Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Halstuch für ....

... EMMA ...
 ... Ihr habt es sicher schon erraten, Emma ist ein Hunde-Fräulein ...
 ... von der lieben Margit ...
... ich hatte mich so über das wunderschöne Notizbüchlein gefreut , daß ich spontan dieses Halstuch für Emma genäht hatte :O) ...
... mittlerweile habe ich auch Bilder von der Anprobe erhalten , die ich Euch mit freundlicher Erlaubnis von Margit zeigen darf....
...dazu gab es natürlich noch eine kleine Karte für Frauchen ;O) ...
... Es freut mich sehr, daß die kleine Überraschung geklappt hat :O) ...

Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Sam hat auch einige davon.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Sooooo süss! Da haben sich die beiden Damen ganz bestimmt riesig gefreut.... die liebe Margit und die liebe Emma!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...wie süß das Halstuch aussieht und natürlich auch Emma.
    Liebe Grüße von Tatjana und dir lieben Claudia einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Das Halstuch steht der Emma wirklich ausgezeichnet. Und die Karte erinnert mich an die romantischen Bilder von Sarah Kay (so hießen sie, glaube ich), das ist schon lange her, da waren wir davon entzückt. Entzückend immer noch!
    Einen schönen Tag von
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Halstuch steht Emma wirklich gut; sie scheint es sehr zu mögen. Auch die Karte ist wunderschön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe claudia,
    auf diesem wege nochmals ganz lieben dank für das so schöne tuch für Emma und die liebliche karte.
    wie ich dir schon gemailt habe, war die freude & überraschung sehr groß.
    wir wünschen dir einen schönen tag und senden dir herzliche grüße grüße
    Margit & emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    das Tuch steht Emma super ist ja auch eine hübsche Hundedame.
    Und eine tolle Karte.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das ist wirklichein tolles Halstuch. Und Emma kleidet es gut.
    Die Karte ist auch ganz allerliebst.
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia.
    so viel Liebe steckt in Deinen Werken.
    Vielen Dank für Deine Lieben kommentare.

    Von Herzen alles Gute wünche ich Dir, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    was für ein hübsches Halstuch ♥ Schade, daß Katzen sowas nicht mögen. Würde sicher auch toll an unserem Kater aussehen :-)
    Jedenfalls steht es Emma ausgezeichnet :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia.Das Halstuch steht Emma ausgezeichnet und noch mit Namen.Toll.
    Die Karte ist sehr niedlcih.
    Schönen Tag liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Das steht Emma super *lach
    > ich finde die Bilder schon schlimm genug, die uns gezeigt werden, wenn ich hier rausschaue kann ich es kaum glauben... wir haben seit Samstag Sonne, zwar erst heute richtig warm, da wir zuvor Nordost Wind hatten, doch es ist alles trocken.
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie goldig! Ich glaube unsere hunde würden einen schônen tanz aufführen, wenn ich ihnen ein Lätzchen umbinden würde!
    Herzliche Grüsse aus dem windig-sonnigen Herzen von Frankreich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    tolle Idee für Emma ein Halstuch zu machen und mit der schönen Karte zu verschicken.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Besuch!!!:O)Das Hundefräulein sieht ganz fabelhaft mit dem Halstuch aus!
    Ob meinen Katern so ein Halstuch wohl auch stehen würde? Na ich glaube besser nicht, hihi.
    Liebste Grüße
    Biene ;)

    AntwortenLöschen
  16. ein schönes halstuch und die karte ist auch super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  17. & wie erkläre ich nun Joy , dass dieses Halstuch Emma gehört ???
    Übrigens FRL . Emma schaut richtig chic mit ihrem Halstuch aus .
    Liebe Grüße ,
    Chhristine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,



    so süß! Das steht der Emma super!
    Ich habe improvisiert mit Dave seinem
    ehemaligen Tüchle .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Sehr schön geworden dieses Halstuch!
    Lieber sonniger Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia, so süß, dein Halstuch, mal wieder ein tolles Teil, ebenso wie die Socken, ach du bist ja immer so fleißig!!!
    Einen ganz schönen Abend wünsche ich dir ganz herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Emma sieht zauberhaft aus mit dem süßen Halstüchlein!

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Claudia,

    das Tüchle steht der Hundedame aber prächtig und sie trägt es voller Stolz:-) Was für eine nette Idee:-) Schade, dass das nix für meine Katzen ist - ich glaube, die würden sich bedanken, wenn ich mit sowas ankäme...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  23. So nice with paws and name. Such cats would also have * smile *. The kittens are at the home of Helen.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    da hast Du aber Emma ein ganz coooooles Geschenk gemacht, es passt ihr wunderbar und sieht richtig chic aus.

    Auch das gestickte Kärtchen begeistert mich sehr, so hast Du beiden eine sehr große Freude gemacht.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Das Halstuch ist wirklich schön, liebste Claudia! Ich mag Deine schönen Handarbeiten immer sehr - sicher auch deshalb, weil ich selbst so etwas fast gar nicht kann.
    Alles Liebe und eine wunderbare, restliche Woche wünscht Dir von Herzen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

    AntwortenLöschen
  26. Great scarf and a beautiful embroidery for a card. I bet both recepients were very pleased :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.