Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 18. August 2015

Herbstliche Farben ..... waren gewünscht ......

... für ein einfaches Patchworkkissen ...
... Stoffe ausgesucht, überlegt ...
...zugeschnitten ...
... genäht ...
 ... gefüllt ...
 ... Fertig ...
( es kommt allerdings noch eine passende Füllung in 40x40 cm hinein ;O) ...)
... die kleine Füllung mußte nur für die Bilder herhalten *lach* ...
 ... und wieder einen kleinen Wunsch erfüllt :O)...
 ... Dir Rückseite in Uni und mit Hotelverschluß ...
 ... Ich hoffe, es wird gefallen ! ...

... HIer konnte ich wieder schön viele kleine Reststückchen verwenden ...
... Es ist doch gut, wenn mal alle auch noch so kleinen ...
... Stoffteilchen aufbewahrt ;O) ... 

Euch allen einen wunderschönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Schöne herbstliche Farben, die irgendwie genau zum Wetter gerade passen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da warst du aber wieder hübsch fleißig.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. patchwork geht immer - klasse!
    lg und einen sonnigen sommertag für dich
    anja

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    schön ist dieses kissen geworden. tolle farben !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Einfach, aber sehr schön. So etwas passt immer!

    Was für eine schöne Blume, in deinen letzte post... schön! Ich liebe blumen!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thea,

      vielen lieben Dank! Ja, der Agapanthus ist wirklich eine wunderschöne Blume :O)

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Resterl-Idee! Mit meinen Resten könnte ich auch einige solcher Kissen nähen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwahre auch jeden kleinen Stoffrest, denn irgendwann kann man das auf einmal gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe inge,
      ja, so muß das sein! Ich denk mir auch immer, irgendwann brauch ich genau soooo ein Stückchen, und alles wird schön aufbewahrt ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia
    wie schön aus diesen Stücker ein so schönes herbstliches Kissen zu machen, ja es erinnert mich an das Laub im Herbst!
    Schönen Nachmittag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Es hat auch viel Spaß gemacht, da ich ja ein Herbstkind bin und diese Farben besonders liebe ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. HUHu du liebe. Schick sieht dein Kissen aus. Mal was anderes.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Your patch work pillow turned out beautifully. And I love the Autumn colors. It has been so hot here that I cannot wait for the cooler days of Fall. Sending you a big hug my dear Claudia.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  11. Herbstfarben sind meine Lieblingsfarben.
    Perfekt hast du gute Stück genäht.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich ganz sicher. Gekauft ist es nicht besser. Im Gegenteil. Darin bist du eine Künstlerin.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für Deine so lieben Worte, liebe Swan!
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. liebe Claudia,
    die Farben sind perfekt!
    Etwas ganz Besonderes hast Du da wieder geschaffen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank! Ja, es wird gut auf das Sofa passen, für das es gedacht ist :O)
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia, das ist ja ein hübsches Kissen geworden. Hast Du dafür lange gebraucht? Hat es schon einen bestimmten Platz?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      danke schön auch Dir! Du, es hat schon ein Weilchen gedauert, aber eigentlich nur, um die endgültigen Farbzusammenstellungen herauszufinden. aber, auf die Uhr hab ich nicht geschaut dabei ;O)
      Es ist für das Sofa einer ganz lieben Bekannten.
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Dear Claudia,

    Such a beautiful patchwork cushion you have made. I also loved seeing all your pretty flowers growing in your garden.
    Hope you are enjoying the week
    Much love and hugs
    Carolyn
    Thank you for the visit to my blog

    AntwortenLöschen
  16. Hi Claudia, what a beautiful patchwork pillow you created. Love the fabrics and the colors. You are one talented lady my friend and such an inspiration with all you design.
    Have a wonderful day.
    Hugs and Joys, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you my Dear, for your so kind words! Glad you like the colours. It was great fun to play with all the small bits and it took a time, until they all got the right place, O)
      Have a wonderful night and day too,
      Hugs and blessings to you.
      Claudia xo

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!