Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 30. Juni 2021

Blau-Weiß-Orange ...... ⛅💖⛅ ...die JUNI-HimmeslBLICKE ...

... Schon wieder ist es soweit, ein Monat ist um ...
... ZEIT für die HIMMELSBLICKE ...
... Achtung BILDERFLUT ...
Licht findet seine Farbenfülle erst im Widerstand der Wolken.
Rabindranath Tagore (1861 - 1941)
⛅💖⛅💖⛅
⛅💖⛅💖⛅
⛅💖⛅💖⛅
Wolken ziehen auf, von Zeit zu Zeit – sie bringen die Chance, ein wenig auszuruhen von der Betrachtung des Mondes.
Bashô (1643 - 1694)
⛅💖⛅💖⛅
Der lebt nicht, dessen Haupt nicht im Himmel steht, auf dessen Brust nicht die Wolken ruhen, dem die Liebe nicht im Schoße wohnt und dessen Fuß nicht in der Erde wurzelt.
Clemens Brentano (1778 - 1842)
⛅💖⛅💖⛅
⛅💖⛅💖⛅
Wenn man die Fähigkeit hat, die Sonne hinter den Wolken zu sehen und nicht über die Wolken vor der Sonne jammert, dann ist das Leben lebenswert.
Unbekannt
⛅💖⛅💖⛅
... von den Gewitternhimmeln gab es, bis gestern Abend , nicht viel zu sehen ...
... von daher haben es auch kaum dunkle Wolken in diesen Post geschafft ...
... die Collagen waren schon fertig ...
... neue Bilder heb ich dann für die nächsten Himmelsblicke auf ! ...

⛅💖⛅💖⛅
Euch allen wünsche ich nun einen
schönen und freundlichen 
Wochenteiler!
 ⛅💖⛅💖⛅
Verlinkt wird dieser Post wieder bei der lieben Heidi,
bei ihrer GALERIA HIMMELSBLICK  
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

54 Kommentare:

  1. Ach, das sieht wieder traumhaft aus. Wir hatten hier auch ein paar sehr schöne Sonnenuntergänge.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sigrid,
      herzlichen Dank! Ja, es gab wirklich sehr farbkräftige Sonnenauf - und Untergänge im Juni! Ich bin gespannt, was der Juli mit sich bringt :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  2. Man braucht nur hin und wieder nach oben gucken , dann entgehen einem auch nicht so tolle Augenblicke. Ich bin immer ganz fasziniert was es dort oben zu gucken gibt :))
    Und der Himmel kann wirklich ein Hingucker sein.
    Sehr schöne Bilder .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, ein Blick in den Himmel lohnt sich irgendwie immer! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  3. D'accord, Agore!

    Himmel, was für'n Farbspiel wieder!

    Frohen Mittwoch!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Madame Tiger :O)

      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  4. Bei all den unterschiedlichen Wetterstimmungen gab es im Juni natürlich tolle Blicke für dich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt,liebe Andrea,obwohl ich mir denke, daß die Himmelsstimmungen von region zu Region auch recht unterschiedlich waren!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  5. Ich finde Deine Bilder richtig, richtig toll. Wirklich sehr schön!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sandra, das freut mich sehr!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  6. Amazing sky photos Dear Claudia 💙 Wishing great July!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Riitta! Have a great July too!
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  7. Schöne Himmelsblicke und der Wind hat ja die Wolken hin und her geschoben und manche dunkle Wolken gebracht.
    Ich habe dieses Wetter soooo satt. Morgen muß ich unbedingt auf das Rad, egal ob es regnet oder nicht.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Eva! Bei uns kamen die dunklen Wolken erst gestern so richtig ... heute gab es feinen Nieselregen, und die Temperaturen sind herrlich :O)
      Viel Spaß auf dem Radl morgen!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  8. Liebe Claudia,

    Deine Himmelsblicke sind einfach wieder herrlich. Richtig toll, was Du da immer zusammensammelst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      herzlichen Dank! Es ist sehr oft Glückssache, manch wunderschöner Anblick geht mir auch durch die Lappen ....
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  9. Wie immer wunderschön leibe Claudia.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig der Himmel ausschauen kann.
    Allerdings hätte ich gerne mehr blaue Himmel und viel Sonne, das Grau kann ich nicht mehr sehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole!
      MAn muss nur öfter mal nach oben schauen *lächel* ...Eigentlich hatten wir im Juni viel blauen Himmel, der Juli hingegen fängt grau und verhangen an.
      Lassen wir uns überraschen!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  10. Es ist wirklich so. Im Juni war einiges am Himmel los. Es war schon ein ziemlich abwechslungsreiches Programm. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Magdalena, der Junihimmel war sehr abwechslungsreich! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  11. das sind wieder wunderschöne Himmelsbilder und Texte :-)
    Bei uns sieht der Himmel zur Zeit nicht so freundlich aus. Immer wieder gibt es starken Regen und zwischendurch auch plötzliche Windböen. Gestern ist schräg vor unserem Haus plötzlich ein großer Baum umgefallen - und voll auf zwei Autos drauf. Zum Glück wurden keine Menschen verletzt.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heidi!
      Auch bei uns ist der Himmel seit dem Wochenende eher grau und regnerisch, ich bin gespannt, was der Juli alles bereithält!
      Allerdings hast Du da ja einen schrecklichen Augenblick erleben müssen, ja, wie gut, daß keine Menschen verletzt wurden! Das Wetter wird immer extremer, hab ich das Gefühl ....
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  12. Einfach nur herrlich all diese Blicke die einen verzaubern können.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nova! Ich versuche, immer die schönsten Bilder festzuhalten!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  13. Wie immer, wunderbar eingefangen, liebe Claudia! Ich bewundere diese Aufnahmen....
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit, hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  14. Das sind bezaubernde wundervolle Himmelbilder, herrlich jedes Foto ist anders ob Sonne , Wolken, die Farbe!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Elke!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  15. Toll, und es sind wieder wunderbare Himmelsblicke dabei!
    Die kleinflockige Wolkendecke gefällt mir genauso gut, wie die sich hochtürmenden weißen Wolken vor dem blauen Himmelszelt, oder das herrliche Abendrot über den Rosen.
    Richtig andächtig könnte man werden beim betrachten des Mondes bei den Tages- und Nachtfotos? Ja, verlinke getrost erneut, jetzt in der Juli-Himmels-Galeria!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Heidi!
      Ich hab den Post gerade bei dem neuen Post verlinkt :O)
      Die Monde hab ich jeweils in der frühen Morgendämmerung gemacht :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  16. Wundervolle Himmelsblicke liebe Claudia, es scheint so als ob Euer Juni alles an Farben dabei hatte am Himmel. Orange war es hier auch mal, das hing wohl mit dem Saharastaub zusammen.
    Ich hoffe die Gewitter sind bei Euch glimpflich verlaufen?!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Kirsi!
      Ob die orangenen Morgenhimmel mit dem Saharastaub zusammenhingen, kann ich Dir nicht sagen, es sah eher nach der goldenen Sonne aus :O)
      Gewitter waren bei uns in der Gegend eher "normal", also nichts schlimmes passiert, keine unwetter, aber wenige Kilometer entfernt sah es zum Teil anders aus ... seltsame Zeiten ...
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  17. Hallo Claudia,
    was für traumhaft schöne Himmelsbilder. Immer wieder schön anzuschauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Juli.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      herzlichen Dank das freut mich sehr!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  18. Einfach wieder wunderbar, welch schöne Himmelsbilder du wieder eingefangen hast! In diesem Monat gab es auch wirklich viel Abwechslung!
    Hier macht der Sommer grad eine Pause, aber ich hoffe doch bald wieder Blau am Himmel sehen zu können!
    Ich wünsche dir einen schönen Jul - liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, das stimmt! Der Juni war sehr abwechslungsreich und ich freue mich auf die Juli-Himmelsblicke!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  19. Was für wunderschöne Himmelsbilder, liebe Claudia. Die goldenen gefallen mir am allerbesten - so eine Farbe würde ich gerne wieder sehen ;) Leider ist unser Himmel entweder grau oder schwefelgelb.. achja!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebste Nicole! Ja, die Himmelsblicke waren von Ort zu Ort schon so unterschiedlich! Ich bin gespannt, was mich, uns, im Juli so erwartet dort oben :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    die schönsten Gemälde malt doch immer noch der Himmel. Ich liebe Deine Serie mit den Himmelsbildern, ich etappe mich immer öfter, dass ich zu den Wolken aufstehe. Hab vielen Dank dafür, dass Du sie mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das hast Du schön gesagt! Es freut mich, daß Dir meine Himmelsblicke gefallen und Dich auch animieren, ab und zu einmal den Blick nach oben zu lenken *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  21. Hallo Claudia
    Die Bilder sind sehr schön. Eines schöner als das andere.
    Es freut mich, dass Du bei Marlies kommentiert hast und meine Mustersocken toll findest.
    Leider gelingt es mir nicht, beim Bergzauber zu antworten. Also hier mein Dankeschön.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,
      es freut mich, daß Dir meine Bilder wieder gefallen haben !Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Oh, schade, daß Du bei Marlies nicht antworten kannst .... aber, nun weiß ich ja, wer die wunderhübschen Socken gestrickt hat *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  22. Liebe Claudia,

    sollte ich auch mal wieder machen. Super Wolkenbilder.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bernhard,
      ja, mach das, ich finde es einfach immer wieder faszinierend, was da oben so abgeht :O) Ich freu mich schon auf Deine Himmelsblicke!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  23. Liebe Claudia, Deine Wolkenbilder haben mich mal wieder in ihren Bann gezogen. Man spürt regelrecht, wie mächtig das Himmelsfirmament ist. Besonders das Foto, auf dem nur der Halbmond herunterreichtet ist faszinierend. Leider aber ist auch der Himmel oft durch Kondensstreifen nicht mehr ohne unseren menschlichen Einfluss...
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas,
      wie schön, daß Du wieder einmal vorbeigeschaut hast! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Mit den Kondesnstreifen hast Du schon Recht, aber dennoch gibt es da auch ab und an herrliche Bilder zu sehen ;O) Es ist nun mal , wie es ist ...
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    hach bei uns ist der Himmel grau in grau und so freue ich mich über Deine beeindruckenden Himmelbilder, die Du zusammen getragen hast.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      auch bei uns ist der Himmel weider mal grau, zumindest blieb es bisher trocken, nur die ganze Nacht hindurch hatte es geregnet ...
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  25. Nach 47Kommentaren , ist schon alles gesagt. Zwischendurch aus meiner Pause, da lese ich schon, finde ich die Himmelsbilder immer wieder schön und facettenreich, Du gehst ja nun dem gleichen Hobby nach wie ich, was den Himmel betrifft :-))
    liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      wie schön, daß Du trotz Deiner Pause vorbeigeschaut hast und liebe Worte hiergelassen hast! Herzlichen Dank dafür und weiterhin noch eine angenehme Pause! Ja, die Himmelsleidenschaft, die teilen wir :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  26. Liebe Wolkenfotografin Claudia,
    was für schöne Bilder!! Ich habs Dir bestimmt schon 1000000.0000000.00000 x gesagt, aber Du hast wirklich einen tollen Blick, die Bilder schön in Szene setzen und wenn es solche "einfachen" Motive wie Wolken sind. Sie laden zum Träumen ein. ♥
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Restwoche
    Andrea ♥ - fühl Dich lieb gedrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Es wird einfach niemals langweilig, den Himmel anzuschauen und es finden sich immer neue herrliche Bilder, die man einfach festhalten muss :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße und sei auch lieb gedrückt , Claudia ♥️

      Löschen
  27. das sind wirklich schöne und beeindruckende Himmelsbilder
    auch wenn ich zur Zeit wenig Zeit habe muss ich doch immer mal wieder
    Bilder machen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Stimmt, man hat nicht stündig Zeit, nach oben zu schauen und Bilder zu machen, oft entgehen mir auch wunderbare Augenblicke!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.