Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 13. April 2015

Trippel, trappel .......Für ganz kleine Füße ............

... sind nun auch die ersten Söckchen entstanden ...
 ... Beere, Größe 20/21 ...
... Fußlänge 12,5 cm ...
 ... BUNT , Größe 21 ...
... Fußlänge 13 cm ...
 ... RINGEL ROT-WEIß , Größe 21/22 ...
... Fußlänge 13,5 cm ...
 ... TÜRKIS-WOLLWEIß, Größe 21 ...
... Fußlänge 13 cm ...
... und am Wochenende noch dazugekommen : ...
 ... ROSA-GELB-ORANGE, Größe 21 ...
... Fußlänge 13 cm ...
... mehr dazu HIER ...

Die letzten Tage waren ja, bis auf den Samstag herrlichstes sonniges Wetter, hoffen wir, daß der Frühlung nun wirklich angekommen ist :O)

Euch allen einen guten Start
 in eine wunderschöne und sonnige Frühlingswoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Eine der besten Ideen, Reste zu verwerten....verschenkst du sie? Bei uns kann man sie im Kreißsaal oder der Kinderklinik abgeben.
    Eine schöne Woche wünscht dir Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Idee, da werd ich mal noch ein paar ganz kleine stricken, da sind die hier schon zu groß ;O)
      Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    oooohhh du kannst auch so süß klein ;-) sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Söckchen sind aber putzig,
    ich wünsche auch dir einen guten Wochenstart,
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    goldig die kleinen Söckchen!
    Schönen Montag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    die sind aber echt herzig und so schön bunt! das richtige für kleine kinderfüße.
    ich wünsche dir einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sowas von Allerliebst. Nun weiß ich auch, was ich mit der restlichen Sockenwolle anfange - lach.

    lG und eine schöne Woche wünscht Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swan, danke schön! Na, dann bin ich gespannt, welche Farbvariationen Du zaubern wirst ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia :)
    Deine Ringelsocken in Minigrößen sind zuckersüß!!!
    Gestern war hier herrlichstes Wetter und ich hoffe, dass es sich fortsetzt :)
    Hab einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebste Duni,
      danke schön, das amcht auch richtig Spaß :O) Ja, bei uns war gestern auch herrliches Wetter, heute ist es nicht ganz so warm, aber trotzdem recht freundlich draussen :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    da können kleine Leute nun ihre Füsschen der Frühlingssonne entgegen halten :o) Süß sind sie, vor allem die weiß-rot geringelten ❤
    Einen lieben Gruß in die neue Woche schickt die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELke,
      hihi,ja , auch in Mini machen die Ringel einfach nur Gute Laune! Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Total süß sehen deine kleinen Socken aus , liebe Claudia . Da warst du aber fleißig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Aah, wie knuffig!!!
    Ganz liebe Grüße, einen schönen Wochenstart wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüüß. Ich kann ja leider nicht 'rund' stricken, da ich verschränkte Maschen stricke. Deshalb habe ich auch noch NIE Socken gestrickt. Deine sehen so klasse aus!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Alles Liebe und bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia
    Eine tolle neue Frühlingswoche wuenscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, danke schön, das wünsche ich DIr auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    das sind ganz, ganz herzige Trippel-Trappel-Söckchen!
    Ja, ich hoffe auch, dass der Frühling angekommen ist, habe aber in einer Vorschau fürs kommende WE gelesen, dass es am Sa bei uns noch Höchsttemperaturen von 21 Grad und am So nur noch von 9 Grad geben wird (Frühtemperatur 0-1 Grad)... Aber die Wetterfrösche vertun sich ja oft, in BEIDE Richungen - also schau ma mal! :o)
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  14. liebe Claudia,
    wie niedlich, so süße kleine Strümpfchen, ganz ganz süß sind sie geworden! Einen ganz schönen Tag für dich, liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia. So süße Söckchen für kleine Füßchen. allerliebst anzusehn.
    Schöne, sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Auch ganz kleine Füße wollen es sehr warm haben und Du hast
    für viele kleine Füßchen niedliche Socken gestrickt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Eine wunderbare Sockenparade!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Gabi, auch Dir ein liebes Danke schön!
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    nun können die lieben Kleinen fröhlich bunt
    und mit warmen Füßchen
    durch den Tag springen, hüpfen und laufen!
    So süß sind die kleinen Söckchen.
    Wundervolle Farben hast Du ausgesucht! :-)

    Die Männerhandtasche ist auch gut gelungen.
    Da hat "Man(n)" sich aber gefreut, denke ich!

    Dein Garten wartet nun auf Dich!
    Die Schlappen tun auf alle Fälle noch ihren Dienst!
    Nix wie rein und los geht die Gartenarbeit!
    Viel Spass dabei!

    Liebe Grüße schickt Dir * Renate *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke für Deine so lieben Worte zu unseren letzten Arbeiten :O) Und ja, die Schlappen, die tun ihre Dienste, bis sie auseinanderfallen, vorher gibt es keine neuen ;O)))
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    ohhhhh die Söckchen sind ja allerliebst! ....du warst ja wieder so fleissig und wie ich gesehen habe dein Holzwurm auch! Die Männertasche ist genial! :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke sehr, auch von meinem Holzwurm :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia
    so was von flott bist du mannnnnn. Wunderschöne Socken hast du gestrickt. Ein Paar schöner wie das andere . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia
    Du bist aber auch ein fleissiges Bienchen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe hier viel verpasst, liebe Claudia!

    So schön anzuschauen die Blütenpracht, yeaaaaah, Frühling ist da!

    Die Männerhandtasche, sie wird bestimmt heiß und innig von dem neuen Besitzer geliebt werden.

    Bei den Socken habe ich nun geloost, wie man so schön sagt. Meine Füße passen da leider nicht mehr hinein, aber sie sind dir für die kleinen Trippel-Trappel-Füße wieder toll gelungen. :-)

    Liebe Grüße und eine zauberhafte Frühlingswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. liebe Claudia,
    Du bist sooo fleißig und die sind alle so süß geworden.
    einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gerti,
      es macht einfach zuviel Freude, daher klappern die Stricknadeln fast täglich *lach*
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Die Söckchen sehen echt toll aus :) Schön sind die geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ti!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Hihi, wie niedlich!!!! Großartig! Fleiß hat einen Namen: Claudia!!! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  26. Hi Claudia, These little socks are just darling. Such sweet colors. You are always busy creating wonderful treasures with your amazing talents.
    Wishing you a wonderful new week.
    Hugs and Blessings to you, CM

    AntwortenLöschen
  27. These are so adorable, Claudia! Will keep tiny toes toasty and warm! So nice that you have spring weather - enjoy! Hugs xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank oyu, dear Karen! Yes, Spring is coming now and the weather gets better a little bit every day :O)
      Have a great week, Hugs, Claudia xo

      Löschen
  28. Guten Morgen liebste Claudia
    Jöööö.... die sind ja allerliebst!
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Ja sind die ♥-ig liebe Claudia!
    Wunderschönen Tag noch wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  30. Antworten
    1. Dziękuję!
      Życzę miłego wieczoru!
      ♥ drodzy życzenia, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.