Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Erdbeerig .....

... geht es heute zu ...
 ... am Sonntag gepflückt ... 1 Kilo ... im Garten ...
... wir haben da 6 Pfllanzen stehen, und in diesem Jahr tragen sie zu ersten Mal so schön ...
 ... und lecker Marmelade draus gemacht ...
 ... ist das nicht eine herrliche Farbe? ...
 Mein Spruch des Tages :

Alles, was man will, kann niemand haben. Eines aber kann man: das nicht zu begehren, was man nicht hat, und heiteren Sinnes das genießen, was man hat.
Lucius Annaeus Seneca

Euch allen einen wunderschönen und genußvollen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Erdbeermarmelade sieht so richtig "gluschtig" aus. Ein wunderschöner Farbtupfer an diesem herbstlich anmutenden Sommermorgen.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Ernte; mir läuft das im Mund zusammen! Lecker!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Claudia,

    was für eine Pracht:-) Dieeee sehn ja wie gemalt aus und ich kann sie förmlich riechen und schmecken:-))))))Selbstgemachte Erdbeermarmelade schmeckt aber auch göttlich:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. lecker erdbeermarmelade, will ich auch noch machen,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm Herrlich schaut das aus!! Es gibt doch nix besseres als aus dem eigenem Garten, gell!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. uii, deine pflanzen sind aber sehr ertragreich. die schauen lecker aus! die Marmelade schmeckt sicher köstlich. es geht doch nichts über selbstgemachtes!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    dann hat sich der lange Winter sicherlich gelohnt.
    So eine reichhaltige Ernte und wirklich, die Farbe
    ist super , ich liebe Erdbeeren, aber dieses Jahr musste
    ich beim pflücken erstmalig aufpassen, hab kleine
    Pickelchen am Handgelenk bekommen..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...achso...
    mein Mailfach hängt...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    das sieht ja lecker aus, und dein Spruch heute der hat was Wahres in sich ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Selbstgemacht schmeckt's am besten und man weiß was drin ist.
    Schönen Tag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebste Claudia,
    wunderschöne Kosmetiktaschen hast du genäht, die sehen richtig klasse aus, da bekommt Frau auch Einiges rein!!!
    Ja und Erdbeeren, das erinnert mich dran, dass ich auch noch aufs Feld fahren wollte,... so lecker sehen sie aus und du hast gut Vorräte gemacht!! Mmmhhm, echt fein!!Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Mhhhhh....meine Lieblingsmarmelade...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. MMMMHHHH
    und wie das duftet ;o)))
    > ich bin gerade fertig!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Claudia.Hm ich bekomme Appetit wenn ich das sehe.
    So ein richtiges schönes Rot und köstlich.
    Schönen Tag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    das sind herrliche Früchten und die Farbe der Marmelade
    ist einfach toll. Man möchte sofort ein Brötchen mit Erdbeermarmelade haben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Super Erdbeeren hast du da; pefekt aussehend uns so glänzend rot... Da macht Marmelade machen Freude.
    Das Gedicht mag ich auch sehr; gute Zutaten zum glücklich sein.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Mmmmmh, sieht das lecker aus! Ich liebe Marmelade, besonders wenn sie selbst gekocht ist!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Toller Spruch, liebe Claudia. Marmelade Kochen fällt dieses Jahr wieder aus, dafür übe ich mich nochmal im Kisten packen.

    Herzliche Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Lecker!!!! Ich liebe ja auch diese süßen Früchtchen. Im Garten habe ich sie nur im Topf. Die sind ratzfatz weggenascht!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend meine Liebe,

    herrlich sehen Deine Früchtchen aus und die Marmelade natürlich ebenso. Da hast Du wirklich eine wunderbare und große Ernte gehabt !!

    Meine Marmelade ist auch bereits im Vorratskeller, aber ein Gläschen wurde natürlich bereits gekostet - mmmhhhh leckerst !!

    Eulige Rabengrüße von Renate *lach* !!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so viele Erdbeeren hätte ich auch gerne im Garten. Leider muss ich sie kaufen :0(. Ich hoffe aber noch auf meine Johannisbeeren!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Oh my word! What yummy and mouth-watering home-made jams! Love them! The colour is gorgeous. I bet they taste great too. All they need now is hand-made jar covers - cross stitched or crocheted :) I've been meaning to do it myself!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.