Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 7. November 2013

NEIN, ich war KEIN Postsack ;O) .......

... oder ...
... Ein Stoffbeutel XXL war gewünscht ... 
...enstanden aus einem alten Leinentuch ... 

... 50 x 40 cm groß ...
 ... mit zwei Aussentaschen für Taschentuch und Einkaufsliste ...
 ... und einer Innentasche für Geldbeutel und Schlüssel ...

Ich wünsch Euch allen einen schönen und zufriedenen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Ideen sind einfach genial! Nichts ging an dieser tollen Tasche vergessen. Wunderschön!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist einfach wunderbar geworden! Ich liebe diese alten Leinentücher!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!

    Die Tasche ist so schön geworden!
    Selbst, wenn es ein alter Postsack gewesen wäre - sie ist toll! :-)

    Ich wünsche Dir heute frohe Stunden! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    feine schlichte und trotzdem
    wirkungsvolle Tasche mit
    ganz vielen Extras!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Birgit,
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    genau das, was Birgit über mir schreibt, habe ich auch beim Anschauen der Tasche gedacht. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Ein tolles Teil!!!
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    toll die Leinentasche, super gemacht.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana
    PS Paket konnte mein Mann gestern von der Post holen, aber bleibt zu bis ich wieder daheim bin :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Claudia, das ist ein schöner Beutel geworden und sinnvoll die Fächer darin.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Angelika!
      Ja, auch Beutel brauchen zusätzliche Fächer ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    auch wenn's früher "nur" ein Postsack gewesen wäre - Deine Tasche aus dem alten Leinentuch ist auf jeden Fall ein tolles Stück geworden - gut durchdacht und vor Allem nett anzusehen - die gut platzierten Streifen gegen den gewissen Kick :)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,.
      danke schön! Es war gar nicht so einfach, die Streifen gut zu plazieren, Leinen ist so "lebendig" ;O)))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. hallo liebe claudia,
    das ist eine ganz wundervolle materialverwertung! schön ist diese tasche geworden.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    die Tasche, die Sie gemacht ist köstlich,
    Ich mag den Stoff und Halterungen
    Innenraum, sehr gut wie immer!
    Eine Umarmung
    Susy Liebe x

    AntwortenLöschen
  11. Genau das richtige! Gerde jetzt, da auf den Platiktüten-Wahn wieder mal aufmerksam gemacht wird. So eine Tasche ist doch 1000x schöner!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Birgit! Genau ..... Ich hab auch immer Stofftaschen dabei, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme mit den Plastikbeuteln ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Wunderschön verarbeitet liebe Claudia.
    ♥lichst Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia.Toll sieht die Tasche aus mit den roten Streifen, so altes Leinen ist doch toll.
    Da kann man auch schöne Sofakissen daraus arbeiten.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. oooo, das war auch mein erster Gedanke und ich lag total falsch *lach*
    Altes Leinen zu so einer schlichten und gut aussehenden Tasche zu verarbeiten, ist Dir sehr gut gelungen und die/derjenige, der sie in Händen hält und mir ihr Einkaufen geht wird sie sehr lieben...

    Liebe Claudia,
    Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Glückwünsche zu unserem 17. Hochzeitstag; wir haben uns sehr darüber gefreut
    und schicken liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Willi und Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Leibe Claudia,
    Dieses Leinentuch ist immer schön und ist zeitlos.
    Sehr praktisch genäht worden!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Mariette!
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia, always beauty ideas, lovely gifts to make...gorgeous soft greys with red stripes to work with...
    Warm Hugs,

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.