Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 27. März 2015

Filzfuchskartenzauber ............

 ... kam gestern per Post zu mir geflogen ...
... aus Paris ...
... von der lieben Svea ...
... sogar schon auf dem Umschlag lachte mich der Filzfuchs an ...
... sie hatte ein Frühlings-Giveaway ...
... und ich hatte Glück *freu* ...
... wunderschöne Karten von ihren süßen und so lustigen Filztieren ...
... und dazu noch Miniaufkleber, ebenfalls von ihren Filzies :O) ...
... und hier nochmal die Filzfüchse aus der Nähe ...
... sind sie nicht wunderschön? ...
... schaut mal bei ihr vorbei ...
... sie macht so schöne Dinge! ...

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes, erholsames und gemütliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

40 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön! Ich freue mich für Dich!
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    guten Morgen, die schauen ja echt total süß aus die Filztiere, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, ich schau mir gleich mal die Tierchen an auf dem Blog, den kenn ich garnicht.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia
    Viel Freude mit den Filz Tieren.
    Ein schönes Wochenende, Zeitumstellung nicht vergessen, wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Bea,
      danke schön!
      Oh ja, stimmt, wir dürfen am Wochenende eine Stunde länger schlafen :O)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Danke, liebe Claudia! Und ein schönes Wochenende (wobei ich allerdings fürchte, dass wir eher eine Stunde weniger schlafen werden… ;-)
    Ganz herzlich aus Paris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, stimmt ja! Da hab ich wohl noch geträumt heute morgen ;O)

      Löschen
  5. Die Filztiere sehen total süß aus , liebe Claudia . Ich gratuliere zu deinem Gewinn . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, die Füchse sehen wirklich wundervoll aus.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karten viel Freude damit und ja sie ist eine Meisterin in diesen Filztieren drin ..so glodig!
    Schönena Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Ja, das ist sie, ihre Tiere sind wirklich einzigartig!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebste Claudia,
    das sind ja zuckersüße Dinge, die Du gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch!! Die Filztiere sind wirklich niedlich...ich schau gleich mal auf ihrem Blog vorbei :)
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      danke für Deine lieben Zeilen! Ja, diese Filzlinge sind sooo schön!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Hach, ist das schön!!! Liebe Post - und der Tag ist gewonnen, nicht wahr??!! Ich freue mich für dich!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. die Füchse unter den rosa Blüten sind allerliebst, ich hab gerade bei ihrem Blog reingeschaut, sehr süß!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie, die Füchse, einfach allerliebst, liebe Friederike!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. hallo liebe Claudia,
    das ist aber tolle post die du da bekommen hast. diese Tierchen sind ja echt allerliebst.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Ganz wunderbare Post hast du bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Hallo Claudia,
    die Tierchen sind ja herzallerliebst, so was könnt ich nie und bewundere dieses Geschick dafür. Die Schweinchen gefallen mir aber auch sehr gut...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      ja, das sind sie und ich bewundere diese Talente auch sehr!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia, da hast du aber wunderschöne Kärtchen abgestaubt! Ich mag diese Filztierchen auch total und die Fotos sind auch super (und die Briefmarke erst!)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Entzückende Füchslein sind das, liebe Claudia! Füchse finde ich ähnlich unwiderstehlich wie Wölfe ;o)) Vielen Dank übrigens für die lieben Zeilen zu meinem Wolfs-Posting! Ich weiß ja nicht, in welcher Gegend von NRW du wohnst, aber in Bielefeld gibt es z.B. den Heimat-Tierpark Olderdissen, die haben dort auch eine große Wolfsanlage. (Ob es da spezielle Besucherprogramme gibt, weiß ich aber leider nicht.) Und wenn ich Deutschland richtig im Kopf habe, ist Niedersachsen euer Nachbarbundesland - dort gibt es das Wolfcenter Dörverden - die haben auf jeden Fall einiges Interessantes im Programm. Könnte also durchaus schon mit einem Wochenendbesuch o.ä. bei den dortigen Wölfen klappen :o))
    Hab ein feines Wochenende!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hab hier noch eine Aufstellung von Wolfsparks in Deutschland gefunden, die ev. für dich interessant ist:
    http://www.planetenkrieger.de/woelfe/wolfparks-deutschland#plz1

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    ja ... ich glaube nach so einer Woche mit schrecklichen Nachrichten,
    freuen wir uns alle auf ein gemütliches Wochenende.
    Der Kuchen ist im Backofen ... draußen scheint die Sonne ...
    Was will man mehr?!
    Einfach nur Ruhe und Frieden ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,
      ja, da hast Du Recht!
      Ich hoffe, Du hattest ein schönes und gemütliches Wochenende!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Hallo Claudia,
    die Tierchen sind zu niedlich und gefallen mir ausgezeichnet. Ansonsten kann ich mich nur Jutta anschließen und mich von den Emotionen dieser Woche erholen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudis, wow, so ein schönes Geschenk! Die Füchse sind echt super niedlich! Ich habe ein Faible für Filztiere - als meine Kids kleiner waren, habe ich oft selber welche gemacht. Ich wünsch' Dir noch ein kreatives und genussvolles Wochenende! xx M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danek schön! Oh, Du hast auch schon welche gemacht! Wonderbar! Filzen, das ist etwas , was mir gar nicht liegt ..Svea ist echt eine tolle Filzzauberin!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Claudia, du Liebe,
    das sind wirklich ganz wunderschöne Karte.
    Ein Geschenk, das sich sehen lassen kann.
    Liebe Grüße schickt dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke auch Dir für Deine lieben Worte :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  21. liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so schönen Karten!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (leider mit 1 Std. weniger)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön!
      Ja, die Stunde weniger, die hab ich gestern nachmittag heftig gemerkt, und heute morgen erst recht ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Dear Claudia,

    So lovely to catch up with all your wonderful posts and you must be so happy to see all your wonderful Spring flowers in your garden.
    Congratulations on winning the giveaway - I love the sweet foxes and koala bears - the cards are really cute.
    Hope you are enjoying the weekend dear friend and sorry I took so long to come over and visit you.
    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    So eine Künstlerin wie die Svea ist ja auch super!
    Kongratuliere zum Gewinn von die tollen Karten.
    Ganz liebe Grüsse zum Sonntag.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, Svea ist eine wunderbare Künstlerin, was sie aus Filz macht, einfach genial. Ich liebe ihre Tierchen sehr!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    da hast Du aber wirklich schöne Karten bekommen! Herzlichen Glkückwunsch. Durch Deinen Post bin ich zum ersten Mal auf Svea in Paris aufmerksam geworden: danke dafür! Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Kreativität in der Welt unterwegs ist. Wunderbar!

    Ganz lieben Gruß aus Köln von

    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    das ist aber schöne Frühlingspost aus Paris. Ich werde gleich mal bei Svea gucken gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ja, das war wieder ein so schöner Glücksmoment im rauhen Alltag ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Oh, da hast du aber Glück gehabt! Die Karten sind ja bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.