Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Für eine Hochzeit ......

... wurde eine Karte gewünscht ...
... mit Engelchen, einen Spruch und dem Ringsymbol ...
 ... ebenso wurde nochmal ein Lunchbag in Orange gewünscht :O) ...

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Eine wunderschöne und sehr feine Arbeit.... Deine Karte! Da kann ich nur staunen. Ganz toll sieht auch der Lunchbag aus. Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen claudia,
    sehr schön deine karte und das lunchbag natürlich auch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia,
    eine sehr schöne und so liebevolle gestaltete Hochzeitskarte mit einem sehr schönen Spruch.Da wird sich das liebe Brautpaar sehr drüber freuen!!!
    Ja und das tolle Lunchbag und der passende Hänger dazu gefällt mir auch seeeehr.Hast du ganz toll gemacht,du Liebe!!!
    Hab einen sehr schönen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,

    da hast Du wieder ein ganz wunderschönes HT-Kärtchen gestickt.
    Der Spruch passt klasse und er stimmt auch in der Realität.

    Die Lunchbag und der SchlüAnhänger sehen sie natürlich frisch und fröhlich aus !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe Claudia,
    die karte ist richtig süss und der spruch passend! diese karte ist die gelungen!
    ich wünsche dir einen schönen tag
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, da hast du dich wieder selbst übertroffen.
    Die Karte ist so wunderschöb, dass man direkt noch
    einmal Lust aufs Heiraten bekommt. (Ist ein Scherz!)
    Ein wahrer Spruch - den auch in der ehe liegen Licht
    und Schatten ganz nahe beieinander.
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia.Ach wunderschön deine Karte mit den Ringen und der Spruch so passend.Auich dein Lunchbag ist toll.
    Du bist so fleißigggggggggggggggg meine Liebe.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. hallo Claudia,
    die Hochzeitskarte ist ja hübsch geworden - was dir immer so einfällt . Toll finde ich aber auch das Lunchbag - !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    was für eine schöne Karte, da wird sich sicher jemand ganz toll freuen. Deine Lunchbags haben es mir auch schon angetan, die sehen echt toll aus.

    Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    eine niedliche Hochzeitskarte,
    den Spruch dazu finde ich auch ganz süß!
    Auch das Lunchbag ist dir toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

  12. liebe Claudia,
    tolle Karte und diese Lunchbag,klasse!!!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, wie schön die Sachen geworden sind!
    Ich wüsnche dir eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss aus dem Norden
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    Sehr lieb gemacht Karte und auch den Lunchbag.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!
    Wie machst du das nur mit der Stickerei? Ich muss mal drauf achten und wiederkommen,um zu schauen, ob es eine Antwort darauf gibt. ... hast du eine Stickmaschine mit Vorlagen? Oder geht das alles von Hand.
    Und überhaupt ist das so allerliebst, auch das Lunchtütchen aus (einer alten Regenjacke :-)))

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.