Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Für große und Kleine Füße .........

... sind wieder Socken fertig geworden ... 
... einmal in Größe 42 ...
... in Grau Tweed mit Camelfarben ...
... in Größe 38 ...
 ... in Brombeer- und Lavendelfarben ...
... und in Größe 37 ...
 ... in Mittelblau mit Wollweiß und Grau-Blau-meliert ...
... alle bereits vergeben ...
... und somit ...
...wieder einen Wunsch erfüllt *lächel*

Ich hoffe, sie gefallen wieder, dann bin ich zufrieden :O)

Das altmodische Wort Zufriedenheit mit sich und der Welt ist, trotz allem Fortschrittsglauben, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, der Schlüssel zum Geheimnis des Glücks.
Nicolas Chamfort (1741 - 1794)
... nun geht es an neue Söckchen in Blau-Grün-Tönen ...
... Meeresrauschen und Blauer Himmel ist darin versteckt ...
... hab ich gedacht, als ich die Wolle sah ;O) ...
... und Näharbeiten müsen fertig gemacht werden ...
... und Mützen wurden gewünscht ...
... es gibt noch einiges zu tun ...

Ich wünsche Euch allen 
einen wunderschönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Bist du eine fleißige Strickerin!!! Handgestrickte Socken sind einfach fein, wer sie kennt, weiß das :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da warst du aber wieder fleißig, bei diesen Temperaturen brauchen wir
    eh wieder warme Socken, denn wir haben heute Früh 8 Grad- brrrrr,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Ich hatte irgendwie die Idee mit Sandalen in die Arbeit zu gehen - wie blauäugig ich doch war, denn es ist bitterkalt (die Jacke liegt auch zu Hause) und es sieht mächtig nach Regen aus.
    Da wären die Socken jetzt ganz prima *lach*.
    Wünsch dir einen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Manuela,
      oh ja, für Sandalen ist es auch hier heute morgen zu frisch! Die Schafskälte ist im Anmarsch, sagt der Wetterfrosch im Fernseh! Schade, daß ich Dir jetzt keine wärmeden Socken rübermailen kann ;O)
      Ich wünsche Dir trotzdem auch einen wunderschönen, sonnigen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Chice Socken Claudia !
    Ich hab gestern auch wieder die warmes Socken angezogen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      Ja, auch ich hab sie an ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. schöne Socken die andere Menschen erfreuen, schön und die Zufrieden.. oja das stimmt!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine lieben Worte :O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    ach, du bist fleißig wie ein Bienchen! wo nimmst du bloß all die Zeit her?
    Die Lavendelsocken gefallen mir besonders gut!
    Hab einen wundervollen Tag, meine Liebe.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke schön :O) Du, ich stricke abends beim fernsehen ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    Deine Ringelsocken sind der Hammer!!!
    Die Brombeer-Lavendel Kombination ist super :)
    Hab einen schönen Mittwoch, ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danke schön, Du Liebe!
      In Kürze wird es wieder Vorräte geben ;O)
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

      Löschen
  8. Hach herrlich, ich liebe selbstgestricke Socken...hat meine Mama früher immer für mich gemacht ♥
    Deine sind ganz zauberhaft!
    Fühl dich gedrückt
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit! Ja, meine Mama strickt auch noch für mich, ich bekomm immer Reste-Socken, bunt zusammengestrickt ;O) Von ihr hab ich es auch gelernt!
      Einen lieben Drücker zurück!
      ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

      Löschen
  9. und nun suche ich mir ein paar aus, wünsche einen super Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Klaus, wenn Du gerne Socken haben möchtest,laß es mich wissen, diese hier sind leider schon vergeben ;O)
      Ich wünsch Dir auch einen super Tag!
      ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia
    Deine Socken sind ja ein Knaller,
    so schön ,du bist ja sehr fleissig wow...
    Ich habe vor Jahrzehnten viele Socken für
    die ganze Familie gestrickt !

    Heute habe ich andere Hobbys :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      vielen lieben Dank!
      Es macht auch sehr viel Freude :O) Deine Hobbies sind auch wunderschön ;O)
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

      Löschen
  11. Ja Du fleißiges Bienchen Claudia, schöne Paare hast Du genadelt!
    Einen angenehmen Nachmittag wünsche ich Dir
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  12. HUHU du liebe. Bist immer fleißig. Feine Söckchen auch farblich schön.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Ach Claudia, du Fleissige,
    das sind dir wieder tolle Strümpfe von der Nadel gehüpft.
    Alle "Beschenkten" könne sich freuen - und die großen
    und kleinen Füße auch. Was es bedeutet, dass diese gesund
    und munter durch den Tag gehen, stelle ich im Moment täglich
    aufs Neue fest.
    Ein sonniges Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke für Deine so lieben Worte!Oh ja, wir müssen gut auf unsere Füße aufpassen und sie pflegen, sie müssen den ganzen Tag Hochleistungen verbringen, indem sie uns umher tragen ...
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Liebe Grüße Deine Claudia ♥

      Löschen
  14. liebe Claudia,
    heute abend war es bei uns richtig frisch draußen und die nächsten Tage soll es ja so bleiben, da kann man so schöne, kuschlige Socken schon vertragen.
    Schön sind sie alle geworden!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön. Ich trage die Socken auch im Sommer, sofern ich festes Schuhwerk trage! Sie bereiten immer ein sehr angenehmes Fußklima ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    du warst aber fleißig! Die Socken sind bestimmt angenehm warm. Im Winter trag ich auch meistens selbstgestrickte Socken.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    große und kleine Füße mögen es einfach warm und Du
    sorgst immer wieder dafür, dass sie das auch haben können.
    Tolle sind Deine Socken geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      ich danke Dir für Deine so netten Worte :O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

      Löschen
  17. Das muss ich ja auch sagen liebe Claudia , du bist sehr fleißig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia, lovely socks and colors in stripes. They look so comfy and warm. The perfect socks or slippers. Your work is beautiful. Hope you enjoy a good day. We are having lots of rain again and flooding from a tropical storm. Hugs and Blessings, CM

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Du bist immer so fleissig und schon soviele Socken gestrickt; bewunderenswertig!
    Ganz liebe Grüsse aus Georgia wo es entlich mal richtig geregnet hat mit Donner und auch einige Stunden ohne Strom... Wir konnten nicht kochen heute!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön, ja, das stricken von Socken macht einfach zuviel Freude ;O)
      Schön, daß endlich der ersehnte Regen gekommen ist, auch wenn er mit Donner und Stromausfall kam ....ich hoffe, nun ist der Strom aber wieder da!
      Bei uns regnet es auch heute morgen, aber schön sachte ....die Erde ist so trocken und freut sich!
      Ich wünsch Dir eine angenehme Nacht!
      ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

      Löschen
  20. Sehr schön, liebe Claudia,
    Die hast du super gestrickt.
    Und damit einigen Personen eine Freude bereitet, wie schön.
    Geteilte Freude ist doppelte Freude
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen Dank, liebe Bärbel.
      Ja, und das ist wirklich doppelte Freude, erstens beim stricken und zweitens, wenn die Socken dann auch so gut ankommen :O)))
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!