Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 4. Oktober 2013

12° und Regen ..... und DANKE SCHÖN :O) ...

... auch hier scheint erstmal die Schönwetterphase vorbei zu sein ...
... heute morgen um 6 Uhr hatten wir 12 ° und Regen ...
... auch in der Nacht hat es öfter heftig geregnet ...
... heute morgen war es auch noch zu duster zum Bilder machen ...
... daher kommt mein Post heute etwas später ;O) ...
 ... so sieht es jetzt aus , das dunklere Bild ist mit Blitz gemacht ...
... ein ganz DICKES DANKE SCHÖN ...
... möcht ich Euch allen sagen für all die lieben Glückwünsche ...
... ich hab mich sehr über jeden einzelnen gefreut!...
... ein Danke schön aus unserem Garten für Euch :O) ...
Ich begrüße heute auch ganz herzlich Katzenfarm, Claudia und (h)ausblick-(m)einblick hier bei uns als neue Leserinnen! 

... Zum Schluß hab ich noch einen Kuchen für Euch, nehmt Euch ein Stück und laßt es Euch schmecken ;O) ...
 ... Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gemütliches und erholsames Wochenende! ...
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

41 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    erst mal nachträglih alles dute und Liebe nachträglich zum Geburi. Man die ganze Woche hab ich gedacht, darfst du nicht vergessen, und was hab ich. gestern nicht dran gedacht. aber es kommt trotzdem von herzen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    bei uns hält das Wetterchen hoffentlich noch etwas an.
    Ich nehme mir gerne ein Stückchen von deinem
    wundervollen Kuchen mit. DANKE!
    Auch ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder und die Torte. Dürfte gegen Mittag schon leer sein, der Teller :-))
    Das Foto oben links... ist das eine Malerei oder nur ein Foto? Das ist ja bombastisch.

    Ganz liebe Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaris,
      das Foto oben links ist mit Blitz aufgenommen ;O)
      Wenn ich so malen könnte, ach, das wäre schön!!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Danke Dir auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    noch nachträglich alles gute zu deinem Purzeltag und wünsche dir viel viel Gesundheit!
    Bei uns warens 7 Grad aber sonnig doch es soll der Regen auch bei mir kommen!
    Danke für diesen leckeren Kuchenstück das nehme ich doch gerne an und wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke!
      Schön, daß ihr noch Sonne habt, hier regnet es sachte vor sich hin...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Ohjaaa…..so ein Stück von der Torte würde ich jetzt auch nehmen!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia
    Hm.... ich bin grad rechtzeitig gekommen. Es hat noch vom Geburtstagkuchen übrig. Soooo lecker!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!

    Oh, da greife ich aber herzlich gerne zu!
    Mmh...der ist lecker! :-)
    Vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß! :-)

    Ich hoffe, das Wetter wird heute bei Euch besser!
    Bei uns scheint es erst einmal trocken zu sein!

    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder!! und erst die Torte..
    bei uns ist es heute wunderschön sonnig, aber empfindlich kalt und in der Nacht friert es schon :-(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Nachtfrost , jetzt schon, na, aber bei den Vorhersagen kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern... hoffen wir, daß wir trotzdem noch ein paar schöne Herbsttage bekommen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,

    danke für den Kuchen, schmeckt mmmmmmmmmmmmmmmmh ;O))

    wir hatten auch grad 2 Tage mit etwas Sonnenschein und schon regnet es wieder, vielleicht ist heuer das Jahr des Wassers vom Himmel?????

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag...und alles Liebe und Gute weiterhin. Der Kuchen schaut lecker aus.
    Bei uns ist es heute , wie auch in den letzten Tagen schon, sehr frischer Ost- Wind und gerade scheint es als wenn es Regnen will....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Claudia.Danke für das leckere Stück Kuchen.
    Ein schönes WE und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh, das war sicher ganz ganz lecker! Da darf der Post dann auch mal etw später kommen, liebe Claudia (◠‿◠)
    Wir genießen gerade sonnige Herbsttage, die alles in einem goldigen Licht erscheinen lassen - allerdings nur bei ca. 11°C und nachts sind wir schon langsam am Nullpunkt. Ich drücke dir mal die Daumen für ein sonniges Wochenede, und wünsche Dir einen wunderschönen Start in Dieses, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    sehr schöne Stimmungen und liebend gerne hätte ich von deinem Geburtstagskuchen probiert, der schaut superlecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    ja nun sieht er wirklich ganz anders aus, der Himmel, aber nach so einem tollen sonnigen Geburtstagstag ists doch nicht so schlimm. Der Geburtstagskuchen sah verführerisch lecker aus, schade dass man ihn als Geburtstagskind auch immer selber machen muss.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      naja, man will doch seine Lieben auch ein bischen verwöhnen ;O) Außerdem bakc ich gern, aber sehr selten, für 2 Leute da ist das meist zu viel ;O) So nutze ich diese Gelegenheiten gerne ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    Gott sei Dank war es für deinen Geburtstag schön sonnig!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es, aber auch bei Regen häten wir es uns schön gemacht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Thanks for the lovely photos especially the cake one, it looks so yummy.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    das habe ich gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hast.
    Ich möchte dir nachträglich alles erdenklich Gute wünschen für das neue Lebensjahr-. Viel Gesundheit und persönlichs Wohlergehen.
    Der Kuchen sieht toll aus, da nehme ich ein Stückchen.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe Irmi, für Deine lieben Wünsche!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Dear Claudia,

    Belated birthday wishes, sweet friend and please forgive me for only just coming to visit you today.
    I have not been on the computer much as there has been so much I need to do around here.
    Sending much love and hugs and wishing you a happy weekend.
    Will send you an email soon.
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. hallo Claudia,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag und danke für den Kuchen.ICH HOFFE; DU HAST SCHÖN GEFEIERT:
    Bei uns im Norden ist es noch viel kälter und leider sehr grau zur Zeit. Aber wir hatten auch schöne Tage.
    lg SABINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sabine,
      ja, hier sind die sonnigen Tage auch erstmal vorbei...aber ich hoffe auf mehr davon ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. hallo liebe claudia,
    ha - mit 6° seid ihr eh noch gut dran. wir haben schon seit tagen am morgen
    nur mehr 2°-3°, aber dafür sonnenschein!
    der kuchen schaut lecker aus - hmhmhm
    ganz liebe grüße und schönes wochenende (wir waren gestern den ganzen tag unterwegs, daher poste ich erst heute....)
    margit

    AntwortenLöschen
  22. auch von mir,nachträglich ,ganz liebe Geburtstagsgrüße :-)
    der Kuchen schaut total lecker aus und als Geburtstagskind strahlst Du eh wie eine Sonne, oder?
    liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle,auch Dir vielen lieben Dank!
      Hihi, naja, nicht immer, aber schon recht oft! Ich laß mir die Stimmung selten vermiesen *lach*
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. auch von mir,nachträglich ,ganz liebe Geburtstagsgrüße :-)
    der Kuchen schaut total lecker aus und als Geburtstagskind strahlst Du eh wie eine Sonne, oder?
    liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  24. sieht das Lecker aus kanns schon riechen hmmmmm feinnnnnnnnnnnn. so schöne Blumenbilder die du wieder zeigst. dankeschön dafür . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia, ooooch, ich drück dich! Und jetzt schnapp ich mir einfach ein Kuchenstück, um mit dir nachträglich Geburtstag zu feiern!!! Ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen an deinem "Ehrentag". Deine Stockrose strahlt ja in einer Traumfarbe - und auch der Nicht-so-Schönwetter-Himmel sieht in deiner Collage schön und verlockend aus! Auch für deine lieben Wünsche im Zusammenhang mit meiner Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    ohhhhh.....habe ich da Deinen Geburtstag verpasst? Entschuldigung! Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deinen Kuchen nehme ich natürlich sehr gerne an....aber wo ist das Rezept :o)?
    Bei uns sind es nachts auch 12 Grad und es ist eigentlich viel zu warm für diese Jahreszeit. Aber die Kälte kommt bestimmt noch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      oh je, ich hab das Rezept vergessen, na, dann kommt nochmal ein Extra Tortenpost dieser Tage ;O)
      Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Auch von mir alles "LIEBE und GUTE" nachträglich zum Geburtstag Claudia!! Ein Stück Kuchen nehme ich sehr gerne ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, liebe Doris!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Hallo Claudia,
    bin dann wohl zu spät, ist bestimmt kein Kuchen mehr übrig. Aber er sieht sehr lecker aus. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Bei uns hat es jetzt endlich mal kurz aufgehört zu regnen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stephie,
      oh, doch, ich hab Dir ein Stückchen aufgehoben ;O)
      Vielen Dank für Deine lieben Worte! Hier hat es acuh aufgehört zu regnen und ich hoffe auf sonnige Tage in der neuen Woche!
      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Nice pictures and what a delicious cake. Have a nice start to the week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder. Auch die von der Morgenstimmung im letzten Post.

    LG Grace

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.