Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. November 2013

Bunt, aber einfach ...........

 ... geht es heute weiter ...
... mit einer einfachen Beanie Mütze ...
...Vielen Dank auch nochmal Euch allen für die vielen und lieben Kommentare zu dem Katzenbettchen! ...

Mein Spruch des Tages ....heute sind es zwei :O)

Alles Glück der Welt entsteht aus dem Wunsch, dass andere glücklich sein mögen.
Buddha

Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
(Wind, Sand und Sterne)

Antoine de Saint-Exupéry

Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sieht die Mütze aus. Die bunten Farben finde ich genial! Wow... und das Katzenbettchen habe ich erst jetzt gesehen. Allerliebst sieht es aus.
    Einen wunderschönen und glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Sehr schöne Beanie Mütze ist es. Die Farben werden mit vieles zusammen passen und machen die kalte Jahreszeit etwas fröhlicher.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mariette,
      ja, das denk ich auch. Solche Farbtupfer in der dunklen Jahreszeit sind immer schön!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebste Claudia,
    guten Morgen, dank free WLAN kann ich dir schreiben :-) .
    Ein tolles Mützerl hast du da gearbeitet, hätte ich hier jetzt gerne bei dem vielen Wind.
    Ich drück dich ganz doll aus der Ferne, von der Küste winkend
    Tatjana (der frühe Vogel fängt auch hier den Wurm :-) )

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Claudia,

    ich finde bunte Mützen im Winter
    einfach super.
    Deine Mütze finde ich KLASSE!
    Hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Schön bunt liebe Claudia,
    sieht toll aus.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Diese schöne bunte Wolle zu verarbeiten hat sicher Spaßgemacht! Gefällt mir richtig gut. Obwohl ich eher Kapuzen trage, habe ich dieses Jahr auch richtig Gefallen an warmen Mützen gefunden.
    Der erste Spruch erinnert mich an die Freund des Schenkens zu Weihnachten, da ist es doch auch immer eine doppelte Freude.
    Hab du einen schönen Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Birgit,
      danke schön! Hihi, ja Kapuzen gehen auch, Mützen trag ich selber eigentlich nie...trotzdem macht es Spaß, Mützen zu stricken. Deine Bären- und Eulenmützen sind total schön!!!
      Ja, das stimmt mit dem Spruch, da geb ich Dir voll und ganz Recht!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Farbtupfer im Novembergrau ist Deine bunte Mütze.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Claudia,
    die Mütze gefällt mir sehr, so richtig schön bunt zur trüben Jahresezeit - eine Gute-Laune-Mütze eben!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Regina,
      das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. It's gorgeous!!!!!!!! I love the colours.

    AntwortenLöschen
  11. Schön bunt, das hellt das graue Wetter ein wenig auf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebe claudia,
    das ist wieder eine fröhliche mütze geworden. die farben sind toll....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ja! Bei dem Wetterchen die richtige Mütze!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia
    ja bei so einem schönen Farbverlauf braucht es kein Muster.
    super.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    bei so einer tollen bunten Mütze braucht es keine großartigen Muster. Die Wolle wirkt für sich!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Claudia
    PS. Hast du echt schon um 5 Uhr gepostet? Wird mir so angezeigt. Da lag ich noch warm und kuschelig ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle farbenfrohe Mütze liebe Claudia, genau das richtige für Kids.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angelika :O)
      Genau, für Kinder find ich diese bunten Farben auch toll.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Hi lieeb Claudia. So eine schöne farbenfrohe Mütze das richtige für die dunkle Jahreszeit und kuschelig warm ist sie auch.
    Schönen Tag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Da kann der Winter ja kommen! Mit Deiner tollen Mütze bleibt es warm und bunt und einfach kuschelig, so soll das sein! Danke auf für die beiden schönen Sprüche... sehr wahr!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Tine!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    das sind fröhliche Mützen. Wunderschön.
    Die Katzenbettchen sind aber auch wunderschön.
    Ich habe mir etewas Komisches angewöhnt. Ich gehe
    erst am Abend dazu über, meine Kommis dazulassen.
    Das muss aufhören. Der Abend sollte wieder mir gehören.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia,
    bei den fröhlichen Farben kann einem der graue November nichts mehr anhaben.
    da hat Tristesse kein Chance ;o)) hast du toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    ja, fröhliche Farben machen bei schlechtem Wetter immer gute Laune. Deine beiden Sprüche gefallen mir sehr und tragen so viel Wahres in sich.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.