Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 27. Juli 2015

Wassertropfen wie Diamanten .....

 ... lagen nach dem letzten Regen auf Blüten und Blättern ...
... auf den Rosen und Petunien ...
 ... auf dem roten Ahorn ...
 ... in der Sonne haben sie wie Diamanten geglänzt ...
 ... und auf den Blättern des jungen Weidenbäumchens ...
... es hat endlich mal richtig geregnet, ...
... und die Temperaturen sind in angenehme Bereiche gesunken ...
... Man sieht, wie es der Natur gut getan hat ...

Euch allen einen guten Start in eine schöne und angenehme neue Sommerwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch, wenn die Natur voller Diamanten ist. Man muss es halt nur sehen und das hast du wunderbar getan.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Smilla, und danke für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. jaaa! wie erfrischend, nicht nur für die natur ;-)
    lg und einen guten wochenstart für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe Claudia,
    oh, ihr hattet regen! super - bei uns ist alles nach wie vor trocken, denn es kam kein nass vom himmel. deine rosen mit den "diamanten" schauen wirklich herrlich aus! ich wünsche dir einen guten wochenstart -
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      danke schön! Es tut mir leid, daß ihr noch immer keinen Regen hattet! Er war so bitter nötig und ich hoffe, er kommt auch bald zu Euch!
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Herrlich sehen die Wassertropfen auf den Blüten aus...schön, dass es bei euch mal geregnet hat! Ich wünsche dir eine gute Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta.ja,der Regen hat gut getan, Mensch und Natur!
      Ich wünsche Dir auch eine gute neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Lovely photos of your garden in the rain, dear Claudia! This reminds me of 'The Sound of Music' - favorite things - raindrops on roses! So very glad you have rain and cooler weather. It is the same here - rain, finally! We are breathing a sigh of relief! Wishing you a beautiful rainbow this week. Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Karen! Oh yes, it feels so good, it cooled down a bit, the air is so fresh and it is so good, to take a fresh breath in the morning!
      Wishing you a beautiful Rainbow too :O) Happy week to you,
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    diese Diamanten liebe ich, wir hatten zwar nicht viel, aber schon ein bisserl Regen hatten wir auch. Die Fotos schauen toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    hier regnet es immer noch ;-)
    Boah, Deine Fotos sind traumhaft schön! Du hast die Tropfen auf den Blüten und Blättern so schön fotografiert :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche,
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Duni,
      ja, hier hat es auch heute morgen schon wieder geregnet. Danke für Deine so lieben Worte! Ich liebe es, diese Tropfenbilder einzufangen ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Mensch...sind das schöne Aufnahmen!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ja, der Regen tat der Natur sehr gut, auch wir hatten das Glück
    und es regnete und kühlte auch ein wenig ab,
    ich sende dir liebe Grüße
    hermine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich bewundere und bestaune auch immer die Schönheit nach dem Regen. Diamanten ist dafür eine sehr gute Beschreibung denn das Licht bricht wunderschön darin. Deine Regenblüten und -blätter sind sehr schön fotografiert und damit die Diamanten eingefangen :).

    Liebe Grüße an Euch von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      vielen Dank für Deine so lieben Zeilen! Wenn ich Regentropfen sehe, dann MUSS ich einfach fotografieren ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia. Genau Regen ist sehr schön auf Pflanzen. Hast du fein eingefangen.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia
    schön dass es geregnet hat bei euch und es kühler geworden ist und die Blumen sehen toll aus mit den Regentropfen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Ja, der Regen hat abgekühlt und tut allen gut hier, Mensch, Tier und Natur :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  13. Das sind schöne Naturbilder Claudia.
    Angenehm sind bei uns die Temperaturen nicht, eher kalt und sehr nass.
    Eine Blume schimmert schon im Beet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      Oh, kalt? Nein, kalt ist es hier nicht, aber sehr windig wieder. Der Regen hat am Morgen aufgehört und es sind eigentlich sehr angenehme Temperaturen draussen.
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  14. wunderschöne bilder - richtig schön!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe solche Blumenbilder,, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Klaus!
      Ich wünsche Dir auch eine gute Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  16. liebe Claudia,
    so viele wunderschöne Diamanten in Deinem Garten und ich glaube, da war auch ein kleiner Brillant dabei!
    Wunderschön!
    Der Regen hat richtig gut getan!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön, oh, einen Brillianten hast Du auch gesehen *lächel* ... ja, es ist einfach faszinierend, wie Regentropfen so wunderschön sein können! Der Regen hat wirklich so unheimlich gut getan!
      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag und Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  17. Solche Bilder liebe ich. Wenn sich dann noch die Sonne drin spiegelt...

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :O) Danke, liebe Swan!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  18. wunderschöne Fotos sind dir da gelungen, liebe Claudia,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Friederike!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  19. die Fotos sehen großartig aus! Toll!

    wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Das sind super schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ti, danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  21. Wundervolle Aufnahmen.
    ich bin heute auch nass geworden, hatte zum Glück meine Regenjacke an. Bei 15 Grad geht das ja.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      danke schön, ja, momentan kann man schon mal nass werden, denn die Regenschauer kommen oft ganz plötzlich ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  22. Dear Claudia, beautiful roses with water droplets. Just stunning and so refreshing for summer. Your photos are gorgeous.
    Wishing you a lovely week ahead my friend.
    Hugs and Blessings and always love to you. cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Celeste,thank you for your so kind note! I love to take pictures of waterdrops after a rain ;O)
      Wishing you a great week too, my friend! Love and hugs and blessings to you, Claudia xo

      Löschen
  23. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Bilder sind wunderschön. Solche Aufnahmen liebe ich.
    Auch bei uns hat es geregnet, und es ist merklich kühler geworden.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Wassertropfenbilder könnte ich immer und immerzu machen. Ich liebe diese kleinen Vergrößerungsgläser. Deine Bilder sind soooo schön.
    Schmacht
    Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    Solche Bilder sind auch wieder schön und für den Garten ist es ein wahrere Segen!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      oh ja, es war ein großer Segen, denn alles war sehr trocken!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!