Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 20. März 2014

Einen Knochen hab ich heute nur ...

... für Euch ...
*lach*  
Vielleicht stünde es um die Welt besser, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. 
Georg Bernhard Shaw
 ... für das liebe Hundchen einer lieben Freundin ...
... und auch schon unterwegs :O) ...
... natürlich auch mit Leckerlis für Hundchen und Frauchen *schmunzel* ...
Das Leben der Hunde und ihr Wohlergehen hängen ganz wesentlich von ihren Lebensumständen und denen der Menschen, mit denen sie zusammenleben ab.
... Genäht und gestickt hab ich auch, aber das ist noch nicht ganz fertig ...
... die Bilder kommen noch ...

Zum heutigen FRÜHLINGSBEGINN wünschen wir Euch allen einen wunderschönen Tag!

( Eigentlich hätte mein gestriger Post ja dazu heute besser gepaßt ;O).. )
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

18 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Deine Zitate sind Klasse und es ist was wahres dran.
    Ist der Knochen denn nicht ratzi fatzi zerbissen?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      der Stoff ist von innen verstärkt und bisher hab ich die Erfahrungen gemacht, daß die Wauzis sehr vorsichtig damit umgehen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Wuff! Ein klasse Knochen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Jöööö..... der Knochen ist wirklich süss!
    Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe Claudia,
    das ist ein toller knochen. jeder Hund hätte damit seine Freude.
    der spruch ist auch mehr als treffend....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, ich muss auch sagen (schreiben), das ist ein süßer Knochen ...!!

    Hab einen schönen sonnigen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Doris :O)
      Ich wünsch Dir auch noch einen herrlichen und sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallöchen Claudia. Der ist niedlich und fein dein Hundeknochen,muße direkt lachen. Da kann Hund darauf rumkauen und Spaß haben.
    Auch der Spruch ist klasse.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt liebe Claudia, deine herlichen Gartenfotos sind perfekt für den Frühlinganfang.
    Toll der Knochen, eine schöne Idee.
    Einen frühlingshaften Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      danke schön! Heute ist wirklich der Hammer, und morgen ....ist es erst mal wieder vorbei, also geniessen wir die Sonnenstunden!
      Ich wünsch Dir auch noch einen herrlichen und sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia, ich finde den Knochen und die dazu ausgewählten Zitate sehr schön.
    Neulich hab ich mal einen Spruch von Johannes Rauh gelesen,
    der würde sicherlich auch passen.
    "Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersetzlich!"
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,
    der Knochen ist toll! Ich wollte auch schon lange mal für meine Fellnasen
    welche nähen. Jetzt hast Du mich wieder daran erinnert!!!!
    Die Zitate gefallen mir als Hundefreund natürlich sehr!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Frühlingsanfang!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, die Fellnasen spielen so gern damit, und ich bin immer wieder erstung , wie vorsichtig sie damit umgehen :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    der Knochen (gespickt mit passenden Zitaten) ist wirklich schön.
    Bin schon gespannt auf deine Sachen!
    Die gestrigen Fotos sind wirklich schön. (Ich war nicht so gut dran, und habe meine Blogreise nicht geschafft.)
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön, ich hoffe, daß ich die anderen Sachen am WE fertig bekomme ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  11. Hallo Claudia,
    Deine Fotos sind wunderschön. Ich hoffe, daß Dein Salat weiter so gut wächst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Knochen sieht auch sehr kuschlig aus und wird den Hund sicher freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.