Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 27. November 2013

Ringelreihen in Grau Schwarz .....

... bei den nächsten Socken...
... wieder für Größe 40-42 ...
... bequeme Weite an der Wade ... 
... die Socken sind noch zu haben und wandern ebenfalls in die Vorratskiste ...
... der Rosa-Touch auf dem Bild kommt vom Blitzlicht, es ist kein Rosa in der Wolle drin ;O) ...
 ... mehr zu den Socken gibt's Hier ...
***
... schaut doch auch mal wieder im Flohmarkt vorbei...
... falls jemand an einer Sache Interesse hat, einfach eine Mail schicken ;O) ...

Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Perfekt für dieses Wetter!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Auch in diesen Farben sehr schön, und bei den heutigen 5 Grad minus!!! wären sie perfekt! Auch dir einen schönen Tag.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    schwarz /weiss Ringel sehen immer
    super aus, sogar fein trotz dass es
    Socken sind...
    Bei dem Wetter trage ich sie auch am
    liebsten...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke schön!
      Ja, die sind bei solchem Wetter wirklich super! Ich trag sie eigentlich bei jedem Wetter, wenn ich festes Schuhwerk trage!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Claudia die Socken sehen ja super aus, ich liebe auch selbst gestrickte Socken einfach kuschelig bei dem Wetter. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    auch dieses paar ist wieder wunderschön von dir gemacht und schauen witzig aus. herrlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, die Socken sind von Dir wunderschön gemacht, KOMPLIMENT ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Die Socken sehen klasse aus, ein herzliches Zebramuster.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. So selbstgestrickte Socken sind doch immer wieder toll! Super warm, angenehm zu tragen und eben schön!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, neue Kuschelsocken! Trotz der dunklen Farben wirken sie fröhlich durch die Ringel!
    Dir auch einen zufriedenen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Elke!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. wie schön die Socken sind auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Schöne Farbkombi, hast du für deine Ringelsöckchen ausgewählt...die würden mir auch gefallen;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia.
    Feine schöne Ringelsöckchen und blau ist immer schön.
    Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja leebe Claudia, genau solche Socken kann man bei dieser Kälte und Nässe gut brauchen, hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika!
      Ja, die wärmen sehr gut! Hab auch nur selbstgestrickte an ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    da hast du wieder jemanden vor kalten Zehen gerettet ;o))) Schön deine Ringelsocken.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    so nun gehe ich gleich meine Stricksocken suchen, denn hier bekommt man heute kalte Füße so eisig ist es draußen. Deine feinen Ringelsocken werden sicher die passenden Füße finden, die Ferse sieht ja ganz besonders aus, oder ??

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      und hast Du sie gefunden? Die sind wirklich das Beste für die Füße!
      Das ist keine besondere Ferse, ich strick sie nur verstärkt, dann sieht das so aus ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Ohh wie schön liebes die Socken gefallen sogar mir obwohl ich keine rine mag. supppppppppppppper. glg Abendgrüsse Marlies die nun auch feirerabend hat.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    die perfekte Socke für heute. Raus aus dem Grau und rein ins Weiß. Söckchen ade, Wollsocke sei gegrüßt. Es ist knackig kalt. Lange Strickabende stehen uns bevor.
    Schöne Ferse, bei dem schlanken Füßchen sehen sogar Stricksocken sehr weiblich aus!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    deine Socken sind sooooo chic !
    Tolle Farbkomb...ich sehe kein Rosa ;o)
    Die Ringel sind fröhlich..

    Wer sie trägt wird es mit einem Lächeln tun.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia
    die sind ja soooo schön und würden auch so gut zu meinem Weihnachtsmotto dieses Jahr passen!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      danke schön! Oh ja, das stimmt ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia die sind echt toll.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.