Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

Eine Hülle für .... und neue Mitbewohner ....

 ... eine Hülle fürs Handy ...
... war gewünscht ...
 ... und neue Mitbewohner auf der Terrasse ...
 ... gefüllte Fleissige Lieschen ...
... sind sie nicht schön? ...
... Die Blüten sehen aus wie kleine Rosen! ...
Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Flora von Bistram.
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hach ja, terrasse ...... wir müssen unsere noch in schuss bringen *seufz*

    eine klassische handyhülle ☺

    einen schönen tag wünsche ich dir!
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön die Handyhülle und die Terrassen-Lieschen gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, bei mir ist ja zum Glück auch Licht am Ende des Tunnels, morgen kommt mein Lieblingseigeborener.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen du liebe! auch wenn ich nicht jedesmal ein kommentar hier lasse so gucke ich ich doch regelmässig hier bei dir vorbei soviel zu meiner verteidigung was mein in letzter zeit sehr vernachlässigtes kommentieren betrifft :-).wow die handyhülle ist ja ganz speziell und die lieschen gefallen mir auch sehr gut.man möchte es nicht glauben wir haben heute mal strahlend blauen himmel mit sonnenschein nützt aber alles nichts ich muss in die arbeit ;-)
    wünsch dir einen feinen sonnigen tag mir herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,

    eine schöne Handytasche ist bei dir entstanden und deine Fleißigen Lieschen sehen toll aus. Sommerlaune pur.

    Liebe Grüße sendet dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia,
    Deine Handytasche sieht megastark aus und Deine Terrasse mit der tollen Blütenpracht superschön.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    sehr hübsch ist Deine Handytasche geworden, das Stöffchen gefällt mir sehr gut !!

    Ja, die fleißigen Lieschen sind wirklich wunderschöne Blümchen und übersät mit den lieblichen Blüten. Sie sind auch sehr dankbar. Ich mag sie sehr gerne leiden !!

    Claudia, so hat jeder seine Talente, Du hast sie perfekt mit Nadel und Faden und Sticki, ich werde mich heute wieder damit auseinander setzen. Das kann ich nicht in ein paar Minuten, das wird noch Monate brauchen *lach* !!

    Herzliche Grüße und viel Sonnenschein wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Claudia,

    die Handytasche ist einzigartig! Und die fleißigen Lieschen sind tatsächlich wie kleine Rosen, wunderschön!

    Herzliche Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen
  8. tolle handytasche und die blümchen sind auch toll. da fällt mir ein ich muss auch dringend noch einpflanzen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebe Claudia,
    deine handytasche schaut aber witzig aus - toll!
    deine leissigen lieschen sind eine pracht. ich hatte letztes jahr welche - jedoch heuer fand ich keine "schönen"....
    alles liebe und einen schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Claudia,

    deine gefüllten Lieschen sind wirklich ein Traum und die Farbe erst....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du fleißiges Lieschen ,
    :)))
    eine klasse Handytasche hast du genäht , ... tja & deine blumigen Mitbewohner sehen in ihren Farben richtig scön aus .
    Liebe , blumige & sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. ja, diese dicken Lieschen sind wirklich wunderschön – ich habe gar keine dieses Jahr. Herzliche Grüsse aus dem balkon- und gartenarmen Paris!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Lieve Claudia,

    Wat een schattig tasje heb je voor
    je telefoon gemaakt...
    Ook zo handig en makkelijk!

    En ja jouw bloemetjes zijn beeldschoon,
    het geeft me een heerlijk zomers gevoel.

    Liefs,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Claudia
    Die Handyhülle sieht super aus. Wunderschön! Wow... und Deine neuen Terrassenmitbewohner sind ein wahrer Traum. Soooo schön!
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Handyhülle hast Du da gemacht! Aber gaaanz besonders gefallen mir Deine Lieschen!! Die kleinen Röschen lieb ich so!

    Schönen Tag wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,


    toll ist sie geworden, deine Handyhülle und passend dazu hast du wohl die Blumen gekauft (lach) ne die Farbe ist super ich mag diese Farben ja ganz arg, die ziehen mich regelrecht an, fehlt nur noch ein Farbtopf in meiner Hand und ich würde nur noch vor KREATIVITÄT sprühen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Claudia, was du für tolle Sachen machst. Sieht alles immer sooo akkurat und liebevoll aus. Ich schmelze dahin. Auch wegen deiner Blumen auf dem Balkon.
    Und ja, ich hätte gern den Link zu der Seite, wo ich mir so Schäfchen und Namen sticken lassen kann und ... hast du auch eine Namen-Stickmaschine? Das "Für Nora" sieht ja so gestickt aus. Zwar hat meine Maschine Stickstiche - auch schöne - aber führen muss ich das immer selber.

    LG von Jaris ♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    das Handytäschchen ist schön geworden und deine Fleißigen Lieschen sind ein Traum, sie sehen wirklich wie kleine Rosen aus.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  20. Hi Claudia.Deine Handyhülle ist toll,und noch mit Namen sehr schön. Aber deine Blümchen sehen auch schön aus.Schöenen Donnerstag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Claudia...
    hübsches Handytäschchen,da würde sich mein iPhone bstimmt wohlfühlen *grins*
    besonders schön mit Namen ...
    schönen Tag
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebste Claudia,
    ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen und auch sehr über deine liebe Mail.Wir sind schon zwei Trödelbacken...kicher...
    Mir gefällt deine schöne Handyhülle supergut!!!
    Und die Blümchen mag ich sooo gerne.Bei mir sieht es noch irgendwie kahl aus.Aber das wird schon noch.
    Ganz viele Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ganz wundervolle Büten.
    Auch deine Handyhülle ist wunderschön
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Sehr liebe Hülle fürs Handy und die Blüten sehen wirklich aus wie kleine Röschen. Bei euch gedeien die auch prima.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia...weiss du wie Fleissige Lieschen in Englisch heissen ???
    " Busy Lizzie " LOL

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    die Blüten sind im Moment eine wahre Wonne, oder? Ich freue mich täglich an meinen Petunien auf der Fensterbank - danke für die schönen Bilder!

    Und auch an der NähMa bist Du wieder fleißig gewesen, toll!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous pouch! I simply adore that cheery red gingham! What a great fabric!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.