Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 12. November 2013

Ein Ü .... eine Vorschau ... und....

... ein paar Schuhe ...
... die findet ihr mit näheren Infos im Flohmarkt ...

... Von der lieben Gisela kam dieses schöne Überraschung ...
...wunderschöne Aufbügelmotive...
... Vielen Dank nochmal dafür liebe Gisela! ...
 ... Das ist die Vorschau ...
... was es damit auf sich hat, werdet ihr in Kürze hier sehen ;O) ...
 ... und diese Schuhe von DOCKERs ...
...findet ihr im Flohmarkt ...
... bei Interesse einfach eine Mail an mich ;O) ...
... sie sind neuwertig und ungertragen! ...

Mein Spruch des Tages :
Dankbarkeit ist meines Herzens Friedens-Paradies.   
Sri Chinmoy

Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Da gibst du uns Rätsel auf...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Da macht dein Holzwurm bestimmt ein Kistchen für Mandarinen für den Winter... Wir sind gespannt!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MAriette,
      eine nette Idee, aber leider falsch :O)
      Aber, vielleicht sollte ich den Holzwurm mal fragen, ob er eine Kiste bauen will ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine schöne Überraschung! Und mmmmh, Mandarinen... was machst du damit? Mandarinenmarmelade? Scheiben trocknen? Mit der Kiste was? Ich weiß nicht ... laß mich mal überraschen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia.... Mandarinen..hmmm... ich denke du verarbeitest die in einen Kuchen, ansonsten fällt mir dazu nicht viel ein, außer sie geschält zu essen ;-)
    wünsch dir einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna, aber auch nicht ganz getroffen *schmunzel*
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,

    bei den Mandarinen dachte ich als erstes an deinen
    Holzwurm, anderseits denke ich vielleicht ist das eine
    Stoffidee , aber da ich keine Ahnung habe, lasse ich mich
    überraschen und bin schon gespannt wann du uns deine
    MandarinenIdee zeigst.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, liebe Birgit.... falsch *schmunzel*
      Danke für deine lieben Zeilen!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia, guten Morgen,
    wenigstens ernährt sich eine richtig vernünftig.
    Sehr schön die Bügelbilder.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia,
    schöne Post hast Du bekommen. Mmmm Mandarinen, bin gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe Claudia,
    na, das nenn ich mal ein tolle post.
    .... und rätsel gibst du auch wieder auf. ich bin schon gespannt auf die lösung.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!

    Liebe Post hast Du bekommen!

    Wird es vielleicht ein Nachtisch?

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    ich bin schon gespannt, was Du Nettes mit diesen Bügelmotiven zaubern wirst *ggg* ...
    Und wenn ich die Mandarinen so ansehe, dann fällt mir eigentlich gleich mal Marmelade ein ;) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    hmmmmmmm... Bügelmotive, übrigens sehr schöne... dazu Mandarinen... ääääähm... Bügelmotive auf Mandarinen???? Ich glaube, da würdest Du mich schocken :-) lach

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, wenn Du mir zeigst, wie das geht, versuch ich das auch mal *kicher*
      Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hübsche Bügelmotive! Bin schon neugierig, was du dir wieder ausgedacht hast.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia....da bin ich aber jetzt auch gespannt!
    Und ich freue mich, wenn du dich über die Bügelmotive freust!!! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Lass mich raten, liebe Claudia!
    Die Motive bügelst du auf die geschälten Clementinen auf, hängst sie als Duftspender an die Fenster.
    Aus der Kiste baust du ein neues Puppenbett mit allem PiPaPo und die Schuhe musstest du unbedingt mal haben, obwohl die Schuhgröße 45 hast und nicht einsehen wolltest, dass fünf Nummer kleiner einfach nicht geht. Da hilft die ganze Eitelkeit nix. Lachlach

    ist nur Spaß - du kennst mich

    Bin gespannt auf die Auflösung.

    lieben Gruß von Jaris und unserer Frau Hund

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia.
    Machst es ja spannend .Also die Bügelmotive mit denen kannt du allerlei verschönern.
    Und von den Mandarinen gibt es einen feinen Vitamindrink was gesundes.
    Die Schuhe sind schön wem sie passen.
    Angenehmen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Bügelmotive sind wunderschön. Bestimmt werden daraus wieder ganz tolle Sachen in Deinen kreativen Händen entstehen.
    Ich bin gespannt, was Du mit den Mandarinen gemacht hast...
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.