Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Eine Haube für .....

... den alten Grill mußte her ...
 ... da er über Sommer nur draussen steht ...
 ... er ist schon etwas älter und die alte Abdeckung war kaputt ...
... also hab ich in meinen Wachstuchresten gesucht und gefunden ...
... eine schnelle und einfache Lösung ;O) ...

Euch allen einen schönen Tag.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Na, da hast du den Grill ja mal schnell schön eingepackt - hoffe ihr könnt ihn heute auspacken und nutzen, den Grill!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee! Wunderschön sieht die Grill-Abdeckung aus. Ja, momentan lädt das Wetter wirklich zum Grillen ein.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    das Mäntelchen für den Grill ist ja süß, damit auch nicht friert der Grill, na ja, bald geht die Grillsaison ja hoffentlich los.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Claudia,

    dein alter Grill, wieder ganz NEU und vor allem sehr
    chic mit der tollen Abdeckung...
    Eine KLASSE Idee, die gekauften sehen nicht sehr einladend aus, ich dachte im ersten MOMENT es sei ein gedeckter Tisch...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Claudi,
    du hast vielleicht immer tolle Ideen.
    Bei mir hat es bisher mit der Wachstuchnäherei immer nicht so gut geklappt - schade, denn man kann ja so tolle Sachen daraus machen.
    Entweder bekomm ich die Fadenspannung nicht richtig hin, oder die Nadel ist einfach die Falsche.
    Jetzt kann bei dir aber die Grillsaison beginnen.
    Ich wünsch dir viel Sonne dafür,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Claudia,
    da hattest Du aber eine super tolle Idee und hast sie klasse umgesetzt.

    Wünsche Dir einen angenehmen Tag.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Claudia,

    gute Idee, das mit der Haube für den Grill - unser Grill ist Gott sei Dank in einer kleinen Hütte untergebracht, so entfällt das Abdecken.
    Das mit dem Wolle-Fest find ich auch sehr schade, wir mussten ja auch fast 500 km bis nach Leipzig fahren, aber es hat sich wirklich gelohnt, wenngleich wir nur einen Tag hatten wegen des schlechten Wetters. Soooo viele Stände und soooo viel tolle Wolle auf einmal - für Stricktiere ein wahres Paradies und die Auwahl fällt da wirklich nicht leicht.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen du Liebe ,
    was dir so alles einfällt , deine Grillabdeckung schaut klasse aus & vorallem viel schöner & sommerlicher als die gekauften Abdeckungen . Ich wünsche dir eine schöne Grillsaison !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    so ist er jetzt bestens geschützt ;o)))
    Unser steht immer draußen... ist aber auch aus VA ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hier scheint es einer zu werden
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,

    Deine Grillabdeckung ist nicht nur eine geniale Idee, Du hast sie auch bravourös umgesetzt. Das ist aber für einen Nähprofi wie Du einer bist, kein großes Problem. Jedenfalls hält es den Grill nicht nur *warm*, sondern sie schützt auch.
    Ich bin ganz glücklich, denn es scheint schon ein bisschen die Sonne, vielleicht trocknet unser Gärtchen schneller auf, denn es war bzw. ist Land unter - leider !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das ist ja eine tolle Idee! Wir schieben unseren Grill immer hin und her(in den Schuppen - aus dem Schuppen) und manchmal vergessen wir ihn und er wird nass. Vielleicht sollte ich auch mal.....
    Was ich von deinem Grill sehen kann, sieht aus wie unser Grill... Wir haben wohl nicht nur den gleichen Vornamen, sondern auch den gleichen Grill ;-)
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    eine klasse und praktische Idee...und eine hervorragende Umsetzung.
    Heute lugt die Sonne hervor...ich hoffe es bleibt so, denn ich erwarte jeden Moment Frühstücksgäste...und wir würden doch so gerne auf Terrazzo sitzen;o)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    praktisch und schön, dank deinem Wachstuch ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Claudia.Eine tolle Lösung mit Haube da bleibt er immer schön trocken.
    Schönen Sonnentag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube das muss ich dir nachmachen.
    Den unser Grill sieht so auch nicht mehr schön aus.
    Und mit einer Haube,könnte das gute Teil,wenn es gerade nicht gebraucht wird,noch zu neuen Glanz erstrahlen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Claudia,
    eine bessere Lösung kann es kaum geben. Sie sieht toll aus -
    Und man kann sie auch noch gut sauberhalten.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. nicht schlecht Herr Specht, so eine Haube ist ja praktisch. Die ist sicherlich wasserdicht und so hat man auch gleich einen schönen Hingucker!!tolle Idee!!
    Herzliche Abendgrüße♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Super Lösung ist es geworden!
    Geniesse die ankommende Sommerzeit.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    good idea! :)
    Have a great day.

    AntwortenLöschen
  20. Love this idea. Happy day to you.

    AntwortenLöschen
  21. very nice idea to hide the bbq equipment in a stylish way! :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.