Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 23. August 2013

Nochmal Blau-weiß Kariert, mit Spitze.... diesmal aber ...

... für den Tisch ;O) ...
 ... ein anderer Stoff mit Lochstickerei, ähnlich wie bei dem letzten Shopper ...
 ... Spitze aussenherum war mir diesmal zu "normal" ...
 ... also hab ich sie in den Ecken verteilt ;O) ...
... 90 x 90 cm groß ist sie geworden ...

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ich mag im Moment auch unheimlich gern Spitze und die Decke sieht toll aus!!!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia
    Wow... die Tischdecke sieht toll aus. Spitzen finde ich immer wunderschön und sie verströmen ein bisschen Nostalgie.
    Einen guten Start in ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sehr schön gemacht deine Tischdecke, du bist aber echt fleißig.
    Alles Liebe und hab es schön und tanz auf dem Tisch ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrlich einfache Blümchenspitze; die passt super aufs blau-weiße Karo. Tolle Decke!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Liebe,
    eine schöne Mitteldecke hast du wieder genäht!
    Ich stelle sie mir gerade auf dem Frühstückstisch in einem Friesenhäuschen mit frischen Brötchen, roter Marmelade, Butter und dampfendem Kaffee vor.....
    Alles Liebe und noch ein erholsames Spätsommerwochenend
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wunderschöne Vorstellung, liebe Birgit ... da würde ich jetzt auch gern sitzen, in einem kleinen Friesenhäuschen ...und aufs Meer rausschauen ....
      Das gleiche wünsch ich Dir auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. guten morgen liebe Claudia,
    diese Tischdecke sieht bezaubernd aus. richtig verspielt...
    wunderbar!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, die ist aber goldig geworden die würde auch bei mir rein passen im hohen Norden!
    Hast du wunderschön ausgedacht und verarbeitet!
    Ein Hingucker!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Ja, blau weiß paßt gut zum Norden ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo Claudia ,
    deine Tischdecke ist ja spitzenmäßig geworden :)))
    Ich mag es , wenn etwas urigere Elemente / Stoffe , auf zarte Spitze treffen . Diese Decke passt nicht nur in den Hohen Norden .... da muss ich widersprechen :)))
    Sie passt überall dorthin , wo sich Gemütlichkeit mit einem Hauch ( oder mehr ) von Nostalgie treffen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Lochstickerei sehr gerne. Dein Stoff für die Tischdecke ist wunderschön und die weiße Spitze dazu das Tüpfelchen auf dem "i".
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Spätsommerwochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle tischdecke, die spitze darauf ist sehr schön.
    lg und ein schönes WE
    stefie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    das ist wunderschön geworden! Ich liebe Stoffe mit Lochstickerei. Diese Decke ist ein richtiger "Tischschmuck".
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Eine herliche Tischdecke liebe Claudia, ich bin begeistert.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika!
      Es hat lang gedauert, bis ich wußte, was ich mit dem Stoff machen will ;O)
      Aber so gefällt er mir sehr gut.
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    deine Tischdecke ist wunderschööööööön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    jetzt hast du mich aber verlegen gemacht.
    Ich muss ersteinmal paar Tage nachlesen was du so alles gemacht hast.
    Eigentlich war ich nicht so kreativ in der letzten Zeit.
    Der Garten will auch noch immer gepflegt werden.
    Und wer weiß wie viele schöne Tage wir noch haben.
    So eine Blau-Weiße Phase hatte ich auch mal,mit Geschirr und alles was dazu gehört.
    Mal sehen wie lange bei mir das Grau Bleibt.
    Die Taschen von gestern sind wunderschön,
    die Decke natürlich auch.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. I love gingham and I love the cool blue and white colours. The lace just makes it perfect.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    ein toller Stoff mit der Lochstickerei. Da hast du eine schöne Tischdecke draus gemacht, sieht schön aus mit den Spitzen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. It's beautiful in blue and white. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Elna! Happy weekend to you too!

      Löschen
  19. Liebe Claudia,

    auch diese blau weiße Mitteldecke sieht klasse aus...die Spitze, ein Gedicht;-)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    herrlich, ich mag einfach blau-weiß und als Tischdecke einfach perfekt, vielleicht liegts auch daran dass es so schön bayrisch ausschaut. Die Idee die Spitze an die Ecken zu setzen werde ich mir merken, denn das sieht toll aus.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht, sie hat einen kleinen Hauch Bayrisch ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    Ist eine liebe Tischdecke geworden so!
    Schönes Wochenende für euch. Hier ist alles wieder trocken seid gestern Nachmittag... Nun nur noch Schlaf nachholen.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette, danke schön! Es freut mich, daß es endlich wieder trocken ist bei Euch und ihr wieder schlafen könnt!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebe Claudia,
    das ist wieder ein ganz wundervolle Handarbeit von dir! Die Tischdecke meit der Spitze ist einfach klasse geworden!
    Ich wünsch Dir ein schönes und fröhliches Wochenende. ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia, ich liebe blau und weiße Spitze, sehr hübsch ist die Decke geworden!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    es it schon serh spät, aber ich möchte noch ein paar Wort hier lassen.
    die Decke ist wunderschön geworden. Könnte sie mir gut auf dem Esstisch in einem weißen Esszimmer vorstellen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ,liebe Irmi!
      Ja, ich hoffe, sie wird irgendwo ein Plätzchen finden ;O) Sie sieht aber auch auf Naturholz schön aus ;O)
      Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  25. Lieve Claudia,

    Wat een ontzettend leuk tafelkleed..
    Geweldig het kant en borduurwerk..
    Wat staat het mooi zo op je tafel..!

    Ik wens je een fijn week-end,
    Marijke XXX
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankuwel liefste Marijke en hebben een mooie nieuwe week!
      Liefste groet, Claudia

      Löschen
  26. Dear Claudia,

    Love the blue and white gingham and with the eyelet embroidery - the bag is lovely.
    Wishing you a wonderful weekend, dear friend and many thanks for visiting me.

    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  27. Sorry Claudia, I read the post again and it was a tablecloth you had made.
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,

    klassisch schön der blau-weiß Effekt. Das zarte weiß der Stickerei und Spitze wirkt immer sehr schön auf blau. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    wunderschön ist die Tischdecke geworden mit den tollen Spitzenecken . Der Stoff ist sehr hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  30. Liebstige Claudia, edeledeledel schaut die aus! Karo mit Lockstickerei und Spitze ist eine geniale Kombination. Ja, und um nochmal auf deine "Resteverwertung" zurückzukommen, wäre wirklich keine gute Idee, die Reste NICHT zu verwerten, zumal du das ja so gut kannst!
    Liebe Küschelbüschels, Traude

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia
    Wunderschön!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  32. Hi Claudia.Klasse sieht die Decke aus schön verspielt.
    Angenehme Woche und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  33. Dearest Claudia,
    the blue-white with lace.....amazingly and stunning me. did you made the cutwork lace by your self with the sewing machine?
    have a good week

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!