Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 7. August 2015

Ein Blick nach oben .........

... lohnte sich am 5. Juli ...
... es war ein Sonntag ...
 ... die Bilder sind am Nachmittag gemacht ...
 ... es war rasant, wie sich die Wolken veränderten ...
 .. und einen schönen Sonnenuntergang konnte ich ...
... auch grad noch erhaschen ...
... Heute morgen hätte ich noch Blitz und Donner dazupacken können ...
... und einen heftigen Wolkenbruch ....
... das Spiel begann um kurz nach 4 Uhr ...
... da war es noch zu dnukel ...
... daher bin ich heute auch etwas später erst da ;O) ...
... jetzt hat es nämlich erst aufgehört zu gewittern ....
( ich bin da etwas altmodisch und mach da den PC nicht an ;O) ...)

Mit diesen Wolkenbildern 
wünsche ich Euch allen 
einen schönen Tag 
und ein wunderschönes, gemütliches, erholsames und auch fröhliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schöne Himmelfotos. Ich will endlich auch mal Gewitter und Abkühlung mit Regen, hier tut sich nix nur barbarische Hitze sonst nix.
    Hab einen schönen Tag, bald ist es geschafft und es ist Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Claudia,
    das sind ja tolle naturaufnahmen, solche liebe ich!
    oh- bei euch gab's Wolkenbruch...hmhm...bei uns ist es immer noch wahnsinnig heiß, auch schon morgens.....
    alles liebe und hab' ein schönes Wochenende-
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      vielen lieben Dank! Ich hoffe, ihr hattet am Wochenende auch den ersehnten Regen!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen !
    Schöne Wolkenstimmungen hast Du eingefangen. Bei uns ist auch weit und breit kein Tropfen Regen zu sehen und wir quälen uns durch die Hitze - gestern ca. 36°C. Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke sehr. Die Temperaturen waren am Wochenende zwar nicht mehr ganz so hoch, aber es war sehr schwül und schiwtzen war vorptogrammiert. Aber, es gab auch den ein uind anderen Regenschauer ...
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    altmodisch zahlt sich aus, wenn man alles "aussteckt", kann der PC nicht kaputt gehen :-)
    Die Wolkenbilder sind toll, man sollte immer wieder mal nach oben sehen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, jetzt ist es bestimmt etwas kühler durch das vorangegangene Gewitter, aber die Sonne wärmt dann bald wieder ...
    Alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen
  5. hier brennt's vom himmel, kein tröpfchen in sicht...selbst die nacht war nicht kühler als 24 grad...egal, deine wolkenbilder sind klasse und der gedanke an regen erfrischt ein wenig ;-)
    einen wunderbaren freitag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach wunderschön. Fast wie ein Meer im Himmel, in das man springen möchte.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Swan,
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    das sind wieder tolle Blicke in den Himmel und schöne Malereien, die du uns mitgebracht hast.
    Gewitter hatten wir bisher keins, es fiel auch kein einziger Tropfen Regen, aber 36° waren es gestern und heute soll es ja noch einen Tick heißer werden, ist schon ganz schön heftig.

    Bei argem Gewitter mache auch ich den PC aus, man muss ja nichts riskieren.

    Sehe gerade, du warst wieder unheimlich kreativ, hast fleißig mit Nadeln hantiert und schöne Sachen sind entstanden.
    Und dazu noch die Blütenpracht und all das Gesumse in deinem Garten, herrlich, Sommer eben! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Ich kann mich erinnern, dass wir als Kinder bei Gewitter durch das Haus rannten und unsere Mutter rief, alle Elektrogeräte abzustecken. Wir hatten zwar einen Blitzableiter, aber man weiß ja nie.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich bin von dem Gewitter wach geworden, so laut war es! Und meine armen Kätzchen hatten solche Angst. Nun hat sich alles beruhigt und die Sonne scheint wieder :) Hab noch einen wunderschönen Freitag! Sei ganz lieb gegrüßt von,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      oh ja, hier war es erst der Regen, der uns wachgemacht hat, dann folgte das Gewitter!<Hier lacht auch die Sonne wieder und alles ist gut :O)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. liebe Claudia,
    herrliche Wolkenbilder hast Du wieder festgehalten!
    Bei uns ist von Gewitter noch keine Spur - es ist nur heiß!!
    Ab heute abend soll es Gewitter geben, die Temperaturen sollen an die 40 Grad steigen.
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön! HIer ist es mittlerweile auich wieder sonnig und heiß, der Regen vom Morgen ist verdampft!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Regen würde ich mir wünschen, meinetwegen auch mit Gewitter, wunderschönen Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Klaus,das denk ich mir! Ich drück die Daumen, daß ihr auch bald den ersehnten Regen bekommt !
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. WOW, was für geniale Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das ist wirlich ein sensationelles Wolkenspiel!
    Ich dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir!!!!!!!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos!, liebe Claudia

    ♥liche Grüße aus der Sommerpause schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    aha, Wolken haben wir nicht gerade viel und das schwere Unwetter ging hier mit gerade mal 5 Regentropfen nieder.... Wir sind also weiterhin mit Wässern beschäftigt. Aber die Wolkenfotos sind wirklich toll geworden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns wird das Gewitterspektakel für heute erwartet...eigentlich passt uns das gar nicht, denn hier liegt eine Einladung zur Gartenparty...;-). Dir ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, ich hoffe, die Gartenparty ist nicht ins Wasser gefallen! Wir hatten mit dem Regen Glück, er kam vor, bzw, nach dem Grillen am samstag ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Beautiful, stormy skies, dear Claudia! It is best to be cautious during storms! Hope you had some welcome rain:) xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THank you, dear Karen!
      Yes, we had some rain, and it was so good for the garden :O)
      Wishing you a great week,
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    Ein dramatischer Wolkenhimmel zeigst du uns hier. Ab und zu kann man so etwas sehen, hier ist es immer schwierig zu fotografieren mit Hügeln und soviele hohe Bäume.
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, es ist nicht immer leicht einzufangen, aber manchmal gelingen doch gute Schnappschüsse.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. My dearest Claudia,

    The clouds look so beautiful and isn't it always great looking up at all this beauty.
    Hope you are enjoying your weekend dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. einen schönen Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus,
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,

    ja, der Himmel ist immer anders und immer wieder faszinierend anzuschauen. Hier war wieder einmal von Regen und Abkühlung keine Rede. Es ist alles so unglaublich trocken und so soll es ja auch weitergehen. Ich bin gespannt wann es hier bei uns mal wieder regnet.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich hoffe, ihr habt am Wochenende auch endlich den ersehnten Regen bekommen!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!