Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 5. November 2013

Auch Katzen liegen gern gemütlich ....

... ein Bettchen für die Katzen war gewünscht ... 

"Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe."
Rainer Maria Rilke
... 50 cm im Durchmesser ...
 ... mit herausnehmbaren Kissen ...
"Wenn sich eine Katze wohlfühlt, kann sie ein unbeschreibliches Geräusch in ihrer Kehle rollen lassen. Es ist eines der schönsten Geräusche der Welt und man nennt es Schnurren."
 ... und Wächterkatzen, die über den Schlaf der lieben Katzen wachen ...
... die Katzen sind mit Klett angebracht, so kann man sie zum waschen abmachen ...
... oder sie können als Spielzeug genommen werden ;O)...
... ich bin schon sehr gespannt, wie das Bettchen angenommen wird! ...

 "Jeder,der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat,weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben" Cleveland Amors

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia,
    guten Morgen,
    ein Traum, wunderwunderschön, schade, dass die Post nicht so schnell da war, die Buben werden sich freuen, hast du wirklich toll gemacht.
    Jetzt muss ich aber los, ich konnte es aber nicht abwarten vor Neugierde und hab jetzt viertelstündlich reingeschaut.
    Busserl von Tatjana und ich freu mich genauso wenn nicht noch mehr als die Buben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tatjana,
      oh wie schön, da freu ich mich sehr! HAb eine tolle Zeit und bis bald wieder!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Da wünscht man sich glatt eine Katze zu sein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Echt Klasse. Besonders die abnehmbaren Katzen, toll.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Katzenkörbchen! Selbstgemacht, toll! Es gibt keinen Wunsch, den du nicht umsetzen kannst. Die Buben werden ihren Spaß daran haben. Die Katzengedichte sind mir sogar alle bekannt und soooo wahr.
    Mach's gut, du Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, meine liebe Birgit :O)
      Ja, das sind solche Herausforderungen, die ich liebe und es macht soviel Freude!
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

  5. Ach, schön. Hoffentlich finden das die Katzen auch. Kennt man ja, die suchen sich mit Vorliebe Plätze, die eigentlich nicht für sie bestimmt waren ;)))
    Hast du denn ins Katzenspielzeug auch diese Mischung von Baldrian und Katzenminze getan? Da mögen sie auch total gern. Jedenfalls hier.....

    Einen schönen Tag noch
    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich werd sehen, was man mir berichtet ;O)
      Nein, in den Katzen ist nichts dergleichen drin, darüber hatten wir vorher gar nicht nachgedacht ;O) Aber ein guter Tip füs nächste Mal, danke schön!
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Bei dir möchte man Katze sein ... ;-)))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    was für ein tolles Katzenkörbchen. Sie wird vor lauter Stolz kaum hinein passen ;o)
    Wie Du so etwas hinbekommst, ist mir ein Rätsel!!!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich hab bei solchen Dingen ein Bild vor Augen, danach mach ich mir eine zeichnung mit Maßen und dann geht es los, ganz einfach *schmunzel*
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!°
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. guten morgen liebe Claudia,
    deine Einfallsreichtum schein unbegrenzt. wo ein schönes, behagliches bettchen für die stubentiger! Kompliment - da hast du dichs elbst übertroffen!!
    alles liebe und einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Claudia
    Was für hübsche Schmusekätzchen! Die sind allerliebst. Danke füpr die poesievollen und oft so lustigen Posts.
    Auch an Deinen Holzwurm ein dickes Kompliment. Es macht so tolle und clevere Sachen!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. "Auf der Mauer, auf der Lauer..." - das fällt mir zu der Stoffwahl für das Katzenkörbchen ein! Sieht super gemütlich aus!!! Echt klasse. Und die Sprüche dazu... einfach schön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Claudia!

    Oh, wie schön!
    Und wir können schon gleich lesen, dass es gut ankommt!
    Die Buben mögen es ganz sicher! :-)

    Das hast Du super gefertigt!
    Sieht toll aus, mit süßen Details! An alles hast Du gedacht - auch ans Waschen! :-)

    Einen wunderbaren Tag für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Was liebevolles für dein Kätzchen.
    Sehr zum wohlfühlen.
    Schöööön!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Claudia,

    was für ein kuscheliges Plätzchen für eine Mietze und die Wächterkätzchen - herzallerliebst, kann ich da nur sagen:-) Ich hab für meine 3 Katzen ja auch schon so Körbchen gekauft, aber dieeeee liegen ja lieber in den Körben meiner Filzwolle oder im Schrank oder auf dem Sofakissen....Katzen haben eben ihren eigenen Kopf und deswegen mag ich sie sooo:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja ein echtes Luxus-Bettchen für unsere schnurrenden Hausgenossen *ggg* - unsere Stubentiger würden da mit Begeisterung kuscheln, dösen oder mit den Stoff-Gesellen rangeln - die hätten sicherlich ihren Spaß :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sandra :O)
      Hihi, ja ich hoffe auch, daß es bei den Stubentigern am Zielort gut ankommt!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    ich hatte als Kind eine Katze und habe es geliebt, wenn sie auf meinem Schoß saß, schnurrte und ich sie streicheln durfte.
    Ein zauberhaftes Bettchen hast Du genäht wo sich die Katzen wohlfühlen werden.
    ♥ Ich wünsche Dir einen schönen Tag ♥
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. hallo Claudia,wie schön ist das denn? Zauberhaft Dein Katzenbettchen.
    Meld Dich mal wieder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Sabine:O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      Meld mich nachher bei Dir ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    wunderschön ist Dein Katzenkörbchen und die Idee mit den abnehmbaren Kätzchen ist klasse. Ich werde Dein Blog heute verstecken, sonst will unsere kleine Nervensäge auch solch tolles Körbchen haben... :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, seine Meinung hätte ich mal sehr interessiert *schmunzel*
      Danke für Deine netten Worte, liebe Inge!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Ganz große Klasse! Das ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Delizioso Claudia. Ci hai abituato troppo bene. Le tue creazioni, sono davvero troppo belle. Bacione. NI

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    wie niedlich ist das Katzenbettchen denn?...dazu mit Wächterkätzchen zum Abnehmen;-)...eine tolle Idee und super Umsetzung...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    das sieht sehr gemütlich aus! Die Katze wird sich wohlfühlen und diese Spielklettkatzen finde ich eine geniale Idee!
    Herzliche Grüße schickt dir
    claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie süß! So ein Designerbettchen habe ich noch nie gesehen, da muss Katze sich doch wohlfühlen. Ich stelle sie mir gerade vor, wie sie das Kissen zusammentrappelt um sich dann hinzuplatzieren ...
    Eine schöne Arbeit, ebenso wie die Werke der vergangenen Tage, sowohl von Dir als auch Deinem Holzwurm. Immer wieder interessant, was bei Euch so entsteht :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Tja, wir Katzenmamas meinen und die Katze würde,wenn sie denn könnte,einen Vogel zeigen :-) Meine liebt am Fußende de Bettes zu liegen oder mich von der Couch zu drängen(was sie meistens auch schafft ;-)).Bin ja sooo rücksichtsvoll,einer kleinen Miezekatze kann Frauchen selten widerstehen...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sibylle,
      na, da hast Du aber eine energische Mietze daheim ;O)))
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. HIHI liebe Claudia.Was ein feines Katzenbett sieht klasse aus.Hoffentlich weiß das deine Mitze zu schätzen. Bei dir möchte ich auch Katze sein,und so verwöhnt werden.
    Schönen Tag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia


    das ist ja eine super schöne Idee! Sieht auch noch
    KLASSE aus und ich bin grad nur noch BEGEISTERT !
    Das man die Katzen abnhehmen kann finde ich auch
    super toll!
    Dann habe ich mir die tollen WERKELARBEITEN von
    deinem lieben Holzwurm angeschaut, super Idee mit der
    Solarröhren VERSTAUKiste .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      schön, daß Du wieder da bist :O)
      Danke für Deine lieben Zeilen, auch von meinem Holzwurm!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    ich bin begeistert. Ich würde sehr gern wieder eine Katze haben,
    aber es geht leider nicht. Die Wächterkatzen gefallen mir auch sehr
    gut.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Irmi,
      danke schön!
      Oh ja, ich kann das gut nachvollziehen! Bei manchen Dingen muß aber halt die Vernunft siegen , so schwer es einem fällt .....
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia,

    was für ein wunderbares Schlafplätzchen. So kuschelig sieht das aus und dann auch noch so liebevoll bewacht, da kann der Winter ja getrost kommenl, Katze oder Katerchen wird es sicher gemütlich haben.

    Herzliche Dienstagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Kerstin :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    das ist wunderschön geworden :-)
    Wunderbar gemütlich!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Urte!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    Da wird eine Katze sehr geliebt wenn man sich so ein tolles Bettchen machen lässt. Ich mag die Wächterkatzen auch sehr.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Mariette, in diesem Zuhause werden die Katzen sehr geliebt!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. ....kann ich nur bestätigen, da werden die Katzen sehr geliebt in diesem Zuause :-)
      Alles Liebe Tatjana

      Löschen
  30. Na, hoffentlich weiß die Mietze das zu würdigen und lässt ihre Krallen eingefahren. Das hast du großartig gemacht. Da wär ich auch gern eine Katze.

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  31. liebste Claudia, whow, 41 Kommentare schon, da siehst du mal, wie toll das alle finden, mich eingeschlossen!
    ein super schönes Projekt, das du da gefertigt hast, ich bin sprachlos. ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,

    das ist wieder ein richtiges Meisterstück geworden.
    Ich habe selbst keine Katze, schaue sie mir aber sehr gerne an !!

    Die Katze wird sich ganz bestimmt sehr wohlfühlen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Renate!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Das ist ja eine süße Idee..
    Da wird sich jemand ganz dolle drüber freuen und prächtig drin schnurren und...schlafen ;o)
    Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  34. Dear Claudia,

    What a sweet little cat bed, this is really great and how happy a cat would be sleeping here. There is something so beautiful hearing a cat purrring!
    Hope you are having a lovely week
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  35. Na, dass nenne ich Katzenglück :-) Toll geworden!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Oh mei, oh meiomei....ist das niedlich! Ich merke gerade, daß ich die letzte Zeit zu gar keiner größeren Blogrunde gekommen bin - werde mal schnell bei dir nachlesen! Du bist immer so eifrig in den Blogs unterwegs, und mir läuft momentan die Zeit davon.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  37. What a nice bed for the cats! Love them! Big hugs to you! You are so creative! /Helen

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!