Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 2. März 2018

Wieder da 😊.....mit einem letzten Blick auf den Februar ...

... endlich funktioniert hier wieder das Internet ...
... und ich kann wieder meine Runden bei Euch drehen ...
... und ich werde versuchen, in den kommenden Tagen alles nachzulesen ! ...
... die Tage ohne Internet habe ich sinnvoll genutzt und ...
... nicht nur an den Nadelwerken weitergemacht ...
... sondern auch in meinem Stübchen aufgeräumt ...
... sortiert, abgeheftet und aussortiert ...
... es ist doch erstaunlich, was sich immer so ansammelt 😉... 
... es gibt aber noch weiter da zu tun ...
Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.
Unbekannt
... Nun kommt ein letzter Rückblick auf den Februar ...
... wenn ich jetzt auf diese Bilder schaue ...
... hoffe ich, daß er nicht allzuviel Schaden angerichtet hat ...
,,, Tulpen, Narzissen und Hasenglöckchen trieben herrlich aus ...
... ich bin gespannt, wie sie diese Frostperiode überstanden haben ...
... auch bei den Vögel war immer allerhand los ...
... hier seht ihr den Buchfink in Aktion ...
... leider mußte ich die Bilder durch's Küchenfenster machen ...
... daher sind sie nicht sehr scharf geworden ...
... gerade beim Flugbild hätte ich mir mehr Schärfe gewünscht ...
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, daß er Flügel besitzt.
Unbekannt
... und auch Robin, unser Rotkehlchen, war immer da ...
... einmal hab ich es auch im Flug erwischt 😊 ...
... und dann fing es wieder an, zuerst nur leicht ...
... der Frost kam zurück ...
... schön sieht es ja immer wieder aus ...
... ZUr Begrüßung vom Monat März habe ich dieses kleine Gedicht gefunden ...

März

Und aus der Erde schauet nur
Alleine noch Schneeglöckchen;
So kalt, so kalt ist noch die Flur,
Es friert im weißen Röckchen.

Theodor Storm (1817 - 1888)

Ganz herzlich darf ich heute Papierelle in unserer fröhlichen Runde begrüßen!
Schön, daß Du da bist, nimm Platz und fühl Dich wohl!
Außerdem begrüße ich heute auch noch alle neuen Mitleserinnen,
die uns jetzt über Bloglovin folgen.
Schön, daß auch  ihr hier seid!

Euch allen wünsche ich nun einen schönen und hoffentlich
ruhigen Freitag und einen guten Start in ein schönes, entspanntes
und freundliches Wochenende!
Der Frühling soll sich ja nun langsam durchsetzen 😊🌷

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

70 Kommentare:

  1. Hoffen wir, dass die Kälteperiode jetzt endlich aufhört. Es wird Zeit für den Frühling.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Fotos, warten wir mal ab was der März bringt, ob noch mal Schnee und Kälte oder ob es vorbei ist, ändern können wir eh nix.
    Alles Liebe vom Reserl und guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. schön zu lesen dass es wieder geht dein Internet und du hast vieles in der Zwischenzeit gemacht. Der Spruch finde ich gut. Schöne Collagen vom Garten und von den Singvögel!
    Der März kann kommen mit sienem Frühling so richtig!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Elke!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia
    schön, dass du wieder da bist, gell man
    kann es sich dann trotzdem nicht mehr vorstellen,
    so ohne Internet, obwohl ich mir schon manchmal so
    Pausen gönne.
    Jetzt hoffe ich, dass diese sibirische Kälte endlich ein Ende hat, jetzt hat es noch MINUS 11 Grad, es kann also nur besser werden
    Der Frühling kann kommen, da bin ich nicht beleidigt.
    Tolle Collagen hast du mitgebracht.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      danke schön! Ja, das stimmt, man gewöhnt sich schon sehr an diese Dinge! Es ist doch immer anders, wenn man die Pausen selber bestimmen kann ;O)
      Da habt ihr es noch ganz schön kalt, hier sind es momentan 0° , mal sehen, es soll in der Nacht Schnee und später Regen geben ... da werden die Strassen schön glatt sein ...aber danach kommt der Frühling ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Moin,claudia!
    Also das sind ja tolle frühlingsbilder! Hier ist NIX grün oder annähernd gelb, aber auch gar nix! Kalt, grau,weiss und ungemütlich! Gottseidank gibt es die erfindung des kaminofens! Schön das du wieder da bist, hab noch ein ganz tolles WE! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ulrike,
      danke schön! Kalt ist es auch noch, aber nicht mehr ganz so schlimm, mal sehen, ob der Frühling am Sonntag wirklich kommt ;O)
      JA, ein Kaminofen ist was Feines, da beneide ich Dich ein bischen darum ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥

      Löschen
  6. Schön sind deine Fotos liebe Claudia

    Man kann es sich kaum mehr vorstellen ohne Internet, ich sehe es oft in den Hotels wenn es nicht funktioniert, bin richtig abhängig.

    Hab ein schöner Freitag!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bea!
      Abhängig, nein, so krass möchte ich es nciht nennen, aber es ist schon so, daß man sich arg dran gewöhnt hat, und wenn es nicht läuft, dann fehlt was ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Aufräumen, dass sollte ich auch, aber die Kälte und dieses Wetter macht mich träge, so etwas kenne ich bei mir gar nicht, ich war schon so frühlingshaft eingestellt,
    auch heute schneit es munter weiter,bei Minus 10 Grad,
    ....aber nach jedem Schnee kommt auch der Frühling
    zurück,
    hab ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    nah das ging ja schnell!!
    Herzlichen Glückwunsch, da wird dein Herz vor Freude tanzen...
    Danke für deine Februarblick und die Begrüßung des März!
    Ein gutes Wochenende dir!
    Herzliche Grüße
    schickt dir Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      naja, wenn man drauf wartet, daß sich was tut, sind 3 Tage schon sehr lange, wir hatten auch in den Wochen davor immer wieder Ausfälle ...
      Danke für Deine lieen Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    schöne Bilder hast du gemacht. Ich liebe auch meine Vögelchen im Garten. Bei mir gibt es hauptsächlich Kohlmeisen. Und manchmal ist es gar nicht so übel ohne Internet zu sein...Sortieren und räumen tut auch sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Geli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine tollen Fotos, auch die vom Frost, begeistern mich sehr, das Gedicht entspricht den Wintern vor vielen Jahren, diesmal könnte es auch wieder so werden, aber die Natur weiß sich bestimmt zu helfen. Die Frühblüher sind sehr abgehärtet, mit den Obstblüten sähe es schlimmer aus.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht, mir gefallen besonders die vom Frost (obwohl das den Blumen nicht so gefallen wird!) - eine Rosenknospe im Februar!!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Bei Euch ist immer etwas los im Garten Claudia.Hübsche Bilder.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, liebe Sabine ;O)Danke Dir!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Ich hoffe auch, dass der starke Frost der letzten Tage nicht allzuviel Schaden angerichtet hat. Vieles war hier schon ausgetrieben. Es wäre schade, wenn das alles erfroren ist, aber wenn, dann ist es eh nicht zu ändern. Hoffen wir, dass der Winter vorbei ist, es langsam wärmer wird und damit der Frühjahr vor der Tür steht.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs stimmt, liebe Inge, das hoffe ich auch! Aber, wir können nur abwarten und schauen, wie es die Pflanzen überstanden haben. Am Sonntag soll es ja schon richtig mild werden :O) Mal sehen, wie es mit dem Wetter so weitergeht!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. schön, dass es mit deinem Internet so schnell geklappt hat. Was FRAU so alles in der internetfreien Zeit erledigen kann, ist schon erstaunlich!
    Deine Fotos sind wieder so wunderschön! Ich hoffe, der Frost hat nicht allzu viel Schaden angerichtet.
    wünsche dir einen sonnigen Freitag und viel Spaß bei allem, was du dir heute so vorgenommen hast!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek schön, liebe Regina, ja, es gibt immer was zu tun, oder? Wir sind doch auch kreativ und kennen keine Langeweile *lach*
      Ich hoffe auch, daß der Frost nicht allzuviel Schaden angerichtet hat!
      Jetzt werde ich erstmal einen neuen Knuffel fertig machen und später noch ein bischen stricken :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Um die Frühlingsblüher musst Du Dir keine Sorgen machen, sie sind perfekt geschützt und überstehen Frostperioden gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hoffe ich sehr, liebe Gundi! Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  16. Wie schön, dass Du wieder im Bloggerland unterwegs bist und Dein Internet wieder reibungslos funktioniert, liebe Claudia. Dein Gartenfotos sind wunderbar winterlich. Am allermeisten erfreut mich der Anblick des süßen Rotkehlchen. Ich mag diese Vogelart soo gerne!! Dir einen lieben Gruß und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Nocle, ich bin auch sehr froh! Oh ja, der kleine Robin, der kommt jeden Tag, in lezter Zeit kommen sie immer zu zweit :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    schön, wenn wieder alles funktioniert und auch ohne Internet war dir nicht langweilig:)
    Hab auch mal ein wenig ausgemistet.Das tut echt gut!
    Deine Fotos sehen schon richtig frühlingshaft aus!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hier ist noch nichts zu Spüren von Erwärmung, -5 Grad und eisiger Ostwind und das zur Mittagszeit. Schön, dass euer Internet wieder geht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa,
      danke schön, wir haben eben 0° gehabt, aber der Wind scheint noch immer viel kälter. Mal sehen, was das Wochenende bringt ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    wie schön, wenn das Internet wieder funktioniert. Du hast die Zeit sinnvoll genutzt. Bei uns ist alles beinhart gefroren. Der Wind ist eisig.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      auch Dir herzlichen Dank!
      Gefroren ist hier auch noch alles, die Bilder hab ich vor dem strenkgen Frost gemacht ;O) Momentan sieht es etwas trauriger aus im GArten ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. schön, dass du wieder da bist, lieb claudia!
    jaja-auch bei dir hat alles wunderbar ausgetrieben und dann kam der frost. wir haben nun schon 7 tage auerfost - eine seltenheit bei uns und auch ich hoffe, dass alles "überlebt" hat...zumindest das meiste!
    alles liebe und hab' ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Ohne Internet?!?
    Gott sei Dank geht es wieder.
    Ich hätte die Pimpanellen bekommen. Ich mag es gar nicht, wenn irgendwas nicht geht...
    Lach!!!! Der Mensch, das Gewohnheitstier!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war schon ärgerlich, und zum Glück ist alles wieder gut, liebe Anja!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  22. Olá, ainda bem que a Internet regressou para que possa desenvolver o seu trabalho, certamente que a partir de agora com a primavera a chegar, a temperatura vai ficar mais agradável e as flores vão nascer e colorir.
    Feliz fim de semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  23. liebe Claudia,
    schön, dass alles wieder funktioniert!
    Manchmal hat es auch sein Gutes und man erledigt viele andere Dinge! Bitterkalt war es die letzten Tage mit einem eisigen Wind, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern bis wir uns über Frühlingstage freuen dürfen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      danke schön! Ja, das stimmt ;O)
      Ich denke auch, daß es nun langsam aufwärts geht und der Frühling nicht mehr weit ist!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Hallo Claudia,
    was für schöne Fotos. Sie machen schon Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Tina!
      Ich bin sicher, der kommt bald, der Frühling!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Wünsch dir ein schönes Wochenende!!! Ich hoffe, sehnlichst dass dieses Alptraumwetter bald ein Ende hat, jetzt muss es doch endlich mal Richtung Frühling gehen, oder?! Wenn schon a...kalt,d ann wäre wenigstens ein bisschen Sonne fair...
    Langweilig wird mir abgesehen davon eh nie, so wie ich das sehe, dir auch nicht gell?!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Fein das Du die Zeit gut überstanden hast. Ohne I-net fehlt schon ein bisschen was. Daumen drück das Deine Leitung jetzt konstant bleibt :)) Schöne Bilder hast Du gemacht. Wünsche Dir auch ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja schön, dass Du wieder "im Netz" bist :) - und so schöne Bilder schickst Du uns zum Monatswechsel :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    Ja da geht schon der zweite Monat vom Jahr...
    Ich mag den Spruch über Dinge die wir sonst nicht tun!
    Ihr hattet ja noch echt Winter.
    Wir sind mit 28ºC nach New Orleans geflogen aber hatten gleich am nächsten Tag erst tüchtig Regen.
    Ganz lieber Gruß zum Wochende,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MAriette,
      ja, die Zeit vergeht, schon haben wir März...
      Bei uns kommen langsam die + Grade wieder durch, heute morgen sind es schon 4 , mal sehen,was die neue Woche so bringt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    ich bin immer froh, dass die Zeit für uns arbeitet. Und bald ist Frühling. Bis dahin erfreue ich mich an Deinen Bildern.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Sigrid!Danke sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. So viele Pflanzen hatten schon ausgetrieben, bevor die große Kälte kam. Ich bin auch gespannt, wie es ihnen danach geht. Wir haben heute zum 1.x wieder Plusgrade, allerdings spürt leider auch mein Kopf den Wetterwechsel :-(( das ist aber immer noch besser als der ständige extreme Frost!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Friederike, und ich bin auch gespannt, wie es damit weitergeht!
      Auch hier sind heute wieder Plusgrade, aber der Wetterwechsel war nass, und das ist nicht schön. Machen wir das Beste draus und hoffen auf baldigen Frühling!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia,
    wie schön, dass alles wieder gut ist, ich freue mich mit Dir. Ja, dem Herrn Winter gefällt es, so lange wie möglich seine frostigen Temperaturen zu halten, aber allzu lange kann es nun nicht mehr dauern und er wird dem Frühling Platz machen müssen...
    Du findest immer so schöne Gedichte für Deine Post's, ich genieße sie und sage Dir ein herzliches Danke ;-)))
    Ich mache nun Osterferien und schicke Dir viele, liebe Grüße.
    Bis bald und alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,herzlichen Dank für Deine so leben Worte!Schön, daß Dir meine ausgesuchten Gedichte und Sprüche so gut gefallen!
      Ja, es war nur recht lange frostig, was aber auch für die Natur sicher gut war, so kam sie doch noch zu einer Winterpause ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße und schöne Osterferien , Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebe Claudia,
    der Frost war schon heftig.
    Unsere Schneeglöckchen liegen platt auf dem Boden.
    Ich bin gespannt, was alles wieder austreibt in den nächsten wärmeren Tagen.
    Dein Rückblick gefällt mir und nun auf in einen schönen März.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, das stimmt! Meine Schneeglöckchen lagen auch flach, aber gestern konnte ich sehen, daß sie sich wieder aufgestellt haben! Sicher ein gutes Zeichen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Hallo,
    schön, das du wieder online bist:) Eigentlich freue ich mich ja immer auf den März, aber dieses Jahr könnte ich heulen:( Ich mag nämlich keine Schneemassen. Ich sehne mich nach Frühling!!! Wir hoffen jetzt mal, das der Frost nicht so große Schäden im Garten angerichtet hat. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, danke schön :O)
      auch wir hatten am Wochenende nochmal Schnee, und auch wir hoffen, daß der Frühling bald kommt!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  34. Welcome back! Und mit so schönen Bildern! :-)
    Jetzt freue ich mich aber schon langsam auf Frühlingsfotos....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  35. Ich hoffe auch, dass der Frost der letzten Tage nicht so viel angerichtet hat, dabei waren das noch nicht einmal die Eismänner. Die kommen ja auch noch irgendwann.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön dass du wieder da bist, liebe Claudia,
    wenn jemand, der so viel bloggt und kommentiert, wie du, dann fällt das sofort auf, wenn du mal nicht da bist und man macht sich sofort Gedanken, ob alles in Ordnung ist.
    In deinem Garten ist ja schon richtig Frühling, bei uns schauen bisher nur zarte Spitzen hervor.
    Und der Flugverkehr bei euch ist ja auch eine wahre Freude. Zu uns kommen kaum noch Vögel, egal welches Futter wir kredenzen, vermutlich bekommen sie woanders, wo keine Katze wohnt, etwas besseres.;-)
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag,
    Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,

    ein schönes Märzgedichtchen ist das. Ja, hier sprießt es auch an allen Ecken und Enden auch wenn hier gestern alles wieder weiß war aber die Sonne hat am Nachmittag wieder für Ordnung gesorgt. Der Frühling kommt, man kann es spüren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich danke Dir! Ja, man kann es spüren, auch die Vögel scheinen es zu merken, der Gesang wird fröhlicher :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  38. Wie schön das du wieder da bist liebe Claudia.
    Der Frost ist vorbei und nun darf der Frühling kommen.
    Das passende Gedicht und viele Fotos hast du passend dazu mitgebracht.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angelika!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  39. Hallo liebe Claudia,
    schön das Du wieder da bist und das mit einem wundervollen Beitrag. Ich habe jetzt auch ein paar Vögel und zwar Staren und Amseln:)
    Und das, obwohl ich Angst hatte, dass mein Kater auf sie geht. Aber es ist schön, wenn die kleinen Piepmätze jetzt immer kommen und schon auf ihr Futter warten:-)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Andrea,
      vielen lieben Dank! Wir haben ja auch eine Mieze, und es scheint die Vögel nicht zu stören! Unsere Mieze läßt sie auch weitgehend in Ruhe ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  40. Liebe Claudia, Internetausfälle sind bei uns an der Tagesordnung, genau so wie Stromausfall. Ist zwar lästig, "hilft aber nix", wie ein Freund von uns zu sagen pflegt. Es gibt gefühlte 1000 andere Dinge, die dann darauf warten, getan zu werden. Dieser Satz "Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun" gefällt mir besonders gut. Und die schönen Bilder zeigen, es wird Frühling, auch in DE. Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      oh je, das ist natürlich noch ärgerlicher! Aber genau, es hilft ja nix MO) ... es gibt immer genug zu tun, wir sind ja kreativ und kennen keine Langeweile, oder? *schmunzel*
      Schön, daß Dir der Spruch auch so gut gefallen hat!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  41. Liebe Claudia, bei Dir sieht es scho so schoen nach Fruehling aus! Wir hatten heute nur Schnee...mal gespannt wie es morgen aussieht :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shippy, danke schön :O) Aber, naja, schaun wir mal , was jetzt so passiert, nachdem der Frost alles plattgemacht hatte!
      Hier ist der Schnee wieder weg und wir haben milde 12° + ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  42. dearest Claudia,

    So glad that you have the Internet back! I liked the little poem welcoming March and all your lovely photos of the garden and birdlife. Always a lovely sign when the spring bulbs come up and warmer days are coming.
    Hope you have a wonderful new week dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.