Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 16. April 2015

Maritime Ringel .......

... für kleine Füße ...
... sind zwischendurch wieder fertig geworden ...
... Größe 37 ...
 ... Fußlänge 21,5 cm ...
... Bündchen 10 cm, auch zum umkrempeln ...
... das Blau ist in sich gefärbt in verschiedenen Nuancen ...
.... die Socken sind zu haben bereits vergeben und wandern nun ...
... in meine Vorratskiste ;O) ...
Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    kleine Füße? So klein sehen meine gar nicht aus, der Körpergröße angespaßt, grins.
    Schreib mal Bettina dran, die würde ich auch nehmen, zur Jeans genau richtig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist erledigt, liebe Bettina, vielen Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ooohhh die waren aber schnell weg, sind aber auch besonders schön von den Farben her und ich hab vorhin auch schon gedacht zu Jeans sind die bestimmt toll.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS es scheint beim erneuten hochfahren des PCs wieder zu gehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebs zu - ich liebe Maritim und musste alleine deshalb klicken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, liebe Sandra, und ich kann Dir sagen, es werden noch weitere Maritime Ringel folgen *lächel*
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. geringelt ist einfach immer bezaubernd :-)
    ich wünsche dir einen wunderbaren sonnentag
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Wie immer tolle schöne Socken passend zum Frühling / Sommer.
    Wenn die Tage wärmer werden tragen ich fast nie Socken, ein Sommer lang bin ich in meinen Sandaletten.
    Hab ein schöner neuer Tag!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      das stimmt, wenn es warm wird, dann muß man nicht unbedingt Socken anhaben. Aber, in Arbeits- und Wanderschuhen trag ich immer Socken, auch in meinen Gartenschuhen ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. guten morgen liebe Claudia,
    kein wunder, das die socken schon wieder weg sind, schauen auch sehr "freundlich" aus.
    alles liebe und einen schönen tag wünsch' ich dir -
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia !
    Die sind ja echt toll maritim. Da wir dieses Jahr mit Freunden an die Nordsee fahren, wollte ich für alles passende Socken stricken, da hab ich ja jetzt die richtige Inspiration ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön! Es freut mich, daß ich Dich damit inspirieren konnte :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen!
    Socken kann man nie genug haben. In den maritimen Farben und geringelt gefallen sie mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      ja, das stimmt, so geht es mir genauso ;O) Schön, daß sie Dir gefallen!
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Clauida,
    deine Maritimen Söckchen sind dir mal wieder flott und schick von der Nadel gehüpft;-)

    LG und einen schönen Tag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Claudia, deine Ringelsocken sind schon legendär ... Toll gemacht!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, jetzt hab ich aber rote Öhrchen bekommen *lächel*
      Danke für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. HUHU du liebe. Feine Ringel und blau ist immer schön.
    Schönen Abend und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervoll gemacht, ich mag die Ringeln....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      Bald wird es noch mehr Ringelreihen geben ;O)
      Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Meine liebe Claudia,
    da bin ich wieder. Ich habe nachgelesen. Leider habe ich es in den letzten Tagen nie gechafft, viel zu kommentieren. Ich habe immer oben auf der Blogroll angefangen und nach ein paar Blogs war es aus.
    Mein böser "Mitbewohner" hat sich wieder gemeldet und zeigt, dass er noch da ist. Da geht es mir eben immer etwas schlechter.
    Aber die Strümpfe muntern auf - herrliche Farben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine liebe Irmi,
      danke für Deine so lieben Zeilen. Es tut mir leid, daß Du wieder Besuch von Deinem bösen "mItbewohner" hast, ich hoffe, er ist bald wieder weg und es Dir wieder besser geht!
      Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    jetzt fehlt nur noch eine Mütze ein Kragen und das passende Böötchen, dann können wir in See stechen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, wie habe ich mich gefreut - noch schlaftrunken aus dem Winterschlaf- so schnell von dir zu hören. :)
    Sehr schön sind deine Maritimen Ringel- und direkt auch schon vergeben. So soll es sein.
    Hab's wunderbar
    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ute,
      danke schön! Auch ich hab mich gefreut, Dich wiederzusehen :O)))
      Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Schöne Söckchen hast du wieder gemacht , liebe Claudia . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia, beautiful socks you created once again. How fast you are at competing your treasures. Beautiful work.
    Hugs, Blessings and Love, CM

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Ein schönes blau für diese Maritime Ringel und ich mag die verschiedene Töne blau.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön :O)
      Ich wünsch Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. süß, die blau weissen Ringelstrümpfchen!!!
    Passend für den Sommer, so schön!!GGGlG cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Ui sind die hübsch! Schön frisch diese Ringel mit Weiß und der umgeschlagene Schaft schaut schön kuschelig aus. Kein Wunder daß sie schon weg sind ;-). Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin Nata

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.