Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 7. Juli 2015

Mützen im Doppelpack ....

... waren gewünscht ... 
... schon für den kommenden Herbst ...
... daher aus schon etwas dickerer Wolle ...

 ... Wunsch erfüllt ...
... auf zu neuen Taten :O) ...

Euch allen einen wunderschönen Tag! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Total schön, maritim und lustig schauen die aus, genau wenn es dann endlich wieder kühler wird, denn derzeit möchte ich nicht mit Mütze rumlaufen ;-) aber wir haben einen Nachbarn der läuft immer mit Wollmütze egal was für ein Wetter auch jetzt wo es fast 40 Grad hab ich ihn gesehen mit dem Wollmützerl auf dem Kopf, das muss sehr kuschelig sein derzeit!!!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ach, du denkst schon an herbstliche Mützen und wir werden heute den Höhepunkt der derzeitigen Hitzewelle erleben (müssen), bis zu 38° sind angesagt... ich werde vom Mützenwetter träumen, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike,
      Hier istes auch noch sehr heiß und schwül heute. ..aber ,wenn ich damit jemandem eine Freude machen kann, ist die Hitze egal *lächel*
      Komm gut durch die Hitze,
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  3. guten morgen liebe Claudia,
    ach gott, sind die süß ! die Bestellerin ist schon sehr vorausschauend,
    denn der nächste winter kommt bestimmt *g*. aber jetzt geniessen wir mal den sommer...gell!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Margit! Ja, der nächste Winter kommt bestimmt; )
      Die Hitze soll ja zum Glück ein wenig herunter gehen...mir ist das definitiv zu heiß. ..
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  4. Ach wie hübsch...und schön blau...Der nächste Winter kommt...bestimmt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Winter wird Blau: )
      Danke, liebe Lotta!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  5. Cool sind diese süßen Mützen ... Claudia, ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, vielen Dank!
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    du bist schon die aller Beste!!!!! Bei der Hitze zu stricken....puh.......Toll sind deine Mützen geworden...... doch ich hoffe sie werden noch lange, lange nicht gebraucht :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, danke schön. Ich denke auch nicht , dass die sehr schnell gebraucht werden ;)
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  7. So fleißig bist Du bei der Hitze ! Niedlich sind die Mützen geworden, und der nächste Herbst kommt bestimmt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karen!
      Dir auch alles Liebe.
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  8. So hübsch, gleich noch mit Namen und Geburtsdatum - toll gemacht liebe Claudia
    hab einen wunderschönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß! Kompliment, bei der Hitze stricken. Aber noch mag ich es heiß. Bei uns sind ja Ferien und wenn man keine Termine hat, ist es herrlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. What special little hats and I love the colors with the names. Such a cute idea and so well designed my friend. You are so talented.
    Enjoy a wonderful day.
    Hugs and Blessings, cm

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Deine beiden Mützen sind super chic geworden und
    momentan braucht man ja keine, aber im Herbst ist
    man dann froh, schnell eine parat zu haben !!
    Die Farben sind toll ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen, liebe Renate.
      Ja , der Herbst kommt schneller , als wir denken...
      Allerliebste Grüße, Claudia

      Löschen
  12. Hi Du liebe. Oh feine Mützchen das richtige für die Winterzeit.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. You did a wonderful job on this caps my friend. I am sure Harry and Hugo will appreciate and like them.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    das sind ja richtige Einzelstücke geworden. Süß, sehr süß sehen sie aus. Hast Du die Namen eingestrickt oder aufgenäht ? Ich konnte bei diesen heißen Temperaturen gar nix mit Wolle machen :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke schön! Die Namen habe ich aufgestickt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    So ein lieber Wünsch erfüllt...
    Alles gute zum Mitwoch und liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön!
      Dir auch eine gute Zeit!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  17. Guten Morgen liebe Claudia,
    hab mich gerade durch die letzten Tage geklickt
    und bin wieder so baff, wie du das alles schaffst.
    Ich kann garnicht zu jeden Post kommentieren,
    ich hoffe, dass du das verstehst.
    Deine Sachen sind alle so toll geworden
    und der Garten, die Blümchen und Kräuter,
    alles wie gemalt, mit viel Liebe.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag,
    vielleicht ist es bei euch ja auch ein bisschen abgekühlt,
    wie bei uns.
    Ganz herzlich liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. ganz und gar wunderbar :-)
    name und datum sind das i-tüpfelchen
    ich wünsche dir entspannte, abgekühlte stunden
    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Claudia,
    gestern habe ich es doch nicht mehr zu dir geschafft. Ich hatte den Mund wohl etwas zu voll genommen.
    Die Mützen sind wunderschön - und die Träger werden Stolz wie Oskar sein.
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Deine Irmi, die heute etwas aufatmet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      ach, Du Liebe, mach Dir doch nicht so viel Gedanken ! Ich freue mich immer, wenn Du kommst, mach es so, wie Du Zeit hast und es für Dich gut ist :O) Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥ ,,, die sich auch sehr über die Abkühlung gefreut hat!

      Löschen
  20. Die sehen wieder toll aus, ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Ob Harry oder Hugo, egal, die Jungs werden einen schönen warmen Kopf haben, wenn der Herbst mit seinen Stürmen im Anmarsch ist und sich in den tollen Mützen pudelwohl fühlen. :-)

    Schön sind sie wieder geworden, deine Mützen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Die sind toll geworden, richtige Jungs-Mützen. Und der Herbst wird bestimmt kommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Die Mützchen sehen so toll aus :) Schöne Farbkombinationen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. guten Morgen, liebe Claudia
    beide Mützen sehen in diser Farbkombination so schön maritim aus!
    Und sogar mit Namen versehen, so können sie nicht verloren gehen.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, liebe Claudia,
    nur der Winter ist auch noch in 2016...
    Aber Jahreszahlen auf Kleidungsstücken sieht man ja immer wieder.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bärbel,
      die Zahlen darauf sind die Geburtsjahre der beiden Jungs ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!