Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 17. April 2020

Tautropfen, Holziges, ein Blick ins Nähstübchen ...und ....🌈....ALLES WIRD GUT ...

 🌈  ... ich fange mit ALLES WIRD GUT an ... 🌈
 ... diese ZAUBERHAFTE Karte hat mich von der lieben Nicole (Frau Frida)  erreicht ...
... sie hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und das möchte ich jetzt virtuell auch an Euch alle weitergeben ...
... daher kommt heute die Post zu Beginn von meinem Post 😀😀😀...
💖... ganz herzlichen Dank, liebe Nicole, für diese tolle Mut-mach-Karte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! ...💖
 🌈🌈🌈
Alles war von Anfang gut auf Erden,
Alles wird durch Weisheit wieder gut.

Johann Philipp Lorenz Withof (1725 - 1789)
 🌈🌈🌈
... weiter geht es heute mit Neuem vom Holzwurm ...
... ein neues Vogelhaus hat er für uns gebaut, nur für Sonnenblumenkerne, damit hier die Meisen ungestört futtern können ...
... die ersten haben es auch schon besucht, aber leider hab ich das von drinnen beobachtet und konnte somit keine Bilder machen ...  
... hier ist das Futtersilo in der Mitte vom Haus und kann mit 1 L Kerne befüllt werden ...
... ihr fragt Euch wie? 😎😎😏...
... habt ihr eine Idee? Ich lass Euch mal ein bischen raten 😎😇...
 ... aus dem Wildvogelforum kam eine Bitte für einen WALDKAUZ-NISTKASTEN ...
... dem kam mein Holzwurm sehr gerne nach und nun hängt er bereits an Rot und Stelle bei dem Wünscher...
... auch sind noch Futterhäuser entstanden, die hat aber mein Holzwurm fotografiert, da muß ich erst mal die Bilder haben 😁...
🌈🌈🌈
... Tautropfen hab ich dieser Tage morgens früh fotografiert, dabei fiel mir auf, daß wieder das wunderschöne und so zarte Wiesenschaumkraut überall blüht ...
... die ersten Löwenzähne sind verblüht und halten ihre Schirmchen bereit ...
... die Vögel 🐦genießen die Sonne liebend gern oben auf den Spitzen, wie hier rechts der SPATZ ...
... links, die HECKENBRAUNELLE  bleibt lieber mal in Sicherheit der Hecke 🐦...
... ich war da am Mülleimer, aber ich hatte sie gesehen und war ganz leise, so blieb sie sitzen und ich konnte mal ein Bild von ihr machen 😀...
 ... zu guter Letzt ein Blick auf das, was ich gerade so mache, und warum ich nur wenig am PC bin 😌😷...
... das wars für heute von hier ...
🌈🌈🌈
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
und einen guten Start
in ein schönes, gemütliches und sonniges Wochenende!
 💖🌞💖🌞💖
#bleibt daheim
#bleibt gesund
#paßt auf Euch auf!
 🍀🐞🍀🐞🍀

Ergebung in das, was geschehen kann, Hoffnung und Vertrauen, daß nur dasjenige geschehen wird, was heilsam und gut ist, und Standhaftigkeit, wenn etwas Widerwärtiges einbricht, sind alles, was man dem Schicksale entgegenstellen kann.
Wilhelm von Humboldt (1767 - 1835) 
🌈🌈🌈
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

59 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    klar wird alles gut. Als wir am Mittwoch auf Tour waren haben wir solche Schilder an Gartenzäunen gesehen. Klar wird alles gut.
    Fleißig wird genäht, auch meine Schwiegertochter näht.
    Komisch ist, dass die alten Menschen beim Einkaufen dies nicht tragen und von Abstand leider auch noch nie etwas gehört haben. Ist mir gestern abend noch passiert.

    Schöne Vogelhäuschen sinds geworden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Eva und vielen Dank !
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  2. moin liebe claudia,
    schon wieder ist freitag! die häuschen sind ja richtig klasse geworden! man kann bestimmt das dach abnehmen und dann das futter in der mitte einfüllen, oder? eine schöne regenbogenkarte hat dich da erreicht, das macht gute laune :0)deine Produktionslust hat wohl noch nicht abgenommen,oder? *kicher*hab ein wunderbares wochenende- hier ist es kalt und ziemlich windig...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Many greetings & sunshine to your weekend Claudia ❤︎

    AntwortenLöschen
  4. Ein Motiv welches weltweit gemalt und auch verstanden wird. Es macht Mut und den sollten wir auch nicht verlieren.

    Schön gewerkelt hat dein Holzwurm, das würde mir auch gefallen, nur leider würden sich da die Tauben dann bestimmt auch aufhalten.

    Weiterhin viel Freude beim werkeln für deinen Männe und dich beim nähen.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende, bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende! Das ist mein Motto und im Moment schauen wir einfach mal was da so kommt. 😁

    Ich denke man kann das Dach abnehmen und dann die Kerne einfüllen. Das würde ich jedenfalls genial finden. Ich denke dein Holzwurm tickt da ganz ähnlich oder? 🤔

    Du bist ja wahnsinnig fleißig. Sooo viele und schöne Gesichtsdirndl. 😷

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      genau so ist es ( ich mußte grad schmunzeln, denn diesen Spruch hatte ich zuerst auch angedacht :O) ...)
      Schauen wir, wie es weitergeht und was so kommt, es kann nur wieder besser werden :O)
      Mit dem Dach liegst Du schon ganz nah, aber ich werde noch ein bischenw arten mit der Auflösung *lach*
      GEsichtsdirndl, das gefällt mir *schmunzel* ... darf ich das Wort verwenden, falls mir mal danach ist???
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Deine Claudia ♥️

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      Klar darfst du das Wort verwenden. Habe ich auch irgendwo gelesen und fand es super. 😁

      Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌈

      Löschen
  6. wie toll, dass du dich an der maskenherstellung so fleißig beteiligst - und noch dazu so schöne anfertigst!! deinen holzwurm bewundere ich auch sehr für sein engagement für die vögel. toll, wenn man so etwas kann!! eine heckenbraunelle konnte ich vorgestern auch hier beobachten, sie kämpfte mit einem großen regenwurm und es war sehr lustig anzuschauen. leider hatte ich mal wieder keine kamera in der nähe.
    ein gutes wochenende, bleib du gesund und deine angehörigen auch!!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Mano! Oh, das hätte ich auch gern gesehen, die Heckenbraunelle und der Regenwurm! Meist ist es ja so, daß man in solchen momenten weder Kamera noch Handy zur Hand hat ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  7. Da war dein Holzwurm genauso fleißig wie du. Wirklich toll!!!!!!!! Ich kann mir vorstellen, das Dach wird abgenommen und dann eine Kunststofflasche befüllt?!?! Ein schönes Wochenende ..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Kirsten!
      Nicht ganz, aber Du bsit nah dran *schmunzel* ... ich mach dieser TAge mal noch Bilder ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  8. Ja alles wird gut liebe Claudia, aber eine kleine Erinnerung ist immer hilfreich ;-) damit das nicht vergessen wird. Ein wenig Normalität hält ja hier Einzug, die Schulen öffnen wieder und vor allem die kleinen Läden, gut das ich immer Buchwünsche habe ;-)
    Und wie fleißig Du wieder gewesen bist (und der Holzwurm auch), so schön und bunt die gefallen mir viel besser als die die es sonst so gibt!
    Liebe Grüße, passt weiterhin gut auf Euch auf
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, ein klein wenig Normalisierung tritt ab heute ein, liebe Kirsi! Geben wir die Hoffnung nicht auf, daß wir bald unsere Liebsten wieder besuchen und in die Arme nehmen können :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    ich rate mal - kann man das Dach abnehmen? oder nur eine Seite des Daches öffnen? Sieht toll aus, und durch die Konstruktion kommen auch weniger dir größeren Vögel um den kleinen was wegzunaschen.
    Ich beobachte zur Zeit eine kleine Meise - ich glaube es ist die selbe - die an der Kokosnuss rumpickt, und ihre Körnchen holt. Richtig süß. Zweimal hab ich auch schon ein Rotkehlchen gesehen, aber bis ich mit dem Foto da war, war es schon wieder weg.
    Hab ein schönes Wochenende, das Wetter sieht ja ganz gut aus.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    das ist wieder ein ganz toller Post. Super schauen Futterhäuschen und Nistkasten aus. Ich beneide immer die, die mit Holz so arbeiten können. Sehr schön sind aber auch Deine anderen Bilder. Eine Heckenbraunelle habe ich wissentlich hier noch nicht gesehen, aber genug andere Vögel. Es macht doch immer wieder Spaß, sie so zu beobachten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte, auch von meinem Holzwurm!
      Vögel zu beobachten, oh ja, das macht immer viel Freude, vor allem zu sehen, wenn sie dann auch mit ihren Jungen wieder kommen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  11. Was für eine zauberhafte Karte.
    Mundschutz nähen steht für mich heute auch auf dem Programm ... watt mutt, datt mutt.
    Ich wünsch dir einen sonnigen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sigrid! Hast Du fleissig genäht?
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  12. Ach ihr wart beide fleißig und das Vogelhaus ist zauberhaft und der Nistkasten wird hoffentlich bald benutzt. Du zeigst uns immer so schöne Vogelfotos, ich krieg das irgendwie nicht hin. Die kleinen Viecher sind einfach zu flink ;)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich liebe Regenbögen! Es ist auch gerade in der Nähzimmer mal nett, wenn als Bild nicht direkt eine Maske aufblobbt. Ich selbst habe noch keine eine genäht, aber nächste Woche muss ich wohl wieder ins Büro fahren. Und in 14 Tagen, wenn oder falls die Schule wieder öffnet auch mit der Straßenbahn. Davor graut es mir, obwohl ich meist so zeitig unterwegs bin, dass die Bahnen noch recht leer sind. 15 Minuten später sieht das ganz anders aus.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      oh ja, Regenbögen machen glücklich, oder? ICh seh sie auch so gern! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ja, es sind andere Zeiten, da müssen wir wohl oder übel durch, ob mit oder ohne Maske, ich hab für uns auch welche genäht.. mal sehen, wie sich alles weiterentwickelt!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  14. Das Dach als Verschluß vielleicht? Es ist ja stabil und schwer genug, damit es nicht wegfliegen kann.

    So einen Regenbogen haben meine Enkel auch gemalt und ins Fenster gehängt, meine Tochter schickte mir ein Bild davon (hatte ich ja neulich im Blog).

    Du fleißige MNA-Näherin! Uuuh, und die schönen Stoffe, so in Falten abgehackt dir Motive zu sehen, tut einem fast weh😉, gell. Ich näh(t)e ja auch eeeetliche, aber das andere Modell, das rundlichere, nach einigen Testungen von mehreren, und dann noch abgewandelt, bis es saß! 🧐 Machst Du auch diese Tunnel oben und Draht rein?
    Als Brillenträger habe ich es machen _müssen_, anders nervt es total 😐 ... Brille beschlug und es kitzelte wie blöd beim ausatmen. Ach, blödes Thema.

    Dir einen schönen Freitag,
    viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tiger,
      ihr seid alle nah dran *lach* ... ich mach dieser Tage mal Bilder, und löse das Rätsel auf *schmunzel*
      Hihi, ja, die Motive in Falten sehen zum teil schon seltsam aus *Lach* ....
      Nein, meine sind ohne Draht. Meine Schwester und meine kleine nichte sind auch Brillenträgerinnen, sie haben diese Masken getestet und für gut befunden, sie haben beide mit der Brille darüber keine Probleme!
      ♥️ Allerliebste Liebgrüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  15. Liebste Claudia,

    dein Holzwurm bastelt echt tolle Niestgelegenheiten für die Vögel. Das macht er prima!

    Tolle Masken hast du schon genäht. Ich freue mich, das ich nun auch welche bekommen soll. Bin sehr gespannt und jetzt schon dir dankbar.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Paula,
      herzlichen Dank, auch von meinem Holzwurm!
      Ich hoffe, die Masken kommen bald bei Dir an!!!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  16. Sehr schöne Häuschen, bei mir würden die Spatzen alles in Beschlag nehmen ;O)
    Die Karte macht Hoffnung und irgendwann wird ja auch wieder alles gut.
    Schönes Wochenende und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer,
    ein wunderschöner, liebevoll gestalteter Post !
    Und noch eine Frage: kann man die Masken bei dir auch käuflich erwerben ?
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ihc danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      Zu Deiner Frage, ja :O) Ich schick Dir eine Mail ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  18. Die Karten hab ich bei Nicole schon bewundert - das glaub ich dir sofort, dass sie dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben :)

    Wahnsinn, wieviele Masken zu gezaubert hast :-O sooo fleißig - unglaublich. Und dein Holzwurm hat sich auch wieder ordentlich ins Zeug gelegt ... ihr seid wirklich ein tolles Gespann!

    Alles Liebe und einen wunderschönen Freitag wünsch ich dir,
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nima, auch von meinem Holzwurm!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  19. Die Arbeiten Deines Holzwurmes begeistern mich immer wieder. Aber ich kann auch auf meinen Holzwurm stolz sein, das neue Gewächshaus ist fertig und gestern bekam es auch noch eine Bewässerungsanlage. Jetzt können die Gurken wachsen und gedeihen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Gundi, und ebenso meinen Holzwurm! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Es freut mich auch, daß Du auch so einen fleissigen Holzwurm daheim hast *lächel*
      Ein neues Gewächshaus ist etwas tolles! Und noch eine Bewässerungsanlage, das ist prima! Auf die ersten Gurken freue ich mich auch schon!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    was für ein tolles Haus extra für die Meisen. Sie werden es sicher durch viele Besuche danken, gell. Die Masken sehen toll aus..... ♥ viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Bleiben wir weiterhin gesund, munter und hoffnungsvoll,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, also das neue Werk von Deinem Mann sieht toll aus! Unsere sind leider über den Winter kaputt geworden. Mal schauen, vielleicht finde ich heuer noch wo neue.

    Der Löwenzahn gibt hier auch richtig Gas. Dabei hätten wir davon schon mehr als genug.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      herzlichen Dank auch von meinem Holzwurm! Ich bin sicher, ihr findet noch etwas passendes :O) Ja, der Löwenzahn gibt wieder richtig Gas *lach*
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  22. Zwei kreative und begabte Menschen unter einem Dach, finde ich toll. Ein Kauzhaus... da hätte ich gerne eine Kamera drin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  23. Oooh.. sie ist angekommen. Was für eine Freude! Ganz dolle gerne, meine liebe Claudia! Das Vogelhäuschen ist total hübsch geworden. Mein Kompliment! Und Du bist sowas von fleißig.. toll!!
    Schönes Wochenende Euch beiden und einen lieben Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist angekommen, liebste nicole, und sie hat mir ein fröhliches Lächeln ins Gesicht gezaubert! Herzlichen Dank nochmal dafür , und ebenso herzlichen Dank für Deine lieben Worte, auch von meinem Holzwurm!
      ♥️ Allerliebste Grüße, auch einen lieben Drücker für Dich,und bleibt gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  24. Holz- und Nähwerkstatt gefallen mir gut. Genieß den Garten und die Blüten und bleib gesund.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Claudia,
    eine schöne Mutmachkarte hast Du von Nicole bekommen.
    Tolles Haus für die Meisen hat Dein Holzwurm gebaut, da werden die „Gäste“ nicht lange auf sich warten lassen.
    Du meine Güte... da warst Du aber fleißig... Deine Masken sehen toll aus.

    Hab ein schönes Wochenende und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi,
      ja, die Karte ist wirklich toll und hat viel Freude gebracht!
      Die ersten Meisen haben das neue Futterhaus schon entdeckt, aber es ist wie bei jedem neuen Häuschen, sie sind erstmal zögerlich ;O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  26. Eine schöne Karte hast Du bekommen liebe Claudia,
    und das Haus vom Holzwurm ist super geworden.
    Da werden die Vögel Dauergäste sein.
    Und Masken ohne Ende, Wahnsinn, bist Du fleißig.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole, auch von meinem Holzwurm!
      Ja, das denk ich auch, aber es dauert immer ein Weilchen, bis eine neue Futterstelle angenommen wird. Die ersten Meisen wren aber schon da :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  27. Das was auf deiner Karte steht, haben die kleinen vom Nachbarn mit den Fingern ins Fenster gemalt.
    Sehr süß . Und ja mir geht es auch so. Der Tag ist zu kurz, hier wird genäht.... und wenn ich jetzt auf die Uhr gucke sollte ich wirklich ins Bett hüpfen .
    LG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  28. Der Frühling ist da und wir genießen ihn aus vollem Herzen. Bei solch schönem Wetter bleibt keine Zeit für schwarze Gedanken, egal welches Virus uns gerade zu schaffen macht.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tun wir auch, liebe Ingrid!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    uiii, du und dein Holzwurm, ihr seid wirklich sehr fleißig und sehr kreativ. Ich werde morgen mit der Maskenproduktion fortfahren. Wenn ich deine Faltenmasken so sehe ... ich glaube, ich probiere sie auch einmal aus.
    Danke für die Anregung und alles alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    Du bist so fleißig, so schnell gibt es bei Euch keinen Engpass, was Masken anbetrifft. Ich kann mir gut vorstellen, dass die herrlichen Vogelhäuschen mit Begeisterung von Euren Vögelchen angenommen werden. Wunderschön!!!
    Hab einen sonnigen Tag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  31. Liebe Claudia,
    das Waldkauzhäuschen sieht wirklich sehr gut aus, ich hoffe, dass es auch angenommen wird, und dort bald eine tolle Kinderstube entsteht.
    Die Masken sehen toll aus, wie alles, was Du nähst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      herzlichen Dank , auch von meinem Holzwurm! Ja, wir hoffen auch, daß wir Nachricht bekommen, sobald es bezogen wurde :O)
      Herzlichen Dank auch für die lieben Worte zu meinen Nähereien *Lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleibt gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  32. Liebe Claudia,
    alles wird gut- das ist die große Hoffnung! Die Vogelhäuschen sehen klasse aus und werden bestimmt gerne bewohnt.
    Tolle Masken hast du wieder genäht...

    LG KLaudia (die zZt.einfach hinterher hinkt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ja, man muß einfach positiv denken, es kann nur wieder besser werden!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️ ... die ebenfalls wieder, bzw. immer noch hinterher hinkt *lach*

      Löschen
  33. Meine wundervollste Nähmarathonschneiderin Claudia ♥

    Was für wundervolle "Goscherlschutz"-Masken hast denn wieder angefertigt? :) Absolut genial.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir einen nähen soll, aber ich habe gar nicht so wundervolle Stoffe wie Du.
    Mal schauen ob in den kommenden Tage die Stoffgeschäfte auch öffnen dürfen, dann könnte ich zumindest für Nachschub sorgen:)
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine allerliebste Wortefinderin Andrea,
      ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Deine Claudia ♥️

      Löschen
  34. Holzwurm und Nähmaus ;)
    beide so fleissig
    die Vogelhäser sehen sehr schön aus
    und deine Produktion ist mega ..
    meine Maske habe ichbei meinem Vater vergessen.. ich muss sie am Sonntag holen
    die Karte ist auch lieb

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das gefällt mir , liebe Rosi *lach*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.