Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

♫Follow me♫ ...♫ I Follow you ♫.........

... that is all that we can do ...

... auch ich bin jetzt bei BlogConnect und BlogLovin , damit auch das Folgen in Zukunft weiter klappt ;O) ...

... Ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin zu unserer treuen und lieben Leserschar gehören würdet! ...
... man kann die Leselisten ganz einfach mitnehmen, so daß nichts verloren geht ....
... der Blick aus dem Wohnzimmerfenster ... 
...die Rose ist schon alt und hat in diesem Jahr einen Schuß gemacht, so daß wir die Blüten vorm Fenster haben ;O) ...
 
... Euch allen einen wunderschönen und sonningen Sommertag! ...
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sieht das Rosenbild aus. Ich muss mich wirklich mal mit den verschiedenen Blog-"Leserlisten" befassen. Ich hab wirklich keine Ahnung davon.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Ja, via BlogLovin folge ich dir schon längere Zeit...
    Ganz lieber Gruss und geniesse die gesunde Rosen als Fensterblick.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön der Fensterblick.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    Du hast einen zauberhaft duftenden Ausblick und wirst schon morgens damit verwöhnt !!

    Wunderschön ist Deine Rose und die Farbe ist einfach himmlisch schön !!

    Ich werde jetzt gleich ins Gärtchen gehen und gießen, das muss einfach bei diesen Temperaturen sein !!

    herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia!!!

    Ich folge dir weiter!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auch weiterhin - du bist nämlich in meiner BlogListe! Da entgeht mir nichts!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Rosen sind wunderschööööön,
    da schaut man doch gleich noch lieber raus,
    und folgen werd ich Dir weiterhin :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo Claudia ,

    habe mich gestern wieder einmal damit beschäftigt & bin immer noch nicht schlauer . GFC wird wohl schließen nur wann , das steht wohl in den Sternen . ( schreiben PC Genies !!!!!!!!!!!!! ) Sie meinen dann wird es wahrscheiinlich auch eine neue Leseliste geben !!!!
    Habe dich schon länger in meiner Blogconnectliste & mich auch gerade bei dir eingetragen , hoffe es hat geklappt .
    Danke für die Rose .
    Liebe sonnige , blumige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu guten Morgen.
    Habe meine Tasche feeeeertig.
    Deine Rose ist wunderschön.
    Riecht die auch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    Deine Rose ist einfach wunderschön und die Farbe ist einfach herrlich...
    Du bist schon in meiner BlogLovin-Liste...und natürlich auch in meiner Blogliste!...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. HUHU liebe Claudia.
    Dein Blick ist sehr schön............
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ich verstehe noch gar nicht so ganz, was da passieren soll. Die Follower über Google Friend Connect gehen doch nicht verloren, oder? Habe irgendwo gelesen, dass nur Leser von anderen Anbietern als blogger dan nicht mehr folgen können.
    Bei mir geht im Moment die Leserzahl zurück. Ob das auch mit der Umstellung zu tun hat?
    3 große ? schickt dir
    Claudia ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    okey jetzt stehe ich auf dem Schlauch, muss nochmal durch lesen was hier gemeint ist, ich glaub das liegt an den Temperaturen , habe hier keinen einzigen RAUM unter 29 GRAD.
    Deine Handytaschen finde ich sehr schön , eine nette Idee aus den Handtüchern.

    Liebe grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ich habe aach schon davon gehört, dass alles anders werden soll.
    Dann werde ich wohl die Segel streichen. ich kann das mit dem Umstellen einfach nicht und habe auch niemanden der das für mich macht,
    Aber solange wie es noch geht, bin ich hier.
    Sonnige Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    ich folge dir sowieso und mir entgeht nixi, aber du hast ganz schön aufgerüstet, ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht, sollte ich vielleicht auch mal machen *grübel*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. liebe Claudia,
    falls du mal ein paar Minuten Zeit hast, könntest du es mir erklären?Bin da wie immer etwas auf dem Schlauch... Lach wie geht das denn?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.