Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 25. August 2015

Meeres- und Himmelsfarben.... sind die nächsten ....

... Farben der neuen Socken ...
...  Grau - graublau - türkis ...
 ... Größe 37 / 38 , 21,5 cm Länge ...
  ... der Schaft ist 10 cm, so daß man ihn auch umkrempeln kann ...
... ab sofort auch hier zu finden ... 

Ganz herzlich darf ich heute unsere neue Leserin Liebes Lottchen in unserer fröhlichen Runde begrüßen! Schön, daß Du zu uns gefunden hast :O)


Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. diese farben mag ich besonders gern! einen schönen dienstag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    immer wieder schön deine socken. diese farben sind echt schön-sommerlich finde ich.....man wird sie sicher "bald brauchen!"
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit,
      vielen lieben Dank! Ja, morgens ist es zum Teil schon manchmal recht frisch !
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia !
    Die Socken sind sehr schön geworden, die Idee mit dem Umschlagbündchen gefällt mir sehr gut (und die Farben sind schön harmonisch ;-))
    Alles Liebe und schönen Tag wünscht Dir
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karen,
      danke schön! Ich mag das auch mit dem Bündchen, so ein wenig länger, da rutschen sie auch nicht aus den Schuhen ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. :)

    Langsam werden die Abende auch auf der Terasse wieder kühler und die Socken werden wieder dringend gebraucht. Deine Socken in Meeres. und Himmelfarben (selbst schon wunderschön die Titel) sind klasse geworden und gefallen mir sehr von der Farbenkombination!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag - wünscht Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Senna! Danke für Deine so netten Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia!
    Ich liebe ja handgestrickte Socken...deine Aqua-Töne gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      ich liebe sie auch :O) Es freut mich, daß Dir meine Farbwahl gefällt!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    Du bist so fleißig! Das sind wieder wunderhübsche und kuschelig weiche Socken!
    Hab einen wundervollen Tag!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      vielen Dank! Oh, ich wollte schon viel weiter sein, aber manchmal klappt es nicht immer so, wie man es gern möchte ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten morgen, liebe Claudia,
    du bist so eine fleißige Biene, ich staune immer nur, wie du das alles schaffst!
    Herzliche Grüße am Morgen
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Regina,
      ach was, ich kann halt einfach nicht stillsitzen und muß immer irgendwas machen *schmunzel*
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    ja, die Sockenzeit naht ;-) Ich bewundere immer wieder deine tollen Socken und freue mich auch schon aufs stricken (vorausgesetzt die Zeit rennt mir nicht davon ;-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia
    Ich merke gerade das ich socken anziehen muss, es ist doch ein wenig bissig draussen.
    Wie immer tolle Arbeit!
    Ein schöner Dienstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      so, das Wetter war bissig heute morgen? Ich mußte ein wenig schmunzeln, denn so kalt ist es hier noch nicht, daß es an den Zehen beißt *lach*
      Aber, Du hast schon Recht, die Nächte sind schon ganz schön frisch!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen wollte ich sagen, doch es geht der Zeiger gen Mittag. Und ein schneller Rundgang zu den Blogfreunden ist vor dem Mittagessen vorgesehen.
    Deine Socken winken schon dem Herbst entgegen, die Größe passt genau und die Farbe(n) in der melierten Wolle ist schön zu Jeans! Klasse!!! Ich häkele immer noch an meinem Sommerschal und hoffe demnächst fertig zu werden.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      danke für Deine lieben Zeilen, acuh wenn es am Mittag war ;O) Ich komme auch meist erst am Nachmittag zum kommentieren, jenachdem, was gerade so ansteht.
      Die Größe paßt genau? *lächel* Schön, daß sie Dir gefallen !
      Auf ein Bild von Deinem Sommerschal bin ich auch schon gespannt!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Schöne Socken hast du da wieder genadelt! Da habe ich doch letztens bei der Suche nach Wollknäueln (ich wollte schauen, wie viele in meine Projekttasche passen) angefangene Socken gefunden....! Die hatte ich, vor lauter Spültuchstrickerei, ganz vergessen. Aber in Kürze werde ich sie weiterstricken.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt ;-) von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich ganz tolle Socken geworden, so, wie wir es von dir gewohnt sind. :-)
    Die Farben, einfach ein Traum, sie harmonieren ganz wunderbar zusammen. :-)
    Die kleinen Füße werden sich wohl darin fühlen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    jetzt kann man sie bald wieder anziehen, die Kuschelsocken aus Wolle. Ich liebe dieses Gefühl an den Füßen. Eine schöne Wolle hast Du dafür verwendet.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich hab sie ja zur Arbeit das ganze Jahr über an! Sie machen , egal, ob kalt oder heiß, ein sehr gutes Fußklima! Schön, daß Dir die Farbe gefällt!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Hi Claudia, another gorgeous pair of socks so well made and useful. Soon it will be cooler days and these will be ready.
    Love the color and the roll down ankle cuff.
    Have a beautiful and creative day. Hugs, blessings and many joys, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you for your so kind words, my dear friend! Yes, the cooler days will come soon!
      Have a lovely day and night too, sending Love and hugs and blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    die Socken sind klasse...und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.Mir kommen zur Zeit auch sehr gestrickte Socken zugute, die ich über den Verband ziehen kann, da sie locker gestrickt sind.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia. Deine Socken sind immer schön, auch farbmäßig. Bald kann man sie gebrauchen. Wünsche dir einen schönen Tag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Am Dienstag "blau machen"...geht ja gar nicht *gg*, aber die Socken sind schon toll und man braucht sie bestimmt bald wieder.
    Heute Morgen war es sehr kühl, aber am Mittag kam ich ins Schwitzen.
    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ich bewundere dich, was du alles so werkelst. Für solche Socken bräuchte
    ich eine Ewigkeit :)!
    Hoffentlich brauchen wir noch nicht all zu bald warme Socken. Ich liebe ja den Sommer sooooooo sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.