Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 10. März 2014

Unser Wochenende in Bildern :O) .....

... und ohne viel Worte ...
... denn bei dem herrlichen sonnigen Frühlingswetter ...
... waren wir fast nur draussen im Garten ...
 ... immer dabei : unser Mädchen :O))) ...
... sie hat die Sonne auch ausgiebig genossen! ...
 ... da, wo auch das "Gänseblümchen"war der Nachwuchs von den Schafen, auch in der Sonne unterwegs...
 ... mein altes Frühbeet hat eine neue Abdeckung bekommen ... 
... über Tag werden die Scheiben hochgestellt ...
... und es wurde zwischendurch ein bischen gegrillt ...
 ... die Zierkirsche erfreut uns mit ihren herrlich rosa Blüten ...
... und die Waldrebe will auch nicht mehr warten :O) ...

... Wie war Euer Wochenende bei dem herrlichen Sonnenschein? ...

Euch allen wünschen wir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche! Noch soll das Wetter ja so schön bleiben :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    es war wirklich herrlich, nicht wahr? Ihr habt es ja auch schön ländlich um Euch herum. Da ist der Frühlingsbeginn nochmal so schön! Und gutgehen habt Ihr es Euch lassen, wie man unschwer erkennen kann. Hier war es so ähnlich. Es war einfach nur schön, dieses Wochenende!
    Einen lieben Gruß in die neue Woche schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke,
      ja, es war herrlich! Und endlich mal am Wochenende, wo man Zeit hat, draussen die Natur und die frische Luft zu geniessen :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das waren aber sehr schöne Fotos vom Wochenende, endlich auch wieder ein Foto von der Katze ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana, leider ist es wieder vorbei das Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe Claudia,
    war echt gemütlich euer Wochenende. jaja, wenn die sonne rauskommt
    ist alles viel schöner und angenehmer. euer "Mädchen" ist ja so süss.
    kann mir lebhaft vorstellen, dass sie das schöne, warme wetter genossen hat.
    hab eine schöne woche -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    dieses traumhafte Wochenende braucht wirklich nicht viel Worte. Bei uns sind gestern die Faschingsferien zu Ende gegangen...oder waren es Sommerferien *lach*.... Schade, noch so eine schöne Woche hätte sicher gut getan ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Manuela,
      oh, das glaub ich Faschingsferien wären mit DEM Wetter betimmt nochmal so schön gewesen :O)
      Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Wir hatten auch so ein traumhaftes, schönes Wochenende *smile* ...
    Danke für die schönen Fotos und einen tollen Wochenanfang wünschen wir Dir.

    GLG Anja und Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Beiden :O)
      Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Nachmittag! ... hier bei derzeit 20° ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Ja, das Wochenende war herrlich und heute ist auch wieder ein traumhaft schöner Tag. Gegrillt haben wir noch nicht, da bist du uns voraus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Unser Kater hat gestern auch die Sonnenstrahlen genossen und bei der Schwiegermutter haben wir uns begrillen lassen :)
    So kanns weiter gehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    ja, wir haben auch Sonne getankt. Sally wuselte mit ihrem Ball durch die Gegend und wir haben dafür gesorgt, dass sie das auch nur bei uns tut: und einen Zaun an der Seite gezogen :o) Schön wäre dann auch, wenn den Wink mit dem Zaunpfahl (nein, Maschendraht) auch die Hirsche verständen und nicht mehr die Route durch unseren Garten wählen...
    Danke für Deine immer lieben Zeilen!!! Wünsch Dir einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche! Liebe Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. HUhu liebe Claudia. Man sieht es überall schönes WEtter. Und deine Mieze freut sich auch.Und die Pflanzen und Tiere alles wunderbar.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    deine Fotos sind wieder soooo schön, die ganzen Tiere in der Nachbarschaft, dein Mädchen und dann noch die ganzen Pflanzen, die den warmen Winter schon hinter sich gelassen haben.
    Ich hab mir für gestern so viel vorgenommen, aber es kommt immer anders als man denkt.
    Ich hab meinem Schwiegersohn geholfen, sein Auto wieder in Gang zu bekommen und das hat länger gedauert, als gedacht.
    Liebste GRüße
    Nähoma.

    AntwortenLöschen
  11. Ja es soll sehr schön bleiben das ist doch echt klasse und ihr habt es auch schon in vollen Zügen genossen, wie schön.
    Tolle Woche noch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebste Claudia,
    du zeigst so schöne Bilder und auch die Zierkirsche ist schon viel weiter als bei uns.Ich freue mich schon,wenn unsere anfängt zu blühen...freu.
    Man merkt richtig auf den Bildern wie sehr euer süßes Mädchen es mit euch genossen hat.Wir waren auch fast nur draußen und auch Nelly liebt das schöne Wetter!!!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia
    Plötzlich ist der Frühling da,da muss ich einfach auch draussen im Garten sein.
    Schöne Frühlingstage wünscht auch dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch, liebe Bea! Hoffentlich hält das Wetter jetzt ein wenig so an :O)
      Ich wünsche Dir nauch noch schöne Frühlingstage!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallo Claudia,
    Deine herrlichen Fotos lassen einen wieder die Sonne auf der Haut spüren und Eure Katze genießt das auch in vollen Zügen. Es ist einfach wunderbar und auch die Blumen und Sträucher spüren den Frühling, der derzeit in Riesenschritten auf uns zukommt.
    Liebe Frühlingsgrüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    Sonne, Sonne und nochmals Sonne - bei uns war es auch so schön und man fühlt auf Deinen wie das Leben erwacht!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ja, wir alle brauchen die Sonne, damit wir endlich wieder unsere "Akkus" aufladen können :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Ach so schön liebe Claudia bei Dir zu sehen wie alles grünt und auch schnurrt ;) :) :)
    Mhhmm und bei mir habe sich heut zwei Katzenkobolde auch gealt, und vor allem auf den ersten winzigen Trieben der Katzenminze gewälzt, die Arme... naja gut das mehrere vorhanden sind.
    Dir eine gemütlichen Abend
    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitte,
      Katzenmminze, stimmt, da war doch was, die wollte ich noch anpflanzen ;O) Ia, die Sonne und Wärme tut uns allen gut :O)))
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Claudia, sehr hübsche Fotos zeigst Du uns !!
    Ich freue mich über jede Blüte !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      ja, das geht mir gehanuso! Man freut sich über jedes neue Grün, jede Blüte , die täglich dazukommt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia
    da hast du ein wunderschönes Wochenende gehabt und so wie ich auch mit so einen bezauberndes Wetter!
    Wunderschön deine Bilder aus deinem Garten!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, endlich mal ein Wochenende, das man richtig geniessen konnte, mit Sonne und Wärme und so herrlich frischer Luft!
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Meine liebe Claudia,
    tolle Fotos. Bei dem schönen Wetter musste man ganz
    einfach raus. Allerdings glaubte man am Neckar, ein
    Volkswandertag wäre einberufen worden. Dazwischen viele
    Radfahrer und Skater. Das mag ich nicht.Heute sah schon
    wieder alles anders aus.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      oh ja, das kann ich mir gut vorstellen! Sowie die Sonne richtig lacht, und es etwas wärmer ist, dann schwärmen sie aus ;O) ... ich such mir dann auch lieber Fleckchen, wo es etwas ruhiger und gemütlicher zugeht ....
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Die Fotos zeigen, wie sehr ihr das Wochenende genossen habt. Und bei dem Sonnenschein kann man seine Akkus ja wirklich wieder gut aufladen ...
    Auch bei uns war es sehr sonnig. Es war einfach schööön draußen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.