Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 5. März 2014

Katzen und Zarte Rosen .............

 ... tummeln sich auf den neuen Topflappen ...
( die Vorratskiste wurde am Wochenende geplündert *lach*)
 ... einmal mit Lavendel als Rückseite ...
 ... und einmal mit Blau ...
... die gefielen mir so gut, die kleinen Katzen ...
 ... und einmal Romantisch ...
... die zarten Rosen sind auf beiden Seiten ...
... nun füllt sich die Vorratskiste wieder langsam ...

... Heute beginnt auch die Fastenzeit, das närrische Reiben hat erstmal wieder ein Ende ....

Das Fasten ist die Speise der Seele. Wie die körperliche Speise stärkt, so macht das Fasten die Seele kräftiger und verschafft ihr bewegliche Flügel, hebt sie empor und läßt sie über himmlische Dinge nachdenken.
Johannes Chrysostomus (um 350 - 407)
Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Einfach herrlich.... Deine Stoffe sind sooooo schön! Ganz toll sehen die Topflappen aus.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    der Katzenstoff ist ja ganz besonders herzig, sicher wäre der Stoff auch als Tasche toll, sehr schön gemacht auch die im Blümchenstoff.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe Claudia,
    na, das ist ja gut, wenn deine vorratskiste wieder leer ist. dein nachschub gefällt mir ausgezeichnet. tolle muster.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß der Katzenstoff ist - tolle Topflappen, sie werden nicht lange in der Kiste bleiben!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Topflappen sind allesamt sehr hübsch geworden, der Röschenstoff gefällt mir ganz besonders gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate,
      ja, ich wollte mal ein bischen was romantisches machen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    von deinem Rosenstoff bin ich hin und weg - ganz mein Geschmack. Die wären mir zum Benutzen viel zu schade.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      oh, die kann man schon benutzen :O)
      Freut mich, daß sie Dir gefallen! Ich hab aber auch welche, die ich nur zur Deko aufgehängt hab und die ich nie benutze ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Tolle Stöffchen hast du für deine ToLas verwendet...Schick sind sie geworden.
    Der Rosenstoff gefällt mir auch sehr.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    Deine Topflappen gefallen mir gut, besonders die Stubentiger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja, diese Katzen gefielen mir auch besonders gut :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch-Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo liebe Claudia.
    Dieser Kätzchenstoff ist ja herzallerliebst und der Rosenstoff sowieso, hast du wieder gut umgesetzt.
    Schick Dir ganz ganz liebe Grüße hab eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind aber schöne Topflappen geworde, liebste Claudia (◠‿◠).
    Bes. die mit der Katze und lila gefallen mir sehr gut.
    Tolles Zitat übers Fasten!!! Kannte ich noch gar nicht.
    ♥liche Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia. Feine Topflappen die Miezen sind schön auch die Rosen sehen genauso schön aus. Schönes Gedicht.
    Schönen Nachmittag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia
    Dies sind denn tolle schöne Topflappen , Einzigartig , so was kann man nicht kaufen.
    Sei lieb gegrüsst von Bea
    www.tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Hallo Claudia,
    Kätzchen in der Küche, wie fein.
    #Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ein supersüßer Katzenstoff ist das und so sind diese Topflappen doch wunderbar einzigartig.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, vielen Dank!
      Ja, diesem Katzenstöffchen konnte ich nicht widerstehen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    wunderschön sind die Topflappen und beide Stoffe gefallen mir sehr.
    Aber der Rosenstoff ist mein Favorit!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      auch Dir vielen Dank!
      Es freut mich, daß die Stöffchen so gut gefallen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    die Katzen gefallen mir am Besten,
    wenn die deine Mutti sieht, werden die sicherlich nicht so lange in der Vorratskiste bleiben.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Claudia,
    das sind wieder wunderschöne Stöffchen, die du verarbeitet hast.
    Das sind richtige Hingucker.
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke für Deine lieben Worte! Ich versuche ja immer, möglichst große Vielfalt zu schaffen, daher gibt es auch meist nur ein paar von jedem Stöffchen ;O)
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. How did you know I absolutely adore kitties. They're lovely.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Sehr liebe Topflappen hast du hergezaubert.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Mariette!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Der Katzentopflappen ist genial...Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Lotta!
      Ich wünsch Dir auch noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,

    da hast Du wieder die idealen Küchenhelfer erschaffen - und der Stoff mit den Kätzchen.... Oberhammer! So süß!

    Liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tine!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.