff das alles nimmer, Mütze, Handstulpen und noch nen Loop strickhäkeln, oh je oh je.
    Liebe Grüße von Tatjana

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Mütze ist das und besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung.
    LG
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, lebe Claudia!

    So bequem und schön sieht sie aus, die Mütze!
    Ich mag es ja, wenn alles zusammenpasst....oder sich ein roter Faden durch die Acessoires zieht. Bildlich gesprochen.... . :-)

    Hab eine gute und schöne Zeit! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Claudia....das obige "lebe" ist keinesfalls ein Befehl, aber dennoch sehr wichtig....und ein Fehler beim Tippen gewesen. :-)

      Löschen
  4. So eine schöne Mütze könnte ich auch gebrauchen, aber mit Handschuhen ;))))

    Hab einen schönen Tag Du liebe.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick...also in Bayern hätte man neben den Handstulpen auch schon eine Mütze gebrauchen können...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta :O)
      Ja, ich seh die Temperaturen immer bei der WEttervorhersage, da ist es bei uns noch relativ "mild" dagegen ...
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo Claudia
    Ich wusste nicht das diese Mütze Beani heisst!
    Dir würde sie auch sehr gut stehen..
    Toll sind deine Kreationen!
    Ein schöner neuer Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bea,
      ja, man nennt sie so, frag mich aber nicht, warum ;O)))
      Nein, mir steht sowas gar nciht, außerdem kann ich nichts auf meinem Kopf haben ;O)))
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag und danke für Deine lieben Zeilen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte und deine Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut!!! ☺
    Ja, bald kann man Mützen und Stulpen gut gebrauchen... Die Farben hier sind echt ladylike ☺ Sieht sehr hübsch aus!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ute,
      gern geschene, Du Liebe :O)
      Danke für Deine netten Zeilen, es freut mich, daß Dir die Strickereien gefallen.
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen Claudia,
    sehr hübsch ist Deine Mütze geworden und
    jetzt ist es ein ganz tolles Set !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Renate,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Super schön liebe Claudia,
    ich möchte diesen Winter auch gerne mal eine Mütze stricken !!!!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnake schön, liebe Andrea!
      Da bin ich gespannt, welche Farbe und welches Muster Du nehmen wirst :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Jetzt hast du ein wunderschönes Set fertiggestellt Claudia. Die Mütze ist ein toller Hingucker!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris & Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      vielen lieben Dank und schön, daß ihr mal wieder da wart :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. ganz toll und wunderbar passend ist diese mütze geworden, liebe Claudia!
    ich wünsche dir einen schönen tag-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudia!
    Ganz toll ist die Mütze geworden!! Super Farbe!!
    Hab einen wundervollen Tag!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia, die Mütze sieht super aus! So bekommst Du tolle Weihnachtsgeschenke. Sehe, dass ich schon einige posts verpasst hatte und dass Du auch im Garten fleißig warst. Muss auch noch eine Herbstaktion starten ;) Einen schönen, kreativen Tag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke schön. Ja, genau, so langsam füllt sich die Kiste und die Liste kann Stück für Stück abgehakt werden :O)
      Im Garten sind wir so ziemlich fertig, ein paar Kleinigkeiten noch vorm Winter .....
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Toll! Also....in deiner Vorratskiste möchte ich mal gerne stöbern! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia. Ein feine bunte Mütze sehr schön gemacht. Genau in deine Vorratskist möchte ich auch mal stöbern, da gibt es garantiert viel zu sehen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. klasse, deine mütze :-)
    hier ists sonnig und für mützen einfach noch zu warm...aber bald
    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Fantaschitisch wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. Hey, wie schön, liebe Claudia! Erinnert mich irgendwie an Ursula/Elderberys "Heide"-Socken von der Farbe und Muster her.
    Ihr seid alle so fleißig! Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      oh, die kenn ich gar nicht.....diese Wolle hier ist so ieingefärbt, das Muster kommt von ganz alleine ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Herbstwochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    die kannst du sicher bald aus der Vorratskiste holen - so kalt wie´s schon ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      hier ist es derzeit noch, bzw. wieder fast frühligshaft, und außerdem kann ich selber gar keine Mützen auf dem Kopf haben, das macht mich verrückt *lach*
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Herbstwochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Hi Claudia, oh these hats are so adorable and I love the colors. Perfect for cooler weather soon on the way. Happy Knitting!!
    Hugs and Blessings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you! Yes, those colours are wonderful, that's why I had to buy this wool ;O)
      Happy weekend to you,
      Hubgs and Blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    Ja als Set ist es immer wertvoller und auch schöner!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön. Sicher ist ein Ste schöner, mal schauen , ob es einen Abnehmer finden wird. Ansonsten wird es zum Weihnachtsgeschenk ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Herbstwochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Eine fröhliche ,gemütliche Mütze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. so schön ist Deine Mütze, liebste Claudia - und da fällt mir gleich die Frage dazu ein- wie viele Mützen braucht der Mensch?? *lach* ich jedenfalls ganz viele ;-))))
    heute habe ich sie zu Hause gelassen, bei fast 20 Grad Wärme und Sonnenschein beim Spaziergang hätte sie mich zum Schwitzen gebracht ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen und guter Laune
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Oha, was für eine hübsche Mütze, das sind genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!