Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 27. August 2013

Lustige Fische tummeln sich .....

... auf zwei Krimskramstäschen, oder Mini-Lunchbags...
...wie auch immer ;O) ... 
... sind groß genug, um für viele Zwecke verwendet werden zu können ...
... außerdem sind auch noch mehr kleine Täschchen entstanden...
... und noch mehr mit TEDDYS drauf, die könnt ihr HIER sehen ...
... und noch mehr Bilder und Infos wie immer hier ... 

Mein Spruch des Tages :

Wer die Kostbarkeit des Augenblicks entdeckt, findet das Glück das Alltags.
Adalbert Stifter  


♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Du warst wieder sooo fleißig und die täschchen sind wunderschön!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Jöööö.... so härzig! Deine Stoffe sind einfach genial. Ich bin immer wieder von Deinen tollen Näharbeiten begeistert.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Tag,
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe, das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Täschchen, Claudia! Besonders der fischige Lunchbag mit Schnappverschluss gefällt mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wie schaffst du es immer wieder so viele schöne Sachen zu nähen?! Dein Tag hat doch auch nur 24 Stunden.
    Für das Aussuchen der Stoffe hast du wirklich ein Händchen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke schön .. wie ich das schaffe? Hmmm, ich weiß nicht, ich kann einfach nicht stillsitzen , es ist für mich Ausgleich und Erholung ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia
    Du steckst ja richtig im Täschli-Fieber! Einmal mehr eine fröhliche Serie!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Claudia,
    man da warst du aber fleissig, sehr schöne täschchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. So pretty. You always use such nice fabrics. I love the closure on the fish fabric bag.

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebe Claudia,deine fröhlich-frischen designs gefallen mit immer wieder. da sind dir schön stücke gelungen!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    fleissig, fleissig warst du wieder in den letzten Tagen...du scheinst im Taschen und Täschchen Fever zu sein...;-), sie sehen toll aus, mach weiter so!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die übertriffst dich wirklich. Immer mehr
    hübsche Sachen aus den tollen Stoffen. Eine
    Augenweide.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irmi,
      es macht einfach soviel Spaß, und die Stoffe wollen endlich mal aus dem Schrank heraus ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,

    ich liebe diese Verschlüsse, wie sie früher an meinem Kindergartentäschchen waren. Später dann, in größer, an der Schultasche. Da werden Erinnerungen wach ;o)
    Du bist wirklich irre fleißig!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Verschlüsse waren auch an meiner Schultasche ;O) Ich find die auch klasse!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    mir gefallen die Verschlüsse an deinen Täschchen, die sehen so aus wie früher an meinen Schultaschen, ein kleiner Touch von Nostalgie ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia.
    So Festspiele vorbei wieder Zeit zum bloggen.
    Wunderbare Werke hast Du gemacht, einfach schööööööööön.
    Schick Dir ganz ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Puhu, du Zauberin mit Nadel und Faden.
    Die Deinen können froh sein, jemanden wie dich zu haben.
    Leider komme ich in dieser Jahreszeit so gut wie nicht zum Handarbeiten. Es gibt so viel zu tun.
    Ich hoffe, deine schnucklichen Sachen finden alle liebevolle Abnehmer.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Du warst wieder eine ganz fleiẞige Biene!
    Sehr lustig sehen die alle aus und praktisch sind alle.
    Lieber Gruẞ MIT SONNE!
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mariette!
      Schön, daß ihr endlich auch wieder Sonne habt!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. Mit den Lunchbags kannst du am Fisch-am-Freitag teilnehmen :)
    Einen entspannten Abend nach all der Arbeit wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia, ach was sind diese Fischchen süß! Und die Schultaschenverschlüsse haben wirklich was hübsch Nostalgisches! Wahnsinn, wie fleißig du immer bist (und es auch im "richtigen" Sommer warst. Mir geht's übrigens wie Nina und dir: Ich bin auch eher eine "Herbstkatze" ;o)) (oder eine Frühlingskatze... jedenfalls steh ich wie du nicht auf extreme Temperaturen... :o))
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Claudia,
    herrlich deine neuen teile, der Lunchbag mit den Fischen ist wirklich witzig, nicht nur für Fischbrötchen *lach* echt schön. Ich bin derzeit wenig kreativ, das muss sich wieder ändern.... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    da wäre ich nun wirklich gerne wieder ein Kindergartenkind und würde sicher sehr stolz dieses Lunchbag mit mir herum tragen. Richtig peppig finde ich ja diesen Verschluss. So einen hatte ich auch an meiner Schultasche♥

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin! Ja, viele kennen diese Verschlüße von früher, von den Schultaschen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Hey liebe Claudia, was für schöne Taschen, vor allem der Verschluss ist so richtig Retro. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Dearest Claudia,

    I love your lunch bag especially the snap closure. for kids that will be great too.
    the fabric awesome!
    well done job.
    your pick handbag below as well very pretty
    hugs to you

    AntwortenLöschen
  23. Dear Claudia,

    You have been very busy with all your wonderful creations -I love the fishlunch bags and the sweet bee fabric.
    Wishing you a happy day dear friend
    Hugs carolyn

    AntwortenLöschen
  24. oh die sind ja der oberhammer - super - darf ich fragen was für einen schnitt du bei den fischen verwendet hast....

    liebe grüsse

    manuela

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!