Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 20. August 2015

An einem Sommer- Nachmitttag .......

... es ist schon ein weilchen her  ...
... um genau zu sein, am 28. Juni ...
 ... sah es über mir so aus : ...
 ... man konnte wieder ewig zuschauen ...
 ,,, wie sie zogen und sich veränderten ...
 ... aber ...
... ich hab da auch was getan und nicht nur in den Himmel geschaut *lach* ...
 ... der Schatten rechts oben im Bild ist meiner ;O) ...

Wie gesagt, es ist zwar schon ein Weilchen her, aber die Wolkenbilder waren so schön, die wollte ich Euch unbedingt noch zeigen!

Euch allen einen wunderschönen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Herrlich, diese Wolkenbilder! Da könnte man stundenlang zuschauen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne und eindrucksvolle Himmelsbilder, toll eingefangen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Claudia
    Himmelbilder mag ich sehr, immer sieht man wieder etwas anderes!
    Ein schöner Donnerstag wünscht dir heute, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      ja, da hast Du Recht! Ich beobachte auch gern, wie sie sich verändern beim weiterziehen.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    solche tollen wolkenaufnahmen sind immer reizvoll....manchmal kann man sogar "fuguren erkennen...!
    hab' einen schönen tag (bei uns regnet es seit den nachtstunden)-
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Margit,
      ja, das stimmt, aber, ich denke, Du meintest Figuren, oder? *lächel*
      Manchmal erkenne ich den Drachen Fuchur aus der Unendlichen Geschichte, da möchte ich direkt mitfliegen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Hello, Dearest Claudia, this is the perfect way to spend a summer day - gazing up at the clouds! Lovely to see your garden under summer skies. We must enjoy these summer days while they last!
    Wishing you a beautiful week's end. Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dearest Karen, thank you for visiting and your so kind words! Yes, we must enjoy every single day! Autumn will come soon ... but, honestly, I am looking forward for autumn, this is MY time ;O)
      Wishing you a wonderful weekend too, my dear friend,
      sending Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  6. sehr schön, da ist so ein garten doch gleich doppelt herrlich :-)
    lg und einen schönen donnerstag für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia,
    bei so schönen Wolkenbildern gibt es wohl nichts Schöners als ab auf die Liege und den Himmel genießen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ach ja, wenn es immer so einfach wäre ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Danke für diese wunderbaren Wolkenbilder diese Schönheit ist egal welche Zeit!
    Mit Garten toll die Schattenfotos!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine lieben Worte! Schön, daß Dir auch die Schattenbilder gefallen!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Manchmal tröstet in den Himmel schauen.
    Danke für die tollen Bilder und deine lieben Worte!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    danke für die super Bilder, bei uns ist es nur eine graue Suppe im Moment und immer wieder mal Regen, aber ich bin froh, weil so erwachen meine Lebensgeister wieder mal.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Claudia, was für tolle Wolkenbilder du heute im Gepäck hast, einfach grandios.:-)
    Lohnt sich immer, einen Blick nach oben zu werfen und nach dem Chillen im letzten post, musste mal wieder etwas geschafft werden, gelle?
    War heute Vormittag nach dem Einkaufen auch im Garten und habe herumgewühlt.
    Ich weiß, nicht du hast gechillt, sondern eure liebe Mieze und die musste sich wohl einfach ausruhen von der Jagd auf Mäusebraten.....kicher.

    Aber auch die Nähmaschine hast du wieder fleißig rattern lassen und ein Kissen genäht, das nach viel Arbeit aussieht.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich beobachte Wolken am Himmel auch so gerne. Als Kind haben wir uns immer in die Wiese gelegt und uns vorgestellt, was die Wolken alles darstellen könnten.
    Wunderschöne Bilder sind dir da gelungen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich - ja, da kann man ewig hoch gucken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    vielen Dank für Dein tolles Naturschauspiel der Wolken und
    der Garten gefällt mir natürlich auch ganz besonders gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön,das freut mich!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia, die Wolkenbilder sind wirklich klasse. Wir hatten die letzten beiden Tage eine ganz dicke Wolkendecke und nun regnet es. Aber ab morgen soll es wieder besser werden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ja, so war es bei uns übers Wochenende und bis Dienstag ....nun ist der Spätsommer zurückgekehrt und man kann wieer Blau und Sonne sehen :O) ...aber, der Regen war bitter nötig!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Hi Claudia, beautiful garden shots and those sky photos are stunning. You are so talented with your camera.
    Blessings,love and joy be yours. cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you my dear friend, for your so kind words again! I am so happy, when you all like the pictures I make :O)
      Sending Love and hugs for a blessed weekend,
      Claudia xo

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    euer Garten ist wieder so schön anzuschauen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Sehr schön, liebe Claudia
    diese Feder-ähnlichen Wolken mag ich besonders gern.
    Du warst ja richtig fleißig im Garten
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bärbel,
      nun, es gitb immer was zu tun, und ich liebe mein kleines Gärtchen und ich liebe es, die Wolken zu beobachten!;O) Hier kann ich für einen Augenblick abschalten von den ganzen Alltagsproblemchen ....
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!