Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 7. Juni 2013

Einen kleinen Blick.....

... auf die Terrassenecke ...
... die Geranien haben sich prächtig entwickelt ...
... die Mini-Rose ist neu eingezogen ...
... und die Campanula blücht auch dieses Jahr wieder herrlich ... 
... so langsam blüht alles wieder, wenn auch mit Verspätung :O) ...

Mein Spruch zum Wochenende:

Alles Glück der Welt entsteht aus dem Wunsch, dass andere glücklich sein mögen. 

Buddha

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Ui..... sieht das schön aus! Wunderschön wie es bei Dir grünt und blüht!
    Einen guten Start in ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    ist es nicht schön, wenn man in den Garten schaut... Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Moin meine liebe Claudia,
    ein fantastische Blütenpracht da kommt doch direkt Freude auf.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Terrassenbepflanzung, ich hab die gleiche schöne steinerne Frau hier stehen :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana
    Drück die Daumen heute Vormittag kommt die Tierheilpraktikerin zu uns heim.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,

    wunderschön blühen Deine Blümchen und so erfreuen sie uns einfach zu jeder Stunde. Die Nelke neben der Rose ist auch wunderschön und hat eine ganz tolle Farbe.

    Ich hoffe sehr, dass sich die Sonne auch am Wochenende zeigt, denn dann können wir auch alles herrlich genießen !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe Claudia,
    heute ein bissl später-bin gerade von einem 2 stündigen Spaziergang mit Emma zurück gekommen. wir haben auch holunderblüten geschnitten, für einen leckeren saft. deine terrassenecke schaut aber wunderschön aus. wenn alles so herrlich blüht freut man sich doppelt!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön sieht es bei dir aus. Ich setze heute auch noch ein paar Pflanzen in Töpfe. So ein paar Blickfänger braucht man unbedingt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Claudia,


    da kann ich mir eine Runde Kaffee bei dir
    lebhaft unter den vielen schönen Blumen vorstellen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Claudia,

    herrlich diese Blütenpracht !!!
    So langsam scheint der Sommer doch zu kommen.

    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ja, die Blütenpracht im Garten ist einfach herrlich, auch wenn durch den langen Winter vieles erst später blüht. Ich habe noch nie so spät meine Blumenkästen mit Sommerblumen bepflanzt wie dieses Jahr.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und genieß das Blütenmeer auf Eurer Terrasse!
    Liebe Größe
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Blumenpracht hast du . Herrlich so schön . GlgMarlies

    AntwortenLöschen
  12. ja so langsam kommen auch meine blümelein, ein paar sind auch noch eingezogen, die hornveilchen waren nun ausgeblüht. wünsche dir ein schönes we.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  13. HUHU liebe Claudia.
    Feine kleine Blümchen die immer FReude machen.
    Schönes,sonniges WE und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    schöne Bilder - da wird man richtig neidig, weil man keinen grünen Daumen hat ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia!
    Du hast deine Terrase so schön geschmückt. Ich liebe deine Geranien-Zusammenstellung. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch etwas für meinen Kübel brauche.
    So eine Minirose habe ich mal vom Stiefvater als Dankeschön bekommen. Sie hat lange Jahre im Haus und später auch noch viele Jahre draußen gewohnt und geblüht.

    Auch dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende

    Ganz ♥lich Jaris

    AntwortenLöschen
  16. Das rosa weißen Geranien passt genau zu der kräftigen Farbe der dunklen! Schön sieht es aus, wie alles so bunt blüht, nur dürfen wir jetzt nicht das Gießen vergessen.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    So glaubt man doch wieder in den Sommer der vor der Tür steht!
    Die Minirose ist sehr lieb.
    Lieber Gruss und geniesse euer Wochenende!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebste Claudia,
    bei dir blüht es aber auch üppig auf der Terrasse, das ist schön!!!
    Hab den ganzen Nachmittag gestrichen wie ein Weltmeister, wenn dann schon mal die Töpfe offen sind.. *lach* .. also sag mir einfach, wenn ich dir den Stoff besorgen soll, ja? Mache ich sehr sehr gern. (sofern bis dahin noch was da ist *lach* ) ganz liebe WOendgrüße an euch, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wunderschöne Blumen hast du. Bei mir sieht es noch mau aus. aber es wird schon noch kommen.
    Einen schönen Sommerabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Dear Claudia,

    So happy to come and visit you today and see all your pretty flowers.
    The geraniums in the hanging baskets and the rose are so beautiful.
    Also the quote from Buddha is lovely.
    Wishing you a happy weekend

    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die herrlichen Blumenbilder. Endlich beginnt alles zu blühen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Schön Bilder hast du da eingefangen,die Büste ist so herrlich romantisch neben der wunderbaren Rose.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Lieve Claudia,

    Wat een prachtige foto's
    van jouw bloemen.
    Prachtige zomerse kleuren.

    Liefs,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  24. beautiful plants - i love little sculptures like these in the garden :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.