Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 21. März 2014

Der erste Salat und ein Sonnenuntergang .....

... Der erste Salat wächst im Frühbeet ...
 ... am Wochenanfang gab es nochmal einen Sonnenuntergang ...
... der besonderen Art ...
 ... die Bilder hab ich innerhalb von 2-3 Minuten hintereinander gemacht
 Euch allen ein schönes, erholsames, gemütliches, kreatives Wochenende und virl Spaß bei allem, was ihr so vorhabt :O)
Das wunderbare Sonnenwetter von gestern soll ja erst mal wieder vorbei sein, machen wir das Beste daraus :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wow...was für ein Sonnenuntergang! Toll eingefangen! Wie ich sehe, gibt es bei dir schon bald Salat...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      danke schön! Ja, der Salat tut gut im Frühbeet und wenn er so weiter wächst, kann ich bald ernten. ach, da freu ich mich schon drauf!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schön dein Sonnenuntergang, irre diese Farben.
    Ein bissi musst du den Salat aber noch wachsen lassen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Sonnenuntergangbilder sind ein Traum. Ich bin gespannt, wann Du Deinen Salat ernten kannst. Ich bin mir sicher, dass der ganz schnell wächst und frischer Salat aus dem Garten schmeckt doch einfach am besten.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Grandios, was für ein Sonnenuntergang... Guten Morgen leibe Claudia... danke für die tollen Bilder denn sowas muss man wirklich einmal gesehen haben... Ohh bei dir wächst schon der Salat , davon sind wir noch meilenweit entfernt :-) komme dann zur Erntezeit vorbei ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe AnnA!
      Du, der Salat wächst schön zugedeckt im Frühbeet, nachts ist es noch zu kühl und es wird bestimmt noch ein bischen dauern bis zur ernte ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Oh wie schön, sowohl der Salat als auch der Sonnenuntergang!
    Ich müsste auch langsam mal mit dem Salat anfangen...

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, ich habe zwar auch im Frühbeet den Salat, der tut richtig gut, aber so einen herrlichen Sonnenuntergang habe ich bei uns nicht gesehen.
    Danke für Deine tollen Bilder !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Renate, ich finde, solche Momente muß man einfach festhalten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Bilder sind wunderschön,
    der Sonnenuntergang bringt soviel Farbe ins Leben, manchmal fast unwirklich, ich beobachte ihn auch öfters.
    Der Salat macht sich auch gut im Frühbeet,
    unseres ist noch nicht hergerichtet,
    wenn das Wetter so bleibt, mache ich dieses Jahr keines,
    sondern decke nur mit Folie ab.
    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Claudia,
    uih...da wächst der Salat aber. Pflücksalat, oder?
    Der Sonnenuntergang ist ja der absolute Hammer. Also wenn das kein schönes Wetter gibt ;-) Wir haben heute nochmal Glück. Bei uns strahlt schon wieder die Sonne :-)))
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      danke schön .....das ist Lollo Bionda ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. guten morgen liebe claudia,
    deine saltpflänzchen sind ja wunderbar und es wird sicher eine volle ernte geben!
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes wochenende-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe,
    deine Herbstbilder sind so schön anzuschauen. Im Nebel sieht alles einwenig mystisch aus und gehört zum Herbst, Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Schönen Abend und glg

    Ingrid
    Blumenzwiebeln Kaufen Holland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Ingrid,
      wir hatten gestern auch viel Regen, heute lacht die Sonne wieder!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,
    was für schöne Bilder! Schon immer wieder toll, was die Natur so alles Schönes hervorbringt..
    Und der Salat soll mal sein bestes geben, dass Ihr recht bald einen schönen Salatteller anrichten könnt - die ersten Schnecken sind zwar auch schon unterwegs, aber hoffentlich nicht im Frühbeet ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sonnenuntergang sieht bombastisch aus Claudia. Der Salat macht sich richtig gut in dem Frühbeet, ich/wir bin/sind schon gespannt, wie groß er wird.

    Hab einen schönen Tag,
    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich werde Euch über das Wachstum auf dem Laufenden halten :O)
      Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    traumhaft, Dein Sonnenuntergang. Ich war zu tief in der Gartenarbeit versunken und leider nicht schnell genug mit der Kamera ;-)).
    Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, schon ein paar Salatpflänzchen ins Frühbeet zu setzen. Das steht nächste Woche auf dem Programm, ist ja auch noch Zeit. Schade, dass das Wetter jetzt umschlagen soll, wir könnten noch gut trockene Tage brauchen. Andererseits komm ich bei Regen vielleicht endlich mal wieder an meine Nadelfee (die hab ich übrigens auseinandergenommen und nun läuft sie wieder! Schulterklopf).
    Liebe Grüße
    und komm gut ins Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos - und der Salat sieht bei uns ganz ähnlich aus! :-))))
    Lieben Gruß und ein wunderbares Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ui, ihr habt schon Salat!!!
    Und der Sonnenuntergang ist einfach herrlich! :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      es sind nur wenige Pflänzchen zum testen, ob es mit der Abdeckung klappt ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. die bilder sind ja große klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    so faszinierend die Fotos, die sind HAMMER schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    was für ein wunderschöner Sonnenuntergang und deine Salatpflanzen gedeihen, nah bei dem schönen Wetter!
    Heute regnete und wurde ziemlich kühler aber die Sonne kam trotzdem am Spätnachmittag raus!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön. Wir hatten gestern viel Regen und es ist kalt geworden, aber wenigstens scheint heute die Sonne wieder :O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Dear Claudia,

    How happy you must be back into your gardening again and how neat to have your salad greens growing.
    Also I loved seeing the amazing sunsets - the colours are magnificent.
    Hope you have a lovely weekend dear friend
    sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Du hast aber sehr schöne Sonnenuntergangsfotos machen können!
    Und den Salat, der hats gut nach dem Sinn so und wird bald gegessen werden können.
    Liebe Grüsse zum Frühling und Wochenende.
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      nun, ein paar Tage wird der Salat noch brauchen, zumal es wieder kälter geworden ist, aber ich werde weiter berichten :O)
      Ich wünsch Dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. There's nothing better than fresh lettuce straight from the garden. Beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    Deine tollen Naturbilder sind ein Traum, egal ob Blümchen, Sonnenuntergang oder auch Salat :-)
    Außerdem warst Du wieder ganz schön fleißig, alles so nebenher - Du hast viel Energie, macht das der Frühling?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  23. Gemütlich wird bei uns das Wochenende ... da das Wetter ja eher auf "trostlos" umschaltet ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Claudia,
    wow, der Salat schaut richtig gut aus. Bei meinen Nachbarn ist er mickerig.
    Deine Himmelsbilder sind wieder einsame Klasse.
    Der Frühling hat sich auch hier verabschiedet.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön :O) Ja, wenn er so weiterwächst, können wir schon bald ernten, aber, da es kälter geworden ist, wird es schon noch ein weilchen dauern ....
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  25. Was bei dir gibt es schon SALAT.
    Wir haben gerade gestern eine neue Hecke gepflanzt und 50 neue Erdbeerpflanzen.
    Dabei habe ich auch neue Erde in den Hochbeeten nach gefühlt.
    Weißt du wie sich jetzt mein Rücken anfühlt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Boaaahh Claudia bei uns schneit es den ganzen tag und du zeigst deinen Garten . ahhhh willll auchh gestern so schön ales grün und heute alles weiss.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.